Was ist wirklich passiert

13 1 2
                                    

Was ist passiert............

Jisung Sicht:
Als er bewusstlos geschlagen wurde:

Michael las Jisung besser los sonst haben wir hier bald noch ein Problem.", sagte Luzifer.
Oh wie süß glaubst du dein Sohn könnte mir was anhaben?",fragte er mit einem grinsen im Gesicht.
Minho bitte hilf mir ich habe Angst schon wieder von dir getrennt zu werden.", dachte ich mir.
Aber wenn du glaubst er könnte zum Problem werden.", sagte Michael und dann spürte ich einen Schlag und dann würde  auf einmal alles schwarz.

Was!! Wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet.
Wo bin ich hier, es ist alles schwarz wie die Nacht.
Hier ist es so ruhig fast zu ruhig.
Warum wird mir auf einmal so kalt, mir wird immer kälter.
Was ist das hier........................ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Warum tut mir auf einmal alles weh.
Jisung hörst du mich alles ist gut ich bin bei dir?",fragte mich jemand ich verstand die Stimme aber nicht wer das war.
Ich schrie die ganze Zeit die Schmerzen würden immer schlimmer ich wusste aber nich warum.
Auf einmal spürte ich das mich jemand küsste, ich überlegte kürz wer es sein könnte und da schoss es mir.
Es war Minho und auf einmal verschwanden die Schmerzen und alles andere auch.
Ich öffnete meine Augen und sah Minho der neben mit auf knien.
Jisung ist alles wieder ok?", fragte er.
Ja denke schon.",sagte ich er hat mich wieder geküsst aber wieso.
Was waren das für Schmerzen solche hatte ich noch nie??

Time Skip:
Nachdem Michael aus Felix Körper verschwunden war.

Felix bist du wirklich Felix?",fragte Changbin.
Nein ich bin eine von Michael Marionette mit der er spielen kann weißt du.",sagte Felix der echt Felix.
Juhu unser Felix ist wieder da!",schrie Seungmin.
Ach halt die Klappe du bist wahrscheinlich nur da gestanden und hast zu gesehen wie Luzifer mir eine rein gehaut was dir sicher gefallen hat nicht war?", fragte Felix Seungmin.
Ich gestehe gar nichts.", sagte Seungmin und überschlug die Arme.
Das war ein Ja.", sagte Felix.
Es tut mir leid Felix müsste sein.",,sagte mein Vater.
Ach ist schon ok wenigstens ist der Arsch endlich aus meinem Körper verwunden.", sagte Felix.
Also du bist der Vater von Jisung wie ich mit bekomme habe.",sagte Felix mit ernsten Blick.

Ja genau und du bist der beste Freunde meines Sohnes wie ich mit bekommen habe?", fragte meine Vater.
Ja das stimmt was hast du jetzt mit Ji vor?", fragte ihn Felix was mich auch irgendwie interessierte.
Naja Jisung Kräfte sind nach 17Jahren erwacht und er kann sie nicht kontrollieren als bin ich jetzt da um ihm zu helfen.", sagte mein Vater und ich übertrete die Augen.
Wenn ich ihm nicht helfe ist die Welt dem Untergang geweiht.", sagte er und wir schauten ihn geschockt an.
Wie meinst du das.", sagte Hyunjin.
Naja am Tag von Jisung Geburt habe ich heraus gefunden das er das Blut von Satan in sich trägt und obe tauf noch das Blut eines gefallen Engels das heißt das er die Macht dazu hätte die Welt zu zerstören.", erklärte er und ich schaute ihn nur sprachlos an.
Alles klar also du willst mir jetzt sagen ihr taucht nach 17Jahren auf und wollt jetzt die Eltern rollen übernehmen?", fragte Seungmin ach jetzt wird es lustig.
Jein also Liv war schon manchmal bei Jisung gewesen nur ich halt nicht.", erklärte Luzifer und meine Freunde schauten in alle mit einem Blick an der töten könnte.
Alles klar und jetzt tauchst du aus heiterem Himmel auf und dann verschwindest du wieder hab ich nicht recht?",fragte Seungmin.
Ey, jetzt bleibe ich bei meinem Sohn und das verspreche ich ihm.", sagte mein Vater.
Ja klar das sagen sie immer, dann wird es ihnen zu fiel und dann hauen sie ab so wie bei meinen Eltern.", sagte Seungmin.
Ich ging zu Seungmin und schloss ihn in meine Arme und schaute meinen Vater finster an.
Jetzt komm schon, ich habe das zu deinem besten getan.", sagte er und schaute zu mir.
Wie zu seinem besten getan, wenn willst jetzt hier eigentlich verarschen?!", schrie und fragte Seungmin zu gleich jetzt.

(Wir brauchen wir Popcorn🍿 🍿🍿für euch :)

Ja, hast du mir nicht zu gehören oder was?", fragte er noch mal.
Jetzt hörst du mir mal zu du Spinner wie glaubst du ist es Jisung damit gegangen ohne Eltern auf zu wachen noch dazu nicht zu wiesen wie sie sind?", fragte Seungmin und schaute meinen Vater ernst an.
Eh also................", sagte er aber Seungmin unterbrach ihn.
Ach ja du kannst es Jahr nicht wiesen du bist ja 17Jahren irgendwo auf der Erde herum gedüst und während dem hat sein Bruder\Onkel was auch immer auf ihm aufgepasst.", schrie Seungmin ihn an.
„Aber es war ja nur zu seinem Schutz", glaubst du jetzt ernsthaft du kannst nach 17 Jahren einfach so ihn seinen Leben auftauchen und die Vater rolle übernehmen?!", schrie und fragte Seungmin zu gleich.
Du weißt doch nicht mal was passiert ist oder sonst was und fängst an mit mir zu schreien!", schrie jetzt auch mein Vater aber das hätte er lieber lassen sollen denn das war ein wunder Punkt in Seungmin Herzen.
Jetzt schaute ihn Seungmin ihn mit einen Blick an der töten könnte.

So mein lieber jetzt hörst du mir mal zu.", sagte mein Vater während Seungmin seinem Blick dem Boden neigte.
Erstens, habe ich jeden Tag an Jisung gedacht.", sagte er.
Zweitens, bin ich sogar manchmal in der Nähe der Schule gewesen und habe ihn beobachtet wie er jeden Tag mit euch geredet hat und gelacht hat.", sagte er.
Drittens, es war die schwerste Entscheidung die ich ihn meinem ganzen Leben je getroffen habe.", schrie er.
Und außerdem woher willst du sowas nachvollziehen können?", fragte er was er besser hätte lassen sollen.

Was!", schrie Seungmin.
Du glaubst ich kann es nicht nachvollziehen?", fragt er und wir alle schauten nur noch Hilfesuchende zu Chan.
Was schaut ihr mich denn jetzt so an ihr wisst das Luzifer jetzt am Arsch ist.", sagte Chan und wir nickten nur.
So dann fangen wir mal an.": sagte Seungmin.

(1014 Wörter)
Was Woll passiert wird??

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The last DämenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt