Chapter 9: Kennen die sich?

56 3 0
                                    




POV Jk:

Die Anderen haben sich langsam in ihre Schlafzimmer verkrochen, während Jin und ich noch im Wohnzimmer auf der Coach ein Film anschauten. Mir ging schon die ganze Zeit eine Sache im Kopf rum... „Ey Jin, weißt du was zwischen Lulu und V passiert ist?", fing ich an. „Hast du auch gemerkt ne! Also ich glaub aufjedenfall, dass die sich schon länger kennen", gab der Ältere als Antwort. „Aber Lulu schien im Gespräch mit ihren Freundinnen gar nicht darüber erfreut zu sein. Also ihn wieder zusehen",rief ich Stirn runzelnd. „Ja, da hast du Recht Kookie. Aber was ist denn zwischen den beiden passiert?", wunderte sich Jin. Frag ich mich auch schon die ganze Zeit... Ich will doch nur, dass sich alle gut miteinander verstehen. Ich muss sagen, dass ich Lulu jetzt schon mega mag. Ihre fröhliche Art ist einfach nur bezaubernd... „Und Tae schien nicht so begeistert zu sein, als Jimin Lulu die Augenbinde zugeknotet hat", riss mich Jin aus den Gedanken zurück. „Gell das hab ich auch gemerkt ... meinst du er wurde eifersüchtig?", fragte ich ihn. „Wahrscheinlich schon. Und hast du gesehen wie Lulu gegrinst hat, als Tae ihr was ins Ohr geflüstert?" „Sie hat nicht nur gegrinst. Ihr Gesicht hat sich leicht rosa gefärbt",sagte ich. „Ich rede mal mit Jimin darüber. Wenn Tae sie mag, dann sollte unser Mochi aufhören mit ihr zu flirten"ergänzte ich noch.

 Wenn Tae sie mag, dann sollte unser Mochi aufhören mit ihr zu flirten"ergänzte ich noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Währenddessen bei Lulu ...


So das war es schon mit dem Kapi. Ich wollte mal eine andere Sicht rein machen... und außerdem war es doch offensichtlich, dass die Jungs beim Gespräch mitgehört haben. So was passiert als nächstes? Wieso haben ihre Freundinnen nichts erzählt? Und wie wird Jimin reagieren? Ouou Drama... Purple you 💜

My first love (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt