Alles hat seine Zeit

15 0 0
                                    

Ich habe dich Mama genannt......

Jisung sicht:

Darf ich dich so nicht nennen?",fragte ich.
Doch natürlich darfst du aber, es ist nur komisch das zuhören.", sagte sie.
Ich kann dich auch Liv nennen wenn es dir lieber ist?", fragte ich.
Woher kennst du meinen Namen?",fragte sie.
Jemand ist mit mir und Minho in die Zeit zurück gereist und wir haben alles gesehen was damals an meiner Geburt passiert ist.", sagte ich.
Jisung der heißt Sven .",sagte Minho.
Ich mag ihn nicht diesen Flaschenkopf als las mich bloß mit dem in ruhe.",sagte ich und verdrehte die Augen.
Wer ist mit euch in der Zeit zurück gereist ?",fragte mein Vater mit weit aufgerissenen Auge.
Ach ganz vergessen du weißt ja nicht das Sven noch lebt.",sagte Minho .
Minho das ist nicht möglich er ist gestorben.",sagte er.
Willst du sagen ich lüge ich habe in gesehen und Jisung auch .",sagte er mit genervter Unterton.
Nein nicht aber warum jetzt auf einmal?",fragte meine Vater.
Aber......warte wie weit seit ihr genau in die Vergangenheit zurück gereist ?",fragte er.
Wir sind bis Jisungs Geburt zurück gereist und ja er weiß was damals passiert ist.",sagte Minho als wäre es normal.
Das heißt er hat auch alles mit gehört was wir gesagt haben?", fragte er.
Ja ich habe alles von Anfang bis Ende mit gehört .",sagt ich und da kam mir die erste Täne aus denn Augen.
Ich viel zu Bodenund und fing an zu weinen.
Jisung alles ist gut.", sagte Minho mit beruhigender Stimme.
Da kam meine Mutter auf mich zu und nahm mich in dem Arm.
Jisung Ich verspreche wir werden dich nicht mehr alleine lassen.",sagte sie mit Tränen in denn Augen.
Jisung sie hat recht wir können dich nicht mehr von deinem anderen ich verstecken.",sagte er und kam auf mich zu um mich zu umarmen.
Ach wie süß ist heute Familien treffen oder was?",fragte Gyu.

Ach dich gibs ja auch noch.",sagte Minho.
Ey das ist voll gemein ja zu deiner Enttäuschung ich lebe noch.",sagte er mit spöttischer Stimme.
Gyu jammer nicht rum das müsstest du eigentlich gewöhnt sein von deiner Schwester.",sagte mein Vater.
Ja ich weiß aber von Minho habe ich das noch nie gehört.",sagte er.
Warte Jisung läuft da was zwischen euch?", fragte meine Mutter.
Mama was denkst du, aber nein noch nicht.",sagte Ich und schaute sie sprachlos an.
Also noch nicht so, so da wird schon noch was draus.",sagte meine Mutter mein Vater schaute ihn nur skeptisch an.
Was willst du von meinem Sohn?",fragte mein Vater.
Ich will nichts von ihm ich mag ihn wirklich sehr.", sagte Minho und als ich das hörte fing mein Herz schneller an zu schlagen.
Also du liebst ihn wenn du es nur versuchst solltes im sein Herz zu brachen bist du am Arsch.", sagte er mit
Papa las meinen Minho in Ruhe.",sagte ich mit Blick zu meiner Mutter.
Liebling wenn Jisung ihn gern hat wird er schon der richtige Schwiegersohn sein.",sagte meine Mutter mit einem teuflischen grinsen.
Mama dein Ernst so weit sind wir noch nicht mal.",sagte ich mit einem schnaufen am Ende.
Ja ganz genau noch nicht .",sagte sie.
Frau Han ich glaube es ist ihm sehr unangenehm.",sagte Minho.

Du kannst mich gerne Liv nennen und wer der da neben mir ist müsst ihr ja schon wissen.",sagte sie und wir nickten.
Ja Luzifer der gefalle Engel aus dem Himmel.", sagte Minho.
Wieso habt ihr die Versiegelung gelöst?".fragte er mit wütenden Unterton.
Es war nicht meine Absicht ich wollte nicht das er wegen mir stirbt .", sagte Minho leise.
Nur weil meine Kräfte außer Kontrolle geraten sind wäre er fast gestorben und ich mag ihn so sehr ich wollte nich das er stirbt.", sagte Minho und bekam eine Träne im Auge.
Wie süß er hat unseren Jungen gerettet.", sagte meine Mutter und ging zu Minho und umarmte ihn.
Komm her mein Schwiegersohn!", schrie sie.
Mama!!!", schrie ich.
Warte mal ......Gyu mit dir habe ich jetzt ne Rechnung offen.", sagte ich und schaute ihn skeptisch an.
Was denn für eine?", fragte er.
Wann wolltest du mir sagen das du eigentlich mein Onkel bist?", fragte ich ihn.

Ufff, Gyu lauf bis zum nächsten Kontinent.", sagte meine Mutter mit einem Lachen am Ende.
Eh, ich sollte gehen.", sagte Gyu aber ich ließ es nicht zu.
Minho las ihn ja nich gehen.", sagte ich.
Ja, mein Prinzessschen.", sagte er und dann war um uns eine Feuer kreis wo niemand raus noch rein kann.
Was zur Hölle wo kommen die Flammen her?", fragte mein Vater.
Ich kann die Höllen Flammen kontrollieren hast du vorher nicht zugehört ?", fragte Minho als wäre es das normalste was es gibt.
Jetzt werden wir auch schon frech.", sagte mein Vater mit finstern Blick
Also du bist der Junge der als gefährlich eingestuft wurde?", fragte er und stellte er zu gleich fest.
Ja genau aber ich kann sie mittlerweile kontrollieren.", sagte Minho.
Du willst mir jetzt erklären du hast es geschafft die Höllen Flammen zu kontrollieren?", fragte er um auf Nummer sicher zu gehen.
Ja genau am Anfang war es schwer aber jetzt nicht mehr.", sagte Minho.
Also Jisung einen normalen Freund konntest du nicht Daten, nein du müsstest gleich denn neuen Herrscher über die hölle Daten .", sagte er voll mit Motivation.
Ey ich liebe ihn und da wird sich auch nichts ändern kapiert.", sagte ich mit ernster stimme.
Ja,ja ich unterstütze euch voll und ganz aber wenn Minho es wagen sollte dich zu verletzen schick ich ihn zu seinem Vater", sagte er mit ernsten Blick.
Ja verstanden ich habe es zwar schon beim ersten Mal verstanden aber ja ok.", sagte Minho und überdrehte die Augen.
So und jetzt zu dir Gyu.", sagte ich und ging mit einem grinsen auf ihn zu.
Ich habe die beste Idee was ich jetzt machen werde und zwar ihn kitzeln bis er nicht mehr kann ehhehehehhe.
Jisung was hast du vor?", fragte Gyu.
Das wirst du gleich sehen ehehhehe.", sagte ich ihm und fing in an zu kitzeln.
Ji~Jisung la~las d~das es kitzelt zu sehr.", sagte er im stottern alle um mich herum fingen an zu lachen.
Nagut aber wehe du lügst mich noch mal an kapiert?", fragte ich noch mal nach.
Ja ich habe verstanden Jisung.........

(1053 Wörter)

The last DämenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt