Minho Sicht:
Ich wachte heute mit Kopf Schmerz auf, auf einmal hörte ich laute Schreie und jemand der in mein Zimmer stürmte und laut schrie.
Bitte junger Heer sie müssen fliehen sie sind in Gefahr!",schrei er so laut das ich ganz wach war.
Warum was ist passiert?", fragte ich mit meiner verschlafen Stimme.
Das Reich wird von Vampire und Werwolfen angegriffen wir wissen nicht warum aber sie müssen verschwinden sofort!", schrie er wieder und ich stand auf und machte was er sagte.
Nagut aber wo ist mein Vater?",fragte ich in nicht mehr so verschlafen stimme.
Er hilft beim verteidigen das Reiches mit er sagte mir ich solle sie hier weg bringen damit du das Reich regieren könntest wenn er sterben sollte.", sagte er.
Was nein ich will das Reich nicht regieren das ist nichts für mich und das weiß er.", sagte ich mit ruhiger stimme.
Aber das müssen sie, sie sind der rechtmäßige Thronfolger und das wissen sie auch.", sagte er mit panischer Stimme auf einmal würde die Türe eingetreten und der Soldat der vor mir statt fiel um und bewegte sich nicht mehr er war tot.
Auf einmal war alles voller Blut.
Ich würde leicht wütend dann würde alles um mich herum rot Blut rot und auf einmal waren überall Flammen die so heiß waren wie die Sonne.
Die Wesen die vor mir waren schrie so laut das man sie überall im Reich hören konnte.
Weil sie verbrannten ich würde immer wütender bis auf einmal mir schwindlig würde und ich umfiel.
Als ich wieder auf wachte war alles um mich herum zerstört die Wesen würden verbrannt und waren so mit tot.
Ich ging raus aus meinem Zimmer in die Gänge das Schlosses aber es war niemand mehr da es war alles so leise das man seinen eigenen Atem hören konnte.
Als ich aus dem Schloss ging sah ich es, es war alles zerstört um mich herum.
Dann sah ich meinen Vater er war auch tot wie war das möglich er war doch immerhin Satan er kann doch nicht so einfach sterben.
Das heißt ich bin ab jetzt des neue König nein,nein das will ich nicht das darf nicht sein ich muss hier weg.
Auf einmal bewegt sich etwas hinter mir es war ein Werwolf er wollte mich töten aber ich war schneller.
Ich habe ihn verbrannt so wie ich es bei denn anderen zwei getan hab.
Warum ist das passiert wir lebten doch immer friedlich miteinander und auf einmal stand jemand vor mir es war ein Engel.
Es ist deine Schuld das, was hier jetzt passiert ist!",schreite der Engel mich an.
Warum ich habe doch garnichts gemacht also warum soll das hier meine schuld sein?!",schrei und fragte ich denn Engel zugleich.
Es liegt an deinen Kräften die sind mit deinen Gefühlen und Emotionen verbunden das heißt wie du dich fühlst so sind deine Kräfte.", sagte der Engel.
Was hat das damit zu tun?",fragte ich denn Engel.
Du würdest als Bedrohung eingestuft wegen deinen Kräften!", schrie der Engel.
Deine Kräfte sind mit den Höllen Feuer verbunden.", erklärte mir der Engel mit.
Wie meinst du das?", fragte ich in weil ich es genauer wissen wollte.
Wenn du deiner Wut nach gibst übernimmt sie dich und die flammen übernehmen die Oberhand.", erklärte mir der Engel.
Aber es gibt noch eine Sache die nur du machen kannst die kein andere Dämon kann und zwar Menschen in Dämonen verwandeln und zwar in dennen du ihnen dein Blut gibst .", sagte er und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
Und was heißt das jetzt für mich?",fragte ich ihn.Du müsst sterben.........
Als das der Engel das sagte geriet ich in Panik ich wollte weg auf einmal griff mich der Engel an und wollt mich töten als ich mich weg teleportierte.
Ich hatte mich in die Menschen Welt teleportiert damit er mich nicht so schnell findet konnte.
Ich habe meine Gestalt zu einem 17 jährigen Jungen Verwandelt meinen Namen habe ich gleich gelassen.
Und habe mich an einer Schule gleich darauf angemeldet damit es nicht so auffällig ist.
Und naja jetzt bin ich in der Schule und sitzt neben einen Jungen der mir irgendwie komisch vor kommt.
Er heißt anscheinend Jisung aber scheint net zu sein, aber eines weiß ich,ich muss meine Emotionen zu kontrollieren wissen sonst passiert das was der Engel gesagt hat.
In die Hölle gehe ich sicher mal ne Zeit nicht mehr das bin ich mir sicher.
Als diese komische frei Stunde war habe ich so viel nachgedacht das ich fast anfing wütend auf mich selbst zu werden das meine Augen sich rot verfärbten.
Ich ging aus der Klasse um die Toilette zu finden als ich auf einmal wenn hinter mir spürte und ich mich schnell umgedreht und ich diesen jungen namens Jisung hinter mir stand.
Auf einmal fiel er um ich wusste aber nicht warum.
Ich nahm in huckepack und ging mit ihm in die Abstellkammer um in auf nen Stuhl zu binden um zu warten bis er wieder aufwacht.Als er auf wachte :
Warum hast du mich verfolgt?", fragte ich ihn aber er stritt es ab bis ich es doch schaffte.
Ich dachte mir die ganze Zeit was so komisch an im ist aber mir fiel nichts auf an ihm.
Ich ließ es dann sein und sagt wir sollten zurück in die Klassenzimmer gehen auch wenn noch genug Zeit war.
Da standen seine Freunde auch noch vor der Türe und ich hatte keine Lust mehr als sie dann noch mit diesem herumalbern anfingen.
Ich wollte schon gehen als Jisung mich rief und sagt es wäre noch nicht geklärt ich nickte einfach und ging in die Klasse zurück und beruhigte mich mit zeichnen und anderen Sachen.(954Wörter)
Was findet Minho an Jisung so komisch. 🤔🤔
DU LIEST GERADE
The last Dämen
FantasyHan Jisung ist ein ganz normaler Oberschüler . Minho: Er ist ein Demon genau gesagt das Kind von Satan aber in der Hölle ist ein Krieg ausgebrochen. Da er der letzte Überlebende ist und das Kind Satan ist, ist er eigentlich der rechtmäßige Thronfo...