Ihn dem ich ihn her geholt habe............
Minhos sicht:
Was ich dachte du wärst töt?",fragte ich und schaute nur geschockt zu ihm.
Ach mein lieber kleiner Bruder ich dachte du wärest schlauer als unser Vater.", sagte er.
Wie kann das sein du bist damals doch gestorben?",fragte ich ihn aber er grinste nur.
Das werde ich dir sogar mit Freuden sagen.",sagte er.
Jetzt sag schon ich habe besseres zu tun.", faucht ich ihn an.
Ich habe mich......mit denn Engeln im Himmel eine Vereinbarung getroffen.", sagte er mit einem grinsen.
Du hast was aber was hat das mit Jisung zu tun?", fragte ich ihn.
Damit ich ihn denn Himmel kann brauch ich einen Ersatz für mich und da kam mir Jisung ihn denn Sinn.",sagte er aber ich verstand es immer noch nicht.
Warum verdammt noch mal genau er ihr kennt euch nicht mal!?", schrie ich und fragte ich zu gleich.
Ach Minho hast du es immer noch nicht verstanden er ist kein ganz normaler Mensch das war er noch nie.",sagte er aber was meinte er damit.
Jisung war schon von Geburt an ein Demon aber nur zu Hälfte seine demotische Seite würde nur versiegelt.", sagte er.
Bitte was, das kann doch nicht war sein.",sagte ich und schaute zu Jisung der ihn nur geschockt an sah.
Aber warum habt ihr dann an ihm Experiment wenn er schon einer war?", fragte ich ihn.
Weil seine demotische Seite so stark versiegelt würde das erst das Blut von dir und mir zusammen sie lösten konnten.", sagte er und grinste Jisung an.
Aber dein und meins Blut habe doch gegen einander gekämpft warum?",fragte ich.
Ja das ist ja klar wenn das Blut von zwei adeligen in einem Körper, ist das nicht gut.", sagte er.
Aber das war's ja auch was die Versiegelung löste.",sagte er.
Das kann nicht sein wie soll das möglich sein?",fragte Jisung.
Das ist möglich mein lieber.",sagte er.
Wieso soll ich dir glauben wo sind die Beweise?", fragte Jisung.
Die kann nich dir gerne geben.",sagte er.
Und wie willst du sie mir geben?",fragte Jisung.Wir reißen eine Runde in die Vergangenheit an denn Tag deiner Geburt.",sagte er.
Übrigens Jisung er heißt Sven.", sagte ich Jisung.
Nehmt meine Hand ich hoffe von Zeitreise wird euch nicht schlecht.", sagte er mit einem grinsen.
Auch einmal würde alles weiß um uns herum und Jisung klammert sich an mich.
So wir sind da.", sagte er aber wir warten wieder in der Menschen Welt.
Wir sind in der Menschen Welt.
Ja, aber in der Vergangenheit genau gesagt vor 17 Jahren am 14.9.2000 am Tag wo sich das Leben eines Demons und einer Menschen Frau alles verändert.
Aber das ist ja mein Geburt.",sagte Jisung.
Ja du bist das Kind das ,dass leben der zwei komplett veränderte, weil der Demon etwas nicht wusste was seine Frau vor ihm verheimlicht.",sagte er.
Und was war das?", fragte Jisung mit Angst in der Stimme.
Deine Mutter war normaler Mensch, aber ihn ihr floss adeligen Blut eines Demons aber sie war trotzdem kein Demon.",erklärte er Jisung.Das Blut das ihn ihr war,war das Blut von Satan.
Am Tag deiner Geburt ist alles aus dem ruder gelaufen aber schau selbst was passiert ist und zu was du fähig bist.",sagte er und auf einmal hörten wir stimmen.Frau Han sie haben einen gesundes Junge zur Welt gebracht .",sagte sie und gab das Kind in die Arme der Frau.
Und dann verließ die Frau das Zimmer.
Liebling wir haben einen gesunden Jungen wie soll wir in nennen.
Mhh, las mich überlegen......wie wäre es mit Jisung.
Mhh, Han Jisung hört sich super an sie mal an er lacht ich glaube ihm gefällt der Name.
Ja sieht so aus er sieht dir so ähnlich Schatz aber vielleicht hat er das Temperament ja von mir.
