,,Guten Morgeeeeeeen!'' schrie May während Jules und sie sich beide auf mich drauf schmissen.
Ich rieb mir die Augen und schaute sie blöd an. ,,Was ist los?'' fragte ich die beiden.
,,Wir müssen mit dir reden..'' fing May an.
Sie sah zu Jules rüber und die räusperte sich und sprach weiter: ,,Also.. Die Sache mit Zayn, das gefällt uns gar nicht, wie du schon gemerkt hast.''
,,Man hört auf. Er ist wirklich kein Böser.'' fuhr ich dazwischen.
,,Ja wenn du meinst.. Aber wir haben einfach nur Angst, das er dir was antut.'' Ich setzte mich auf und die beiden setzten sich vor mich in Schneidersitz hin und sahen mich besorgt an.
,,Und es tut uns leid wegen gestern, aber wir wollen dir ja auch nur helfen, die Augen zu öffnen.'' erzählte Jules weiter.
,,Ja, das gestern war echt scheiße von euch. Ihr braucht mir nicht helfen, ich weiß was ich tue. Außerdem, wieso sollte er mir was antun? Immerhin hat er mich davor gerettet, missbraucht zu werden.''
Ganz ehrlich, wieso sollte er mir was antun? Er hatte mich einmal gerettet und ich glaube, wenn ich noch mal in der Klemme stecken würde, würde er es auch noch ein zweites und drittes mal machen.
,,Dir ist schon klar, dass er damals seine Schwester umgebracht hat.'' Jetzt sahen die beide mich ziemlich ernst an. Was!?
,,Was?'' mit großen Augen sah ich die Beiden etwas geschockt an.
,,Ja, vor einem, ich glaube sogar vor zwei Jahren, war er noch mit seiner Schwester unterwegs. Man sagt die Beiden hatten sich heftig gezofft und dann sah man sie nie wieder. Er war deswegen oft vor Gericht, aber ohne jeglichen Hinweise, konnte man ihn ja nicht festnehmen. Man hatte nichts gefunden, keine Spur von ihr und keine einzigen Hinweise. Ziemlich clever, dieser Typ.'' erzählte May.
,,Ihr wollt mich doch verarschen? Ihr glaubt echt alles. Ihr fragt euch warum es keine Hinweise gab? Weil er sie nicht umgebracht hat.'' fuhr ich die beiden an. ,,Wahrscheinlich hat sie sich verpisst, irgendwohin wo sie keiner mehr findet und hat dort ein neues Leben angefangen. Er hat sie NICHT umgebracht. So etwas würde er niemals tun.''
,,Woher willst du das denn bitte wissen?'' skeptisch sah mich Jules an.
,,Ich weiß es einfach.'' mehr sagte ich nicht. Ich stand auf und verließ das Zimmer, runter in die Küche. Ich machte mir Toast und saß mich dann an den Tisch. Da trotteten mir May und Jules hinterher.
,,Okay, du kannst meinetwegen machen was du willst. Aber wir haben dich gewarnt.'' Beide verschränkten sie ihre Arme vor der Brust und May erzählte weiter: ,,Aber dieses Haus, wird er niemals wieder betreten. Du kannst mit ihm, wohin du willst. Aber nicht in dieses Haus.''
,,Okay, einverstanden.'' stimmte ich zu und reichte Beiden die Hand für den Deal.
Dann stopfte ich mir das Toast in den Mund und rannte die Treppe hoch, zurück in mein Zimmer. Jetzt waren wir erstmal auf Kriegsbein. Irgendwie werde ich ihnen beweisen, das Zayn ganz anders ist, als sie denken. Er hat auch ein Herz und ist kein Mörder! Ich lugte auf die Uhr, 10 am.
Da schnappte ich mir mein Laptop und fuhr es hoch. Dann nahm ich mir noch mein Handy und gab PIN ein.
Es vibrierte zweimal heftig und '2 Neue Nachrichten' wurde auf dem Bildschirm angezeigt.
Aufgeregt tippte ich auf dem Handy herum und freute mich. Zayn hat mir geschrieben!
Ich öffnete beide SMS uns las...
DU LIEST GERADE
Why is he so afraid?
RomanceDie Presse machte ihn zu einem Monster, sie machten ihn psychisch kaputt und die Menschen dort draußen haben entweder Angst vor ihm oder verabscheuten ihn. Somit war One Direction für Zayn Geschichte. Sie sagen sie kennen ihn, doch mal ganz ehrlich...