Chapter 11: bester Freund oder Liebe?

52 5 2
                                    

Jimin POV:

Ich lag schon im Bett und scrollte durch meine Nachrichten durch. Plötzlich kam Kookie reingestürmt und setze sich auf mein Bett. Irgendwie sieht er ziemlich ernst aus. Man erlebt den kleinen Maknea (Maknea heißt der Jüngste falls es jmd nicht weiß) sehr selten mit so einem Pokerface. Muss wohl was Wichtiges sein, dass er so spät noch kommt. „Jimin, sorry für die späte Störung, aber das ist ein sehr wichtiges Thema und kann nicht bis morgen warten", fing er an. Ich hatte also Recht... was wohl soooo wichtig ist? Ich gab ihm als Antwort einen neugierigen Blick zu. „Ich will nicht groß drumrum reden. Ich komme lieber direkt zum Punkt", sagte Jungkook schnell und versuchte seine Gedanken in Worte zu fassen. „Hör auf mit Lulu zu flirten! Sie ist nicht eine deiner Weiber mit denen du spielen und danach einfach wegwerfen kannst. Sie ist unser neues Mitglied. Also gehört sie auch zu unserer Familie dazu. Nur weil du sie hot findest, hast du kein Recht mit ihr so zu spielen, Jimin!", er lies seine ganze Emotionen an mir raus. Irgendwie verstand ich nicht wirklich wohin er hinaus wollte... mag er sie etwa? „Ist unser Maknea verliebt?", neckte ich ihn und versuchte die Stimmung ein bisschen zu heben, was mir leider nicht gelang. „Alter Jimin jetzt hör auf!", schoss es aus ihm wie eine Pistole. „Es geht hier nicht um mich, ja oke ich mag sie zwar... aber nicht auf diese Art. Es geht um Tae". Bei dem Namen Tae zog sich mein Magen unangenehm zusammen. Was will er damit sagen? Ich will nicht, dass es meinem besten Freunden schlecht geht. Was ist denn mit Tae? Ich verstehe immer noch nicht worauf Kookie hinauswill. Ich schaute ihn mit einem verwirrten Blick an. „Alter Jungkook, jetzt raus mit der Sprache. Was ist mit Tae?", forderte ich ihn auf. „Jimin, bist du ernsthaft so blind? Siehst du wirklich nicht, dass dein bester Freund eventuell Gefühle für ein Mädchen hat?! Und was kommt hinzu...? Achja, und da ist ja noch der gutherzige Jimin, der mit jedem Mädel flirten muss, auch mit dem Crush von Tae ne?!", schrie er mich schon fast an. Ich fühlte mich gerade irgendwie leer. Wieso beschuldigt er mich andauernd? Ich flirte doch nicht mit jedem. Das ist nur meine Art zu zeigen, dass ich jemanden sehr mag?! Aber ich bin doch nicht der Fuckboy hier? Kookie ist doch der International Playboy! Wieso hat denn Tae ein Crush auf sie? Wiesoo? Ich bekam kein einziges Wort aus mir raus und war den Tränen ziemlich nahe. Ich habe erst angefangen dieses Mädchen richtig zu mögen, ihre Art ist einfach außergewöhnlich... Im nächsten Moment spürte ich eine Träne über meine Wange runterlaufen. Kookie schaute mich besorgt an und rief: „Hyung, ist alles gut? Tut mir leid, dass ich geschrien habe." (Hyung heißt großer Bruder) Er legte sein Arm auf meine Schulter. „Ich weiß es doch auch nicht. Ich glaube...ich mag sie wirklich", kam es leise aus mir raus. „Jiminie", begann er „es ist alles noch komplizierter als du denkst. Tae und Lulu kennen sich wahrscheinlich schon viel viel länger...". Was? Inwiefern länger? Was ist zwischen den beiden passiert? Ich muss mit Tae unbedingt reden... aber wenn er sie wirklich mag oder wahrscheinlich liebt, dann sollte ich sie vergessen. Ich will Tae nicht leiden sehen. Außerdem wenn Tae sie deutlich länger kennt, dann sollte ich es wirklich lassen. Ich habe kein Recht deren Gefühlen im Weg zu stehen. „ Kookie, ich habe kein Recht sie zu lieben oder?", flüsterte ich schon fast. Mir lief wieder eine Träne über die Wange. Ich wischte sie ganz schnell weg und sagte entschlossen: „ Sag Tae bitte nichts davon, ich sollte sie wirklich vergessen." Kookie nickte leicht und schaut mich mitfühlend an. Irgendwann verlies er mein Zimmer und diesmal konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Mir lief eine Träne über die Wange und dann noch eine und noch eine... Ich legte meinen Kopf in den Kissen und schlief nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein.

Am Morgen

Ich wurde am Morgen mal wieder von unserem Sonnenschein Jhope aufgeweckt. Ich wollte eigentlich viel länger schlafen, ich fühlte mich völlig ausgepowert... aber mir fiel ein, dass wir heute ja die Choreos schon anfangen müssen umzuändern. Also zwang ich mich aus meinem Bett und machte mich schnell fertig. Unten in der Küche angekommen setze ich mich an meinen Platz am Esstisch. Das Frühstück hatte unsere Eomma Jin schon fertig gerichtet (Eomma bedeutet Mama). Ich schaute mich am Tisch um und es fehlten nur noch Tae und Lulu. Sogar Yoongi unser Sleepingcat saß schon am Tisch. Rm und Jin flüsterten irgendwas hin und her und grinsten dabei wie zwei Bescheuerte. Ich schaute die mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jhope, der neben mir saß, zeigte mir irgendein Foto auf seinem Handy. Ich schaute genauer hin und fühlte im nächsten Moment ein Stich in meiner Brust. Wieso tat es denn so weh? Auf dem Foto sah man Lulu und Tae zusammen im Bett aneinander gekuschelt.

Kookie saß gegenüber von mir und schaute mich traurig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kookie saß gegenüber von mir und schaute mich traurig an. Nein Jimin stop! Hör auf wieder traurig zu sein. Du wolltest die Gefühle ihr gegenüber vergessen. Für Tae...


So jetzt seht ihr mal die Geschichte aus Jiminies Sicht. Der Arme😭 Denkt ihr, er schafft es seine Gefühle zu vergessen Tae zu liebe? Schreibt mal in die Kommentare, wie ihr es bisher findet? Purple u💜 Bald gibt's ein neues Kapi

My first love (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt