Kapitel 9

229 9 1
                                    

hon ziemlich früh auf für meine Verhältnisse, denn früher als 7 am würde ich niemals aufstehen. Ich hinterließ Zayn -der noch schnarchend auf dem Sofa lag- einen Zettel, 'Ich bin jetzt bei Jules und May ♥' und machte mich dann auf den Weg.

Ich dachte um 7 aufzustehen, würde vollkommen ausreichen, aber da hatte ich mich geirrt. Dort standen nämlich schon Tausende, kreischende Mädchen, die alle anscheinend auf diese vier Jungs, Zayns alte Kumpels, warten. Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das alles hier zu viel. Ich würde mir nie so etwas antun und mich durch die Mengen drängeln. Aber ich machte das hier alles nur Zayn zur Liebe, auch wenn er selber gar nichts davon wusste.

Ich sah weiter vorne, wie die Polizei versuchte ein Gitter aufzustellen, oder so was. Anscheinen hatte keiner damit gerechnet das so viele Fans kommen würden. Ich hätte auch gedacht, es wäre viel weniger los, immerhin fehlt doch seit längerem, ein Mitglied der Band! Aber das war jetzt auch egal, ich musste mich irgendwie durch drängeln, ich muss vor das Gitter, ich musste doch zu den Jungs. Ich quetsche mich durch die Menge, schubste auch mal. Dafür bekam ich Manches zurück. Beleidigungen und Anderes. Das war mir jetzt so egal. Ich war kurz davor, Erleichterung machte sich in meinem Gesicht breit. Doch dann, zerrte auch mich ein Polizist weg. Ich versuchte mich von ihm loszumachen aber das brachte nichts.

Jetzt stand ich da. Hinter diesem Gitter. Um mich herum, viele weinende Mädchen. Die Jungs kamen auf die Bühne und alle fangen an zu kreischen. Und ich, stehe immer noch hier, gedankenverloren und trotzdem voller Wut. Dieser blöde Bulle! dachte ich mir. Während die Jungs noch sangen, dachte ich nach. Was ich jetzt machen sollte, wie ich an die Jungs jetzt kommen sollte und Zayn helfen konnte. Ich war kurz vorm heulen, konnte mich aber noch beherrschen. Die Musik war echt gut, auch ihre Stimmen, aber mit Zayn, wäre es einfach perfekt. Vielleicht gibt es ja irgendwann, wenn alles wieder gut ist, ein Zusammen kommen? Aber wohl eher nicht, ich weiß wie sehr Zayn verletzt wurde, von vielen Menschen und bestimmt hatte er deswegen so wenig Vertrauen in Menschen. Er hatte es verloren. Ich verstehe aber auch nicht wie man so einen liebevollen Menschen, so verurteilen kann, besonders wenn man ihn nicht mal richtig kennt.

Viele Minuten vergangen in denen ich nachdachte. Über alles. Dann gaben die Jungs auch schon Autogramme. Das hier hat alles keinen Sinn. Ich werde es nicht schaffen zu den Jungs zugelangen. Niemals. Ich drang mich durch die Menge weg von hier. Wäre ich doch nur früher aufgestanden, dann hätte ich es wahrscheinlich noch geschafft. Dann wäre ich eine der Ersten gewesen. Ich setze mich weiter weg von dem Gerummel, auf eine Bank. Immer noch mit den Gedanken ganz woanders, verging die Zeit relativ schnell. Ich spazierte ein bisschen und dann, sah ich es. Meine Rettung. Meine Chance. Ich quikte vor Freude und ein Älteres paar guckte mich etwas bescheuert an. 

Der Tourbus. Dort stand wirklich der Tourbus. Wieso bin ich nur so blöd? Wenn ich noch ein bisschen Geduld habe werden sie hier her kommen. Die Mädchen werden hier erst gar nicht kommen, die sind ja alle abgesperrt worden! Ich stellte mich also direkt zum Tourbus. Und wartete. Und wartete. Und wartete. Ich stand dort wahrscheinlich 3 Stunden lang. Immerhin war es schon 16 pm. Hauptsache Zayn wartet noch nicht auf mich. Zumindest hat er noch nicht angerufen. Also denke ich mal ist alles gut.

,,Sie kommen.'' murmelte ich als ich sah wie zwei große Männer, vor vier gutaussehenden Jungs, liefen. Ich rann los. Doch wurde von einem der Bodyguards aufgehalten.

,,Bitte, ich muss zu den Jungs. Ich muss mit ihnen was Wichtiges reden.'' 

,,Jetzt sag nicht du bist schwanger von einem der Jungs.'' Er lachte.

Doch mir war nicht zum lachen. Der hielt sich wohl für einen ganzen Coolen. Wenn er mir nicht hilft, muss ich das wohl selber machen. Ich weiß noch das der Blonde Niall hieß, also schrie ich aus voller Seele: ,,Niall! Bitte! Bleibt stehen! Es ist wichtig!'' Er drehte sich nur um, lächelte und wank mir. Dann drehte er sich um, wieder Richtung Tür vom Torbus.

,,Niaaaall! Es geht um Zayn. Bitte!'' Er drehte sich um und schaute mich verwirrt an.

,,Ich brauch deine Hilfe, eure Hilfe. Nein, Zayn braucht eure Hilfe! Er steckt voll in der Klemme!'' 

Langsam beruhigte ich mich, als Niall ein paar Schritte entgegen kam. Und auch der Griff des Bodyguards ließ etwas nach.

,,Glaub mir, ich will niemanden verarschen. Aber Zayn er, er ist mir so wichtig, momentan mehr als mein Leben und er braucht eure Hilfe. Bitte.'' bat ich noch einmal. Tränen standen in meinen Augen. Erwartungsvoll sah ich ihn an, in der Hoffnung er würde irgendetwas sagen.

,,Lass sie los Paul.'', sagte er, während seine Augen nur auf mich gerichtet waren. Der Mann lies mich los.

,,Ich lass euch kurz alleine. Aber ich behalte sie im Auge.'' sagte er, jedoch flüsterte er den zweiten Satz, sodass ich ihn kaum verstand.

,,Du bist also mit Zayn befreundet?'' skeptisch sah er mich von unten nach oben an. Ich nickte.

,,Und wieso brauch er unsere Hilfe?''

,,Das ist eine wirklich lange Geschichte und ich denke ihr müsst los und ich weiß nicht wie ich das alles erklären soll.'' Eine Zeit lang herrschte Stille.

,,Ich habe eine Idee. Du kommst jetzt mit mir. Ich stelle dir die Jungs vor  und dann erzählst du uns alles ganz genau. Ich will jedes Detail wissen.''

,,Du vertraust mir?'' fragte ich ihn jetzt skeptisch.

,,Glaub mir, ich weiß wenn jemand lügt und wann nicht.'' Ich nickte. Ich hätte nicht gedacht das dies so schnell ging. 

Er griff nach meinem Handgelenk und führte mich zum Bus.

,,Jungs das ist..-''

,,-Mia.'' ergänzte ich.

,,Sie muss mit uns reden. Es geht um Zayn, er braucht Hilfe.''

Die drei Jungs starrten mich an. Als sei ich ein Alien oder so was. Es war mir etwas unangenehm und ich starrte auf meine Füße.

,,Dann hau mal raus.'' sagte einer der drei. Er hatte lockiges Haar und grüne Augen.

,,Also...'' begann ich.

_______________________

Oh man, tut mir leid das es soooo langweilig und kurz ist, aber ich habe eine Schreibblokade..:/ Aber was glaubt ihr denn wie geht es weiter? Wie soll es überhaupt weiter gehen? Werden die Jungs ihr helfen? :)

Votes? Kommis? ♥

Why is he so afraid?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt