Minho sicht:
Die sind doch garnicht so langweilig wie ich am Anfang gedacht habe.
Jetzt gehen die echt zu einen angeblich verfluchten Haus.
Aber dieser Jisung ist doch auch garnicht so langweilig wie ich am Anfang gedacht habe er ist aber echt mutig, aber seine Freunde sind irgendwie komisch ganz besonders dieser Seungmin er ist anders aber ich weiß nicht auf welche Art.
Ach ist doch auch egal das werde ich schon herausfinden aber Jisung hatte schon recht ich mag Jungs leider mehr als Mädchen.
Aber das ändert an der Sache nicht das er ein Mensch ist aber wenn der Engel die Wahrheit gesagt hat könnte ich in mit mein Blut in einen Dämon verwandeln aber würde er es auch wollen?
Ich wäre aber auch dagegen ich würde in so seinen Freunden weg nehmen und dann hätten sie diesen lustigen Vogel nicht mehr .
Auf einmal würde ich rückartig an meiner Hand irgendwo hin mit hin gezogen.
Als ich sah das wir schon da waren bekam ich ein komisches Gefühl an meinem ganzen Körper.
Als ich mich umschauen fand ich aber Nix was verdächtig wäre oder sonstiges.
Ich ging mit Jisung in das alte Haus rein das anscheinend verflucht sein sollt was ich an Anfang nicht glaubte aber als ich im Haus war änderte sich meine Meinung ganz schnell.
Denn überall sah ich gestalten die auf keinen Fall Menschen waren oder sonstiges Leben in sich trugen.
Auf einmal hörten ich und Jisung einen Schrei und ich wusste ganz genau was da schrie.
Es war eine Seele eines verlorenen Engels der getötet würde und jetzt einen neuen Körper braucht um zu überleben.
Da reiß mich Jisung aus meinen Gedanken.
Eh, Minho hast du das auch gehört?",fragte er mich.
Ja, habe ich .", sagte ich ihm.
Weist du was das war ich weiß nur einer meiner Freunde war es nicht da bin ich mir sicherer?", fragteJisung.
Ja, ich weiß was das war.", sagte ich im.
Müss man dir alles aus der Nase kitzeln oder sagst du mir wer oder was das war?",fragte er mich.
Ich schaute in nur skeptisch an ob ich es im wirklichen sagen sollte oder nicht.
Ich sag es keinem ich verbreche es.", sagte er mir und ich dacht mir Nagut warum nicht.
Ok,es war ein Engel genauer gesagt die Seele eines Engels der kürz vor dem tot steht und auf einen neuen Körper wartet.", erklärte ich im und er nickte.
Alles klar aber warum hier warum nicht wo anders?", fragte er mich.
Keine Ahnung ich bin nicht all wissend und das war ich auch noch nie.", motzte ich in an.
Ok, ist auch egal was passiert wenn es einen neuen Körper bekommt?", fragte er mich mit fragenden Gesicht.
Der Mensch wird zu einen Halb Engel man kann es aber auch Naphil nennen.
Alles klar müss ich sonst noch was wissen oder reicht das?",fragte er mich mit interessierten Blick.
Nein so weit nicht halte dich einfach fern vom der Seele und alles ist gut und wenn du eine Stimme hörst hör nicht darauf.", erklärte ich im .
Ok wir sollten zu denn anderen gehen sie warten sicher schon auf uns.", sagt Jisung.
Ja, du hast recht las uns gehen.", sagte ich und wir gingen nach unten und da waren schon alle zusammen.
Eh, Leute weiß einer von euch wer oder was das war oder werde ich jetzt komplett verrückt?",fragte uns Jeongin.
Nein, das haben wir alle gehört.", sagte Seungmin.
Es kam aus dem Keller.", sagte Jisung am liebsten hätte ich im deine geklatscht aber lieber nicht.
Alle gingen Richtung Keller aber dann blieben sie auf einmal stehen.
Da kam Rauch unter der Keller Tür hervor und kam langsam näher.
Aber das heißt das die Seele bald sterben sollte.
Aber natürlich musste Jisung trotzdem runtergehen ich packte ihn noch schnell an der Hand.
Damit er nicht die Tür öffnet und ging mit ihm wieder zurück rauf.
Ji hast du nen Knall oder was ?", fragte in Felix.
Und dann begannen sie zu streiten weil sie anscheinend Angst hatten da runter zu gehen.Als die Zeit ein wenig vergangen war merkte ich das jemand weg war ich glaube es ist Felix aber wo ist er?
Als ich runter zur Keller Tur schaute wusste ich wo er war und das war nicht gut.
Eh, Jisung Felix ist im Keller.", sagte ich im und sah mich gleich darauf geschockt an.
Scheiße ist der dumm.", sagte Seungmin und ich gab im sogar recht.
Auf einmal stürmte Jisung die Keller Treppen hinunter und ich gleich hinten nach.
Als wir in sahen war es schon zu spät Jisung nahm in Huckepack und ging die Treppen hoch.
Er war auch nicht mal schwach der Junge überrascht mich echt immer mehr.
Zuerst brachte Jisung Felix nach Hause und hat seinen Eltern erklärt das der Tag für in so anstrengend war das er jetzt schon schlief .
Als wir aus dem Gebäude heraußen waren gingen alle langsam noch Hause ich blieb noch bei Jisung bis wir bei im Zuhause ankamen.
Willst vielleicht mit rein?", fragte er mich zu erst wollte ich nein sagen aber dann viel mir ein das ich nirgendwo eine Unterkunft hatte.
Ja warum nicht .", sagt ich und er öffnete die Türe als jemand uns entgegen stürmte.
Jisung du bist zu spät morgen ist wieder Schule es ist 20:00 Uhr!", schrie er schon fast aber als er mich sah.
Hallo Jisung wer ist das?",fragte er.
Hallo Gyu das ist Minho er ist neu in meiner Klasse und wir verstehen uns super.",sagte Jisung mit voller Motivation
das man ihn nur glauben könnte.
Ok, dann kommt rein.", sagte er und schaute etwas skeptisch zu mir.
Ach Gyu bevor ich es vergesse er schläft heute bei mir.", sagte er mit einem grinsen auf den Lippen das man es nur falsch verstehen könnte.
Ja, ok aber wehe ihr seit zu laut.", sagte er und wir gingen in sein Zimmer .
Als wir fohr seinem Zimmer ankamen öffnete Jisung die Türe und verschloss sie gleich wieder und dann .fragte er mich was.
Wird Felix jetzt einer von diesen Dingern?",fragte mich Jisung.
Ich kann es nicht sagen ich weiß nicht wie schwach oder wie stark der Engel war aber könnte möglich sein.
Würde das was an unserer Freundschaft ändern?", fragte mich Jisung.
Nein glaube nicht er übernimmt nur sie Kräfte und die Emotionen aber mehr nicht .", sagt ich im und er lächelte mich an.
Jetzt kam eine Frage in denn Kopf .
Jisung warum hast du jetzt eigentlich wirklich keine Angst vor mir du verhältst dich so, als wär ich ein ganz normaler Mensch?",frage ich ihn.
Ja und das ist doch nicht schlimm oder ?", fragte er mich .
Aber ich sage es dir wenn du es so gerne wissen willst.",sagte Jisung.
Ich bin mit Werwolf und Vampiren aufgewachsen.", erzählte er mir als wäre es das normalste der Welt.
Wie aufgewachsen?", fragte ich ihn mit neugierigen Gesicht.
Eh............ das ist nicht so wichtig.", sagte er und schaute zu Boden.
Komm schon sag es mir Jisung so schlimm kann es nicht sein.", sagte ich ihm, er sah mir in die Augen und man sah das er überlegte ob er es sagen sollte oder nicht.
Nagut aber bekomm keine Schock.", sagte Jisung.
Jisung ich bin ein Dämon wie soll ich davon einen Schock bekommen?",fragte ich in.
Ok............ich war ein Experiment.", sagte er und ich sah in geschockt an.
Bitte was????!!!!(1233Wörter)
Damit hat Minho nicht gerechnet
DU LIEST GERADE
The last Dämen
FantasyHan Jisung ist ein ganz normaler Oberschüler . Minho: Er ist ein Demon genau gesagt das Kind von Satan aber in der Hölle ist ein Krieg ausgebrochen. Da er der letzte Überlebende ist und das Kind Satan ist, ist er eigentlich der rechtmäßige Thronfo...