Jisung Sicht :
Ich bin kein Mensch.........
Wie du bist kein Mensch wie meinst du das?",fragte ich ihn.
Ich bin ein Dämon direkt aus der Hölle.", sagte Minho mit gelassener Stimme.
Also damit ich das jetzt richtig verstehe du bist ein Dämon aus der Hölle aber was machst du dann hier?", fragte ich in neugierig.
In meiner Welt ist ein Krieg ausgebrochen und naja der Krieg war wegen mir.",sagte er mit Blick zu Boden gerichtet.
Oh ok, tut mir leid das ich das jetzt frage aber warum genau wegen dir?", fragte ich in mit einer fast unhörbaren Stimme.
Das geht dich nichts an!", schrie er schon fast und auf einmal würden seine Augen wieder dunkel rot und ich dachte ich sehe in seinen Augen Flammen die alles zerstören wollen.
I~Ist alles o~ok bei dir?", fragte ich in mit leicht zitternder Stimme.
Ja bei mir ist alles ok ich will nur ruhe haben.", sagte er und stand auf.
Er wollte gehen aber ich ließ es nicht zu und nahm in an der Hand als ich laut aufschrie weil sie so heiß war.
Aua scheiße ist die heiß!",schrie ich.
Selbst schuld wenn du mich anfasst.",sagte er und ging weiter jetzt war ich auch wütend.
Minho wieso bist du so gemein zu mir ich habe dir Nix getan das du auf mich wütend sein könntest!",schrie ich einfach laut raus.
Eh, ja doch du hast was getan und zwar.........,weiter kam Minho nicht weil ich in vorher unterbrochen habe.
Ich bin die ganze Zeit nett zu dir habe mich sogar sorgen um dich gemacht und das ist der Dank oder was?", fragte ich in mit wütend Unterton.
Man Jisung las mich doch einfach in ruhe.", sagte er mit einem genervten Blick.
Nein du wirst mir jetzt sagen warum du so zu mir bist ?!", fragte ich in und schrie in auch gleich an.
Man ok, du bist ein Mensch und ich ein Dämon das passt nicht.",sagte er und drehte die Augen.
Ist das dein scheiß ernst das ist der scheiß Grund!", schrie ich in schon an.
Ja ist es und außer dem bist du ein Junge und ich stehe auf Mädchen.", sagte er mit genervter Stimme.
Das sagen sie alle und dann sind sie doch Schwul.", sagte ich mit nehm grinsen im Gesicht.
Du bist aber ein mutiger Mensch der sich traut mit einen Dämon zu streiten du bekommst meinen Respekt.", sagte er und kam auf mich.
Du bist nicht das erste Wesen das ich Treffens das aus der Hölle kommt.",kam mir aus dem Mut scheiße das hätte ich nicht sagen dürfen.
Wie meinst du das?", fragte er mich und schaute mich skeptisch an so als würde auf ne antwort warten.
Das geht dich nix an du willst doch auch nix mit mir zu tun haben weil ich ein Mensch bin.",sagte ich mit grinsen im Gesicht.
Auf einmal kam er direkt vor mir und seine Augen würden noch dunkler.
Du wirst es mir jetzt sagen!",schrie er schon fast wieder.
Aber bevor ich es im sagte drückte ich in einen küss auf die Wange und seine Augen würden heller.
Ehheheh, damit hast du jetzt nicht gerechnet oder?",fragte ich in mit einen grinsen auf dem Gesicht.
Auf einmal nahm er mein Kinn in die Hände und hob es hoch und küsste mich auf einmal ich wusste aber nicht warum.
Ich erwiderte denn küss aber auf einmal würde mir wieder so warm, dann lies er ab von mir und ging ein paar Schritte zurück.
Ich dachte du magst nur Mädchen?",frage ich in mit grinsen im Gesicht.
Tuhe ich ja auch aber ich wollte mal schauen wie du küsst weil deine Lippen auf meinen haut so weich waren.", sagte er mit Blick direkt in meine Augen.
Ja, ja glaubst woll selbst nicht gib es doch einfach zu das du auf Jungs stehst oder ist dir dein Stolz im Weg?",fragte ich in mit schnaufen am Ende.
Ich stehe nicht auf Jungs ich mag nur Mädchen.",sagte Minho.
Dann küss mich doch noch mal.",sagte ich im mit grinsen auf den Lippen.
Nagut aber dann last du mich in ruhe ok?", fragte er mich und ich dachte nur wir werden sehen ich glaube nämlich nicht.
Er kam wieder auf mich zu hob mein Kinn und küsste mich wieder auf die Lippen.
Nur dieses Mal war der Kuss länger und er war angenehm warm nicht heiß oder kalt ganz normal.
Dann öffnete ich meinen Mund und seine Zunge ging in meinen Mund und erkundete alles.
Ich schloss meine Augen und genoss es was er tat es machte mich irgendwie glücklich.
Plötzlich löste er sich von mir und ich fing an zu schmollen weil ich es mochte was er tat.
Ich denke du hast recht aber du bist ein Mensch und ich ein Dämon das geht nicht.",sagte er mit Blick auf den Boden gerichtet.
Wer sagt das denn?", fragte ich in mit skeptisch blick.
Naja eigentlich keiner aber es geht einfach nicht warum verstehst du das nicht?", fragte Minho.
Ok,aber dann gib mir einen Grund warum es nicht geht daran das ich ein Mensch bin kann es nicht wirklich liegen oder?", fragte ich ihn.
Nein aber denn echten Grund kann ich dir nicht sagen es geht nicht das bringt nicht nur mich sondern auch dich in Gefahr.",sagte er und wollte schon gehen dann nahm ich seine Hand wieder und küsste in noch einmal.
Er unterbrach in nicht mal mehr er lies es sogar zu.
Ich lies dann von im ab und wollte schon gehen als er mich an der Hand packte und er mich zu sich zog.
Was ist los?", fragte ich in und schaute in geschockt an weil er mich festhielt und nicht ich ihn.
Kann ich mit euch oder ist das eher schlecht?", fragte er mich leise so das ich es kaum hören konnte.
Ja klar warum nicht ich glaube die werden mich eh aufessen wenn ich komme ich bin jetzt schon ne halbe Stunde weg glaube ich.",sagte ich ihn und er schaute mich mit einen Lächeln an.(1027 Wörter)
Wie alles doch eine Wendung nimmt aber ob es gut ist?
DU LIEST GERADE
The last Dämen
FantasyHan Jisung ist ein ganz normaler Oberschüler . Minho: Er ist ein Demon genau gesagt das Kind von Satan aber in der Hölle ist ein Krieg ausgebrochen. Da er der letzte Überlebende ist und das Kind Satan ist, ist er eigentlich der rechtmäßige Thronfo...