"Glöckchen wo bist du?" rief der Junge in die Nacht und schaute sich um. Sie war einfach vor geflogen und er hat sie dann in der Menschenwelt verloren. Gerade als er aufgeben wollte und sich alleine auf die suche nach der Kette machen wollte, sah er Glöckchen auf einem Dach. "Da bist du ja. Ich wollte grade allein auf die suche gehn. Komm wir gehen." Doch Glöckchen zog ihm am Kragen zurück und deutete auf einem Mädchen, was am Schornstein saß und...schlief? "Du meinst das ist sie?" fragte der Junge. Glöckchen nickte. Er ging näher an sie heran und schaute sie sich genau an. Als er grade nach der Kette gucken wollte, packte ihm das Mädchen am Handgelenk und sagte:"Wage es ja nicht meine Kette anzurühren! " und ließ ihn los. "Aua, du hast einen festen Griff" sagte der Junge und rieb sich das Handgelenk. "Ja das muss man haben wenn man auf sich allein gestellt ist" antwortete sie. " Nun ja, wie dem auch sei, ich und Glöckchen suchen nach Wendy, also wo ist sie? " "Ich hab keine Ahnung von wem du redest" entgegnete sie und stand auf. "Aber das klingeln kam doch von hier. Glöckchen gib mir ihre Kette!" und Glöckchen flog wie geschwind auf das Mädchen zu und zerrte an ihrer Kette, bis sie sie endlich hatte. "Hey! Was fällt dir eigentlich ein!"rief das Mädchen wütend und stampfte mit einem Fuß auf. Sie vergaß aber,dass sie alle auf einem Dach waren, also kam sie aus dem Gleichgewicht und fiel fast vom Dach. Doch der Junge fing sie auf. "Danke" schnaubte das Mädchen. Als sich der Junge die Kette näher angesehen hatte, sagte er :"Ja, das ist sie. Das ist die Kette die ich Wendy geschenkt habe. Woher hast du sie?" fragte er das Mädchen wütend. "Also erstens ist das meine Kette, ja und zweitens gehörte sie meiner Uroma und drittens.... was fällt dir ein!" "Hmm deiner Uroma? Wie heißt sie?" Fragte der Junge. "Sie HIEß Jane Darling" " Ach Jane. Wendy muss ihr die Kette gegeben haben und dann hat sie sie weiter gereicht bis sie zu dir ankam" " Ja richtig" " Nun ja du hast sie bestimmt nicht umsonst aufgemacht also erzähl mal, was ist passiert?" Das Mädchen begann zu erzählen. "Sag mal wer bist du eigentlich? " fragte dann das Mädchen als sie zum Schluß kam. "Mein Name ist Peter Pan und deiner?" "Julien Darling. Und du bist wirklich der echte peter pan?" Sie staunte nicht schlecht. "Natürlich oder würde ein unechter Pan etwa fliegen können?"antwortete er gespielt empört. "Ok also ich glaube das du in Nimmerland richtig wärst. Nur du musst mir versprechen nichts zu klauen. Verstanden?" "Jawohl sir" "Gut dann halt dich fest" lachte er und sie flogen los. Der 2. Stern rechts und immer gerade aus bis zum Morgen.
---------------------------------------------------------
Hallihallo
Das ist das dritte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :) Es mich übrigens sehr freuen wenn ihr die Geschichten euren Freunden zeigt:)
Eure Fafa :)