Annyeonghaseyo Leute,
das bin ich (siehe Bild)Lulu bin 19 Jahre alt und bin seit ungefähr einer Woche hier her nach Seoul umgezogen, um meine Idol Karriere anzufangen. Nach meinem Studium haben meine Eltern mich versucht davon zu überzeugen nicht wegzuziehen und einfach in Daegu zu bleiben. Aber ich habe nicht auf sie gehört und wollte meinen Träumen weiter gehen . Und nun zweifle ich jeden Tag daran ob es wirklich die richtige Entscheidung war meine Familie zu verlassen. Ob ich doch wieder zurückfliegen soll? Vlt kommt er ja wieder zurück? (Wer mit ER gemeint ist erfährt ihr später) Und wieder habe ich diese Szene im Kopf, diesen Blick voller Hass. Bin ich wirklich so hässlich? Mir rollt eine Träne über die Wange...
Flaschback
Vor mir steht mein Freund, mit dem ich bereits seit 3 Monaten zsm bin und wirkt etwas nervös. Wir sind im Park, wo gerade außer uns keine andere Menschenseele zusehen ist. Es fängt an langsam zu dämmern. Es ist zwar erst gegen 19 Uhr, aber da es gerade mitte Herbst ist fängt es in den letzten Wochen immer früher an zu dämmern. „Baby, was ist los? Wieso wolltest du mich noch so spät sehen?", breche ich die Stille. „Jagiya...",fängt er an aber kommt nicht weiter (Jagiya bedeutet Schatz oder Babe falls es jmd net weiß) Er schaut mich an und versucht wieder zum Reden anzusetzen, wobei sich sein liebevoller Blick zu einem Pokerface verändert hat. Ich hab ihn schon lange nicht mit so einer ernsten Miene gesehen. „ Ich finde wir sollten Schluss machen",gibt er von sich. „ Ich hab jz ehrlich keine Zeit für schlechte Jokes. Ich muss noch für die morgige Matheklausur lernen. Komm her my Teddybear", ich dachte dass er wieder mal Aufmerksamkeit von mir braucht und ziehe ihn in eine Umarmung. Jedoch erwidert er diese nicht und schupst mich leicht zurück. „Ich mache keine Witze Lulu. Du liebst und vergötterst mich mit vollem Herzen. Das Problem bist nicht du sondern ich. Ich kann dir diese Liebe nicht zurück geben. Ich hab dich nie geliebt. Du warst nur ein Spiel für mich. Außerdem bist du nicht mal hübsch. Ich glaube am Besten wäre es in unserer Beziehung jz ein Cut zu machen, bevor ich dir noch mehr wehtue", sagt er nun ohne mich nur einem Blick zu würdigen. Was labert der da eigentlich? Er ist ein wirklich guter Schauspieler. Was er nur alles macht für seine Aufmerksamkeit. „Jagiya, ich weiß dass du ein guter Schauspieler bist. Aber das jetzt alles frei zu erfinden ist echt nicht nett. Komm wir gehen nach Hause und ich verspreche dir mehr Aufmerksamkeit zu geben", sage ich wobei sich sein Blick kurz verändert als ich ihn Jagiya nenne. „Jeon Lulu, meine Fresse das ist kein Joke und keine Schauspielerei. Das ist mein voller ernst", sagt er nun etwas lauter. Ich bin noch verwirrter als ich so schon war und spüre mir langsam Tränen in den Augen steigen. Er hat mich noch NIE mit meinem vollem Namen genannt, was mir langsam echt Sorgen bereitet. Also ist das jz wirklich wahr...? Nein das kann und will ich nicht glauben. Er wollte gerade weggehen als ich ihn am Ärmel noch aufhalte. Ich lasse ihn nicht los und fange an verzweifelt zu schreien: „DANN SAG ES MIR INS GESICHT BABO UND SCHAU NICHT WEG!" Er dreht sich ganz schnell um und schaut mir direkt in die Augen. Ich erkenne ihn wieder... diesen liebevollen unschuldigen Blick, denn er mir jeden Tag schenkt. Jedoch verändert sich sein Blick innerhalb einer Sekunde und ich sehe nix mehr. Nichts von den Gefühlen, der Leidenschaft, der Unschuld, die ich an ihm so sehr liebe oder geliebt habe. Ich sehe nur Hass in seinem dunklem Blick. „ICH LIEBE DICH NICHT JEON LULU. HABE ICH NIE UND WERDE ICH AUCH NIE TUN. ICH HABE DICH NUR BENUTZT. DU BIST SO HÄSSLICH. HAST DU DICH SCHON MAL IM SPIEGEL ANGESCHAUT?", schreit er mir zurück. Er schüttelt meine Hand weg und befreit sich so von meinem Griff und geht. Er geht für immer. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Seine Freunde meinten er sei umgezogen um sein Leben neu anzufangen. Ich habe immer gehofft, dass er irgendwann zurück kommt. Dies ist aber nie passiert.
Flashback Ende
Doch bevor ich noch mehr an mir selbst zweifele, rissen mich meine zwei Besties aus den Gedanken...
So das was jz das erste Kapitel... hoffentlich findet ihr es spannend genug um weiter zulesen. Das ist btw meine erste FF. Oke morgen gibt es das zweite Kapitel. I purple you guys💜
DU LIEST GERADE
My first love (Bts ff)
FanfictionLulu 19 Jahre alt (selber Jahrgang wie Jk). Nach einer spontanen Streetperformance mit ihren Freunden wird ihr ein Job als 8 Mitglied der BTS Band angeboten. Wen sie jedoch dort wiedertrifft und welches Schicksal sie dort erwartet bringt sie sehr au...