Ach bitte nicht zwei von der Sorte verkrafte ich nicht.
Hahaha, ach du und deine Scherze du liebst mich so wie ich bin und das hast du mir oft gezeigt.
Liebling glaubst du das er auch solle Kräfte bekommen wie du oder nicht und ein ganz normales Leben führen kann.
Das kann ich noch nicht sagen aber wenn er welche hat werden wir es schon noch erfahren.
Wir müssen leise sein Jisung schläft.
Ja ist gut Schatzt ich hole uns was zu trinken willst du auch was?
Ja klar kannst du mir ein Glas Wasser mit bringen?
Hätte ich dich sonst gefragt?Auch halt die Klappe du weißt wie ich es meine.
Hilfe seih doch nicht so ernst ich geh ja schon.
Ich bin gleich wieder da Schatzt.
Ja, jetzt geh schon ich habe Durst.
Wenn das Kind so wird wie du dann kann es nur lustig werden.
Ist das jetzt ein Kompliment oder eher ironisch.
Beides hehehe ich muss schnell raus.
Wenn ich dich kriege bist du am Arsch das schwöre ich dir.
Das werden wir sehen Schatzt.
Ach ich liebe diese Frau einfach sie ist zu lustig.
Ich kam mit einem Glas Wasser und einem Café zurück.
Auf einmal hörte ich einen Schrei und die Lichter fingen an zu flackern.
Luzifer!!! Hörte ich Schrein und ich rannte los als ich ins Zimmer lief sah ich was los,war.
Liv was ist passiert und ist das möglich.
Ich weiß es nicht auf einmal ist Jisung aufgewacht und seine Augen waren pechschwarz.
Nein nicht das, das er so eine gefährliche Aura hat das er jeden in seiner Nähe toten könnte.
Aber er würde das nicht tun oder?
Nein aber das kann nicht seiner das er eine Aura hat ich bin doch nur ein gefallener Engel.
Ich bin zwar mächtig aber das ist unmöglich.
Schatzt hast du was vor mir verheimlicht?
Du kannst es mir sagen ich werde dich nicht verurteilen das habe ich noch nie gemacht und das weißt du auch.
Liebling i.........ich habe dir ein sehr wichtiges Sache verschwiegen und zwar das ich mich mit Satan auf einen deal eingelassen.
Wie einen deal bist du verrückt warum hast du das gemacht?
Damit ich bei dir bleiben kann, er wollte nicht das du ein normales Kind bekommst deswegen hat er mir sein Blut verabreicht.
Er hat was gemacht!!! Ich bring ihn um.
Nein Luzifer nicht bitte das ist es nicht wert was ist wenn du stirbst dann wächst Jisung ohne Vater auf.
Na super jetzt weint Jisung auch noch.
Schatzt hast du das gehört?
Was denn ich habe nichts gehört.
Auf einmal einmal bekam der Boden unter mir riese.
Schatzt wir müssen hier sofort raus und zwar so schnell wie möglich.
Warum was ist los.
Ich glaube die Kräfte von Jisung sind jetzt schon erwacht und das ist nicht gut und wenn du die Wahrheit gesagt hast das du Satans Blut in dir trägst.
Ist Jisung eine Gefahr für alle in seiner Nähe und das heißt ich muss sein Kräfte zu unser und seinen Schutz versiegeln.
Aber das heißt auch das wir aus seinem leben verschiedenen müssen.
Nein das kann ich nicht zu lassen er ist unser Sohn wir können in nicht einfach alleine lassen.
Müssen mir aber was ist wenn sich die Versiegelung löst und er sich nicht kontrollieren kann das wäre der Weltuntergang.
Aber wir können ihn nicht ewig von dieser Seite von ihm verhalten eines Tages wird sie die Versiegelung löschen und dann müssen wir für in da sein.
Ja aber das ist nicht heute.........(1234 Wörter)
Damit habt ihr nicht gerechnet oder aber Jisung auch nicht
🤭
DU LIEST GERADE
The last Dämen
FantasyHan Jisung ist ein ganz normaler Oberschüler . Minho: Er ist ein Demon genau gesagt das Kind von Satan aber in der Hölle ist ein Krieg ausgebrochen. Da er der letzte Überlebende ist und das Kind Satan ist, ist er eigentlich der rechtmäßige Thronfo...