Kapitel 9

47 5 2
                                    

Sie liefen los und kurz darauf waren sie am Strand. Doch da war niemand. Keine Julien, kein Captain. Sie waren zu spät. "Mist,Mist,Mist!" rief Peter und raufte sich die Haare. "Ich hötte besser auf sie aufoassen sollen" "Ach Peter, mach dir keine Vorwürfe. Du warst besorgt und sie verwirrt und wütend deswegen. Es wird alles gut wir werden sie schin finden" sprach ihm Slightley aufmunternde Worte zu. Sie riefen ihren namen, doch bekamen keine Antwort. Auch Tink suchte nach ihr. Sie schaute am Schiff vorbei, ob vielleicht dirt etwas auffälliges war. Und tatsächlich! Julien war an einem Mast gebunden,  schon wieder. 'Was ist den mit ihr los?' dachte sich Tink und flog zurpck zu den anderen. Sie erzählte Peter was sie gesehen hatte. "Schon wieder?" fragte er und Tink nickte. 'Natol, das kann ja mal was werden' dachte er und flog schon Richtung Schiff.

Währenddessen bei Julien
"Was hast du nochmal genau vor?" fragte sie jetzt schon zum 5 mal. "Bist wirklich so dumm oder ist das nur ein Trick? Ich werde dich an den Mast binden und somit Pan anlocken. Er wird sicher kommen um dich zu suchen so wie ich ihn kenne" "Das wird er nicht,denn wir haben uns vor kurzem noch gestritten und so schnell wird er mir nicht verzeihen  und ich genau so wenig" sagte sie. "Achja das werden wir ha sehen, so wie er dich angeschaut hat wird er auf jedenfall kommen" "Wie meinst du das? Wie hat er mich denn angeschaut? " fragte sie. "Hast du es denn nicht bemerkt? Er ist in dich verliebt!" antwortete er amüsiert. Julien war geschockt. Sowas hatte sie nicht erwartet. Pan, in mich? Nein! Unmöglich! "In was fpr Schwierigkeiten bringst du dich denn immer Darling? Schon wieder am Mast gefesselt?" hörten sie eine zu bekannte Stimme. "Pan" knurrte Mike.

---------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Es ist kurz aber ich bin müde und hab nicht so viele Ideen.
Nadann, viel Spaß.
Eure Fafa :)

Julien Darling's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt