Kapitel 2

329 9 4
                                    

,,Mia! Wach auf ich fahr dich wieder zur Arbeit!'' rüttelte May wieder an mir herum.

,,Was? May ich habe heute frei!'' meckerte ich sie an.

,,Warum hast du mir das nicht gesagt. Ja dann haben wir heute ja alle nichts zu tun.'' 

,,Dann kannst du mich ja weiter schlafen lassen.'' zickte ich sie an. Ich bin ein Morgenmuffel und ich hasste es früh geweckt zu werden, obwohl ich eigentlich noch ausschlafen konnte.

,,Ist ja gut. Dann schlaf mal schön du Schnarchnase.'' sie verließ das Zimmer und ich ließ mich wieder in meine Kissen fallen. Ich war total müde, konnte aber dank May, weil sie mich geweckt hatte, nicht mehr einschlafen. Egal wie ich mich hinlegte.

Also stand ich auf und ging ins Badezimmer. Erst mal eine frische  Dusche, dann bin ich bestimmt wieder hellwach.

Nach der Dusche wickelte ich mir ein Handtuch um und föhnte mir meine Haare nur leicht an. Dann ging ich runter in die Küche, wo May und Jules schon saßen und das Frühstück vorbereiteten.

,,Morgen!'' rief ich.

,,Bist du also doch aufgestanden?'' May schaute mich skeptisch an.

,,Ein einfaches 'Guten Morgen' hätte es auch gebracht.'' ich lachte.

,,Willst du mit uns frühstücken?'' fragte mich Jules.

,,Jo!'' grinste ich. ,,Habt ihr heute Brötchen geholt?'' fragte ich die beiden.

,,Ja, ich war eben unterwegs und habe frische mitgebracht.'' erzählte Jules.

Als wir fertig waren setzten wir uns alle an den Tisch und aßen.

,,Und was machen wir heute noch so?'' fragte ich in die Runde.

Die beiden tauschten verrückte Blicke aus und grinsten dann über beide Ohren und starrten mich komisch an.

,,Was ist denn?'' 

,,Wir drei, machen heute..'' fing Jules an. ,,PARTY!'' schrie May durch die ganze Wohnung. Sie stand auf und hüpfte wie eine Verrückte durch die ganze Wohnung bis sie sich wieder beruhigt hatte und sich zu uns an den Tisch zurück setzte.

,,Und, was hälst du davon?'' die beiden schauten mich mit großen Augen an.

,,Keine schlechte Idee. Wir haben lange nicht mehr zusammen gefeiert.'' stellte ich fest.

,,Okay, dann ist heute Party Time!'' Jules lächelte breit und wir machten alle ein High-Five.

Nachdem wir alle satt waren und aufgeräumt hatten, sind May und Jules erst mal ins Bad gegangen um sich fertig zu machen. In der Zeit ging ich in mein Zimmer und suchte mir bequeme Klamotten raus.

Ich entschied mich für meine rote Baggy-Pant und ein einfaches weißes Top und zog mir beides dann an. Meine Haare ließ ich jetzt einfach offen. Zufrieden ging ich runter ins Wohnzimmer.

May und Jules waren immer noch im Badezimmer, also pflanzte ich mich vor den Fernseher und machte ihn an. Genau in dem Moment stürmen Jules und May aus dem Badezimmer raus.

,,Das Badezimmer ist jetzt frei!'' schrie May durch die ganze Wohnung. Die beiden kamen de Treppe runter und setzten sich neben mich, vor den Fernseher. Die beiden hatten auch bequeme Sachen an, Jogginghose und einfaches T-shirt.

,,Ich gehe eben hoch und putz mir die Zähne.'' teilte ich den beiden mit.

,,Okay.'' gaben beide nur noch von sich, während ich schon hoch lief ins Badezimmer. Ich putzte mir ordentlich die Zähne und ging dann wieder runter zu den Beiden.

Why is he so afraid?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt