Alles kommt wieder hoch

20 3 0
                                    

Jisungs sicht:

Ok............ich war ein Experiment.", sagte ich und er sah mich geschockt an.
Bitte was????!!!!
Ich dachte dich kann nicht  schocken?", fragte ich in mit einen grinsen im Gesicht.
Meinst du das ernst?", fragte er mich mit verwunderter Stimme.
Ja, das meine ich ernst.",versicherte ich im.
Aber warum und wie?", fragte er mich.
Das weiß ich selbst nicht, ich weiß nur noch das ich von einem Mann entführt würde und in ein altes Gebäude gebracht würde.",erzählte ich ihm mit Blick auf denn Boden.
Man hat an mir mit Dämonen Blut und sonstigen Blut experimentiert.", erzählt ich im mit einem Zittern in meiner Stimme.
Das heißt dann aber...... .", sagte er aber ich unterbrach in vorher.
Ja, ich weiß ich bin nicht wirklich ein Mensch aber auch nicht wirklich einer von euch.", sagte ich werdet mir eine Träne meine Wange runter läuft.
Ist schon gut es tut mir leid das ich das gefragt habe.", sagte er mit mitfühlender stimme.
Ist schon gut du konntest es ja nicht wissen.", sagte ich mit einen Lächeln auf denn Lippen.
Auf einmal waren die Lippen von Minho auf meinen und ich genoss es und erwiderte in sofort.
Nach 5min lösten wir uns wieder.
Jisung ich habe eine Idee.", sagte Minho mit einem grinsen im Gesicht.
Was für eine?", fragte ich ihn.
Lass uns spazieren gehen und uns ein wenig besser kennen lernen?",  fragte er mich und ich nickte.
Aber morgen ist Schule.", sagte ich ihm.
Ist doch egal wir müssen ja nichts lange unterwegs sein.", sagte er und ich war einverstanden.
Wir kletterten aus dem Fenster da mein Zimmer im ersten Stock ist und man sehr leicht raus klettern kann.
Als wir schon weiter weg von meinem haus waren und wir im Wald hinter der Schule spazieren gingen.
Merkte ich auf einmal das uns jemand verfolgt als ich mich umgedreht war da aber niemand.
Ist alles ok Jisung?",fragte er mich.
Ja glaub schon mir kam es nur irgendwie vor das uns jemand verfolgt.", sagte ich und schaute mich noch einmal um.
Aber es ich sah und hörte niemanden .
Minho kam zu mir ans Ohr und flüstertest mir was ins Ohr.
Ja ich weiß aber ich warte bis er raus kommt.", flüsterte mir Minho zu.
Auf einmal hörten wir ein rascheln der Blatter hören  und es kam jemand aus den Büschen hervor.
Als ich sah wer das war blieb mir der Herz stehen ich wollte nur noch weg von hier.
Nein, nein geh weg von mir nicht du !", schrie ich schon unter Panik.
Jisung was ist los?", fragte er mich ganz ruhig.
Hallo, Jisung hast du mich vermisst?", fragte mich der Mann.
Minho stand nur da und wusste nicht was los war.
Jisung ich habe dich so lange gesucht wo warst du nur die ganze Zeit?", fragte er mich neugierig.
Das werde ich dir im Leben nicht sagen!", schrie ich in an aber er stand nur da und hoffte auf Antwort da melde sich Minho zu Wort.
Wer bist du und warum hat Jisung so Angst vor dir?", fragt in Minho mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Das brauch dich nicht zu interessieren Jisung ist mein eigentum und ich will ihn zurück!", schrie ihn der Mann an.
Wieso soll er dein eigentum sein er ist kein Objekt oder sonstiges .", sagte Minho mit wütenden Unterton.
Er ist aber meine Schöpfung also habe ich Anspruch auf ihn!", schrie er Minho an und das war der Moment als Minho verstand was er meinte.
Du hast ihm das angetan?", fragte er.
Ja, genau und jetzt hole  ich ihn mir zurück und mache weiter wo ich aufgehört habe.", sagte er und kam in meine Richtung als auf einmal ein Baum in Flammen auf ging.
Du wirst ihn nicht anrühren sonst bist du tot.", sagte Minho mit aggressiver Stimme das der Mann stehen blieb.,
Du bist ja ein Dämon das ist ja super.", sagte er freudig und ging weiter als ich auf einmal sah das Minhos Augen immer röter wurden und immer mehr Bäume anfingen zu brennen.
Der Mann blieb stehen und schaute ihn nur geschockt an.
Du kannst das Höllen Feuer benutzt das heißt ja das du einer von denn Adeligen Dämonen bist.", sagte er und fing an zu grinsen.
Aber was machst du hier?", fragte er Minho.
Das geht dich nichts an!", fauchte Minho in an auf einmal brach der Baum neben mir um.
Und auf direkt Richtung auf mich zu ich dachte schon jetzt ist alles vorbei aber auf einmal stellte sich Minho Schutzen vor mich das der Baum nicht auf mich fällt.
Minho ist alles ok mit dir?", fragte ich ihn aber bekam keine Antwort dann sprach der Mann wieder.
Du kannst das Feuer nicht kontrollieren nicht war?", fragte er Minho der in nur wütend anstarrte.
Halt endlich deine scheiß Klappe!", schrie er denn Mann regelrecht an.
Ich wollte zu Minho aber auf einmal viel noch ein Baum um und zwar der Baum ganz genau hinter mir.
Dieses Mal war Minho nicht schnell genug und der Baum viel mit voller Wucht auf mich drauf.
Und auf einmal wurde mir schwindlig und ich viel zur Seite.
Das letzte was ich noch weiß ist das ich schreie hörte und sich mir jemand näherte.
Aber eine Sache war komisch irgendwas lief mir denn Rachen hinter aber ich wusste nicht was und dann war alles schwarz.
Als ich auf einmal aufschrecke und alles um mich herum ruhig war dacht ich ich hätte nur geträumt aber alles war noch wie als es brannte und dann sah ich Minho.
Wie er auf dem Boden lag und der Mann tot neben ihm lag.
Ich lief zu Minho so schnell ich konnte.
Minho wach auf Minho!", schrie ich aber er rührte sich nicht ich bekam Panik.
Ich nahm in Huckepack und ging mit im aus denn Wald schnell zu mir nach Hause.
Als ich auf einmal seine Stimme hörte.
Jisung geht es dir gut?", fragte er mich mit schwacher Stimme.
Ja mir geht es so weit gut aber wie geht es dir?", fragte ich ihn und bekam schnell eine Antwort.
Es geht so.", sagte er mit kaum hörbaren Stimme.
Als wir bei mir zu Hause ankamen sah ich meinen Bruder der vor der Eingangstür stand und mich ernst anschaute.
Jisung wo warst du und was ist passiert?",fragte er mich besorgt.
Sie haben mich gefunden.........

(1061Wörter)
Der arme Jisung er ist ja auch nirgendwo sicher

The last DämenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt