POV Taehuyng:
Flashback
Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir in eine warme Umarmung. Sie erwiderte meine Umarmung sofort und legte ihre Arme auf meinen Rücken. Keiner von uns beiden sagte etwas in diesem wunderschönem Moment. Ich genoss einfach ihre Nähe, die ich so sehr vermisst hatte. Ihren süßlichen Geruch atmete ich beruhigend ein. Ihr Geruch nimmt mir den Verstand. Sie macht mich irgendwie süchtig, sie ist wie eine Droge für mich. Ich hörte von ihr nur ein leises Schluchzen und wollte sie in dem Moment nicht ausfragen was denn passiert ist, sondern wollte einfach nur für sie da sein. Ich streichelte sie ganz langsam und sanft am Rücken, damit sie sich beruhigt. Nach gefühlter Ewigkeit löste sie sich langsam von mir und ich spürte direkt Kälte. Ich hätte diese Umarmung niemals von meiner Seite aus lösen können und hätte gerne ihre Nähe und ihren süßlichen Geruch weitergenossen. Sie schaute mich mit ihren roten, angeschwollen Augen an und ihr rollten daraufhin wieder ein paar Tränen über die Wange. Ich nahm ihr Gesicht langsam in meine Hände und streichle mit meinen zwei Daumen ihre Tränen weg. Ich würde gerne ihre Tränen wegküssen, wie ich es damals immer gemacht, doch das ist nur Vergangenheit Tae. Ihr seit kein Paar mehr! Du hast ihr klar und deutlich gesagt, dass ihr FREUNDE seit, war das wirklich so ne schlaue Idee? Ich weiß nicht wie lange ich es auf dieser FREUNDSCHAFTLICHEN EBENE durchhalten werde mit ihr. Ich will sie nur für mich...Du hast sie damals verletzt mit deinen scheiß Worten. Hätte ich doch mit ihr darüber reden sollen damals, vielleicht hätten wir das Problem zusammen gelöst... ach ne was denke ich da den, dann wäre Lulu in Gefahr. Die weirden Typen hatten klar und deutlich gesagt, dass ich nicht in ihrer Nähe sein darf. Aber was wenn sie immer noch hinter uns her sind? Ist meine Lulu dann jetzt auch in Gefahr... Ich werde nicht zu lassen, dass ihr etwas passiert. Lulu riss mich wieder aus meinen Gedanken, indem sie ihre Hände auf meine legte (die immer noch ihr Kopf hielten) und mich leicht anlächelte. „Gamsahamnida, Taetae", sagt sie plötzlich (gasahamnida=danke) . Als sie mich bei meinem Spitznamen nannte, spürte ich mein Herz immer schneller schlagen, hoffentlich hört sie es nicht. Wieder in meinem Zimmer angekommen, legte ich mich wieder auf mein Bett und versuchte mit entspannten Musik im Ohr einzuschlafen...
POV Lulu:
Ich schreckte vom Albtraum hoch und wischte mir die Tränen weg, die sich während des Traums gebildet hatten. Ich hatte wieder von der Szene geträumt als Tae sich mit einem Hassblick von mir trennte damals... Ich brauche endlich Antworten von irgendwem. Wenn die Mädels nichts erzählen wollen, was denn damals passiert sei, dann muss ich wohl Tae selber darauf ansprechen. Na toll jetzt konnte ich gar nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer in das gegenüberliegende Zimmer leise rein, das so ganz zufällig Taetae gehört *hust hust*. Ich sah ihn friedlich auf dem Bett schlafen mit Kopfhörern im Ohr. (Siehe obige Bild)
Ich überlegte kurz und legte mich letztendlich doch zu ihm in sein Bett. Ich brauche jetzt seine Nähe, anders kann ich nicht einschlafen. Tja my bear selber Schuld wenn du mich jetzt plötzlich so sensibel behandelst. Ich hoffe er hat nichts dagegen, dass ich mich zu ihm ins Bett gelegt habe. Er hat ja klar und deutlich gesagt, dass wir die Vergangenheit vergessen sollen und ein Neuanfang als Freunde vorgeschlagen. Plötzlich bewegte er sich auf die Seite mit dem Gesicht zu mir und zog mich wie sein Kuschelbärchen an seine Brust. Tja Tae jetzt bist du wohl selber Schuld. Wehe du motzt mich am Morgen an, dass ich unerlaubt in dein Bett dazukam.
Flaschback Ende— zurück in die Gegenwart
POV Tae:
Langsam öffnete ich meine Augen und genoss den Anblick meiner kleinen Lulu auf meiner Brust. Ehrlich gesagt hab ich gestern noch gar nicht geschlafen als sie sich zu mir reinschlich. Ich musste mich so sehr beherrschen nicht zu grinsen. Mein Herz bewegt sich immer noch unkontrolliert schnell, ich hoffe dass sie das gestern nicht mitbekommen hatte. Langsam öffnete auch sie die Augen und schreckte kurz auf, als sie unsere Kuschelposition wahrnahm. Sie setze sich aufrecht hin und schaute mir verzweifelt in die Augen. „Aisch, Lulu was machst du hier schon so früh in meinem Bett?" fragte ich sie und tat so als hätte ich nicht mitbekommen wie sie sich reingeschlichen hat. „Taehuyngaaaahh, ich hatte ein Alptraum und konnte nicht schlafen", schmollte sie. Ich tätschelte ihr Kopf und sagte leicht grinsen: „Haha, schon oke. Müsstest mal dein verzweifeltes Gesicht sehen hahaha". Sie schaute mich gespielt beleidigt an und schreckte die Zunge raus. Woraufhin ich grinsend aufstand um mich fertig zumachen.
Mianhaeee, dass ich länger nichts neues rausbrachte. War letzte Wochen ziemlich im Lernstress. Ich werde auf jedenfall noch ein Kapi diese Woche veröffentlichen. Sarangheeee 아미 💜💜
DU LIEST GERADE
My first love (Bts ff)
FanficLulu 19 Jahre alt (selber Jahrgang wie Jk). Nach einer spontanen Streetperformance mit ihren Freunden wird ihr ein Job als 8 Mitglied der BTS Band angeboten. Wen sie jedoch dort wiedertrifft und welches Schicksal sie dort erwartet bringt sie sehr au...