Kapitel 6

37 3 0
                                    

"Das war aber knapp" "Knapp?! Du hättest über der Planke sein können!" "Wie bitte?! Tut mir worklich leid,wenn ihr mich einfach vergesst!" verteidigte sich Julien. Alle schauten sie geschockt an. "Ja richtig gehört. Und du willst mir ernsthaft zeigen was Verantwortung ist? Ganz sicher nicht!" sagte sie an Peter gewannt. "ACHJA? SAGT DIE,DIE IHREN BRUDER ALLEINE LÄSST!" "HÖR AUF DAS MITEINANDER ZU VERGLEICHEN UND ICH HATTE MEINE GRÜNDE!" "WÜRDET IHR JETZT ENDLICH AUFHÖREN SO RUM ZU SCHREIEN?!!" Niemand hatte gemerkt, dass Tootles angefangen hatte zu weinen. Er rannte schnell weg. "Na toll, schaut was ihr gemacht habt!" äußerte sich nun Slighty. "Wie bitte,was?! Er/Sie hat angefangen!" sagten Peter und Julien gleichzeitig. Beide flogen weg in andere Richtungen. Der Rest ging nach Hause.

Julien:
"Was bildet der sich bitte ein?!" sprach sie mit sich selbst. Als sie dann am Strand ankam, setzte sie sich hin und sprach weiter. "Dieser verlogene Junge." "Ja nicht wahr. Dieser Pan ist wirklich ein verlogener Junge" sagte eine ihr unbekannte Stimme. "Wer bist du und was willst du?" sagte Julien umd schaute den unbekannten an. Er kam ihr sehr bekannt vor. "Ich kleines Fräulein, bin Captain der Teufelskralle" sagte er " Und du bist" "Jemand" gab sie zurück.
---------------------------------------------------------
Oha Freunde ich hab endlich wieder Ideen . (Schulter klopfer)
Naja ich werd versuchen mehr zu schreiben. Bis iwann.
Eure Fafa :)

Julien Darling's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt