Kapitel 8

299 12 7
                                    

Ein Türknallen weckte mich. Verwundert und total verschlafen stand ich auf und trampelte förmlich die Treppe runter. Es war 4 am, meiner Meinung nach viel zu früh. Ich schaute im Wohnzimmer aus dem Fenster, es war noch ziemlich dunkel und sah nur noch wie Zayn eine Zigarette anzündete und die Straße entlang lief. Sofort sprintete ich die Treppe hoch und zog mir meine Klamotten und Schuhe von gestern an. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und verließ dann sein Haus. Möglichst unauffällig lief ich ihm hinterher. Ich hatte keine Ahnung wo er hin wollte, er hatte mir ja wenigstens Bescheid sagen können, wo er hin will. 

 10 Minuten sind vergangen und ich hatte keine Ahnung wo er hin wollte. Mein Kopf war eh noch total durcheinander wegen gestern. Ob jetzt wieder alles in Ordnung ist? Und ob wir nach dem Kuss zusammen sin- Hör auf so zudenken. Konzentrier dich! sprach meine innere Stimme zu mir. Ich wusste nicht wo genau ich war und wie weit er noch wollte aber dann bog er ab in eine kleine Gasse. Ich schätze es war ein Club in der Nähe, denn ich hörte Musik durch die Straße hallte. Ganz eng an der Wand versuchte ich zu hören was passieren wird. Da war eine Stimme, die ich schon mal gehört hatte. Überall auf meinem Körper verteilte sich Gänsehaut. Es war Jack. Sofort zückte ich mein Handy. Ich schaltete es an um einfach auf Nummer Sicher zu gehen falls etwas passieren wollte. Nach dem ich den PIN eingegeben hatte vibrierte es ein mal. Dann steckte ich es erst mal weg.

,,Hast du das Geld?'' fragte er.

,,Du wirst kein Geld mehr von mir kriegen und das habe ich dir vorhin schon gesagt.'' gab Zayn ihm als Antwort.

,,Du weißt was dann passieren-'' 

Jack wurde leise als mein Handy ein Ton von sich gab. Ich bekam eine SMS und hatte mein Handy auf laut. ,,Fuck.'' fluchte ich so leise das sogar ich es kaum noch hören konnte. Sofort nahm ich etwas Abstand von der Gasse doch als ich gegen Etwas lief, genauer gesagt gegen jemand schrak ich zusammen.

,,Na Prinzessin, wo willst du hin?'' flüsterte eine mir Unbekannte Stimme ins Ohr bevor er mich am Handgelenk packte und zu Zayn und Jack zog. Ich versuchte mich zu wehren, doch es brachte nichts. Der komische Typ der an mir zerrte war riesig und so breit wie ein Schrank.

Als wir bei Zayn und Jack ankamen packte er mich so an meinen Händen das ich mich kaum noch rühren konnte. 

,,Scheint als ob uns deine kleine Freundin auch mal besuchen wollte.'' Böse funkelte er Zayn an.

,,Was machst du hier?'', ,,Spinnst du?'' Entsetzt sah mich Zayn an.

,,Es -Es tut mir leid.'' murmelte ich. 

,,Was machen wir denn jetzt mit den beiden?'' lachte er böse. 

,,Wenn du mir nicht dein Geld gibst...'' Er zeigte dem Typen hinter mir irgendetwas zu, doch durch das schwache Licht erkannte ich nicht viel. Doch dann verstand ich. Er zog eine scharfe Klinge hervor und legte sie an meinen Hals. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben und mich nicht viel zu bewegen. Mein ganzer Körper war am zittern und an meiner Stirn rollten schon erste Schweißtränen runter. Ich hatte Angst. Dieser Typ könnte mich jeden Moment umlegen.

,,Lass sie los.'' Böse sah Zayn Jack an, seine Hände wieder einmal zu Fäusten geballt.

,,Weißt du was Zayn? Ich lass mich nicht verarschen. Von niemanden und besonders nicht von dir.'' , ,,Aber ich könnte dir einen Deal vorschlagen wie du deine Freundin retten kannst.'' 

,,Alles, für sie.'' sagte Zayn ernst und schaute zu mir rüber.

,,Ich habe da einen alten Freund. Er hat noch einige Schulden bei mir. Seit Jahren. Und ja, ich mache es kurz: Bring ihn um oder sie wird sterben. Was hälst du davon?''

Why is he so afraid?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt