Jisungs sicht:
In der Turnstunde
Der Lehrer hat uns alle in 8 Gruppen aufgeteilt damit wir Mordball spielen können.
In meinen Gruppe waren alle meine Freunden und auch der neue der seit unseren Treffen am Flur jetzt anders zu mir war.
Zwar nicht netter aber nicht mehr so gemein wie am ersten Tag an denn wir uns traffen.(Rückblick)
Ich bin .........
Ach ist nicht wichtig sag mir einfach warum du mich verfolgt hast?", fragte er mich.
Da würden seine Augen wieder normal und er bindet mich wieder vom Stuhl.
Ich habe dich verfolgt weil ich so ein komisches Gefühl hatte und du dich so komisch verhalten hast.", sagte ich im werden ich im direkt in die Augen schaute.
Warum waren deine Augen so rot?",fragte ich in mit skeptischer Stimme.
Ich sagte doch das ist nicht wichtig.", schrie er fast aber nicht wirklich.
Nagut aber wo sind wir hier?", fragte ich in.
In einer Abstellkammern.", erklärte er mir mit einer ruhigen Stimme da kam auf einmal ne Ratte angerannt und ich Schrei laut auf.
Ich sprang vom Stuhl weg in die arme von Minho und auch gleich wieder weg.
Tut mir leid das wollte ich nicht.", sagte ich im mit einer leisen Stimme das man mich kaum hören konnte.
Ist nicht schlimm aber wir sollten langsam wieder zurück.", sagte Minho ganz normal als wäre nicht gewesen.
Es ist nach eine halbe Stunde Pause willst du mit mir in die Bibliothek zu meinen Freunden?",fragte ich in.
Nein danke ich gehe wieder zurück in die Klasse und lerne dort lieber.", sagte er und öffnete die Türe des Raumes.
Als wir raus gingen standen da Felix und Changbin.
Oh hey Junges was macht ihr den hier?", frug ich sie.
Wir haben dich gesucht weil du nicht gekommen bist.",sagte Felix.
Er war nur 5min weg das ist nicht der Weltuntergang Felix.", sagte Changbin.Time Skip um ein paar setzte:
Auf den Weg zu Bibliothek ging mir Minho nicht mehr aus den Kopf und das mit seinen Augen genau so wenig.
Eh, Jisung was habt ihr da drinnen gemach?",fragte mich Felix.
Wir haben uns nur unterhalten und uns vorgestellt da wir ja neben einander sitzte.",erklärte ich ihnen.
Ok, und ist er net oder so wie Seungmin?", fragte mich Felix.
Wie man es nimmt er ist ganz ok.", beantwortet ich seine Frage.
Wie er wirklich ist würde ich ihnen nicht sagen Felix würde sich da wieder zusehr rein steigern und das will ich nicht.
Ok, da standen wir schon vor der Bibliothek und gingen zu denn anderen um über Sachen zu reden die wir später mach könnten.
In 10min ist die Pause auch aus und dann ist Turnen.
(Rückblick Ende)Als wir mit den Spielen begannen merke ich Minho das er nur da stand und zu sah wie wir uns alle gegenseitig dann Ball ins Gesicht schossen als hab sächlich Seungmin der schon fast zwei zum Nasen bluten brachte.
Aber das war im natürlichen egal wie immer.
Da kam ein Ball direkt auf mich zu ich fing in und schoss meinem gegenüber denn Ball voll in den Bauch das er auf hustete und sich die Hände vor denn Bauch hielt.
Da sah ich Minho auf den direkt der Ball zu kam er fing in und schoss denn junge denn Ball mit voller Wucht zurück in die Körpermitte das müsste weh getan haben.
Denn der Junge brach zusammen und der Lehrer pfiff jetzt das erste mal weil das mit voller Wucht war.
Wir alle schauten in geschockt an außer Seungmin er hatte ein Strahlen in seinen Augen man sah das er in bewundert dafür was er gerade gemacht hatte.
Minho wir spielen nur wir wollen niemanden ins Krankenhaus bringen!",schrie unser Lehrer aber es war Minho kompletten egal das sah man in seinen Augen die jetzt einen kleinen rot Schimmer hatten.
Es tut mir leid was ich getan habe.",sagte er mit gespielter Stimmer und verdrehte die Augen.
Ok, gut jetzt spielt weiter!",schrei unser Lehrer regelrecht.
Unser Team hat natürlich gewonnen wer hätte das gedacht wir waren 3:2 in Führung und dann leutete auch schon die Glocke.
So das war es für heute meine Lieben Schüler bis morgen.",sagt unser Lehrer und wir rannten in die umkleide zogen uns gleich um und gingen darauf schon gleich zu unseren Spinden.
Als ich gerade aus der Schule gehen wollt habe ich gemerkt das ich mein Handy im Klassenzimmer vergessen habe.
Eh, Jungs ich komme gleich wieder ich habe mein Handy im Klassenzimmer vergessen.", sagte ich zu denn anderen.
Aber dieses Mal kommst du schnell wieder klar.", sagte Felix mit ernsten Gesicht.
Ja, ja Felix ich bin gleich wieder da.",sagt ich im mit gespielter Stimme.
Ich rannte schnell in die Klasse da sah ich Minho auf seinen Platzt sitzen.
Minho was machst du noch hier es ist Schule aus?",fragte ich im.
Ich wollte eigentlich meine Ruhe haben bevor ich gehe aber jetzt.",sagte Minho.
Ich legte den Kopf schief warum Ruhe?", fragte ich in.
Es war die ganze Zeit so laut und ich mag das nicht.", beantwortete Minho mir meine Frage.
Warum bist du da?", fragte er mich werden er mir ernst in die Augen schaute.
Ich habe nur mein Handy vergessen.", beantwortete ich im seine Frage.
Hier bitte und jetzt geh ich will ruhe.", sagte er und vergrub sich in seinen Armen.
Nein, ich will jetzt wissen was das heute war?!",schreie ich und fragte in zu gleich.
Ich sagte es ja es ist egal es ist nicht wichtig.", sagte er genervten seine Augen bekommen wieder einen kleinen rot Schimmer.
Warum verändern sich deine Augen dann jetzt leicht rötlich wie willst du das erklären?", fragte ich in mit genervter Unterton.
Ich muss garnix erklären das geht dich nix an!",schrie er schon fast.
Aber wenn du es so unbedingt wissen willst.",sagte er und legte sich auf den Stuhl zurück.Ich bin kein Mensch......
(982Wörter)
DU LIEST GERADE
The last Dämen
FantasíaHan Jisung ist ein ganz normaler Oberschüler . Minho: Er ist ein Demon genau gesagt das Kind von Satan aber in der Hölle ist ein Krieg ausgebrochen. Da er der letzte Überlebende ist und das Kind Satan ist, ist er eigentlich der rechtmäßige Thronfo...