Chapter 10: lange Nacht

68 4 0
                                    

POV Lulu:

Im Schlafzimmer angekommen, sprang ich direkt auf mein weiches Traumbett. Ich wollte eigentlich direkt schlafen, weil ich erschöpft vom Tag bin. Aber da gibt es noch eine Sache, die ich klären muss... ich holte mein Handy raus und startete ein FaceTime Anruf mit den Mädels.

 ich holte mein Handy raus und startete ein FaceTime Anruf mit den Mädels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie gingen direkten ran. Und Lisa zeigte ein kleines Kätzchen in die Kamera.

Lisa: „Hey Lulu, schau mal wenn wir hier haben. Denn haben wir vom Tierheim geholt."

Rose: „Das ist Timi, er ist erst zwei Wochen alt."  Rose grinste in die Kamera.

Ich: „ Der ist so cuteeeee." Ich machte ein Schmollmund. Lisa kuschelte mit dem Kätzchen.

Rose: „Und was habt ihr so gemacht, heute? Haben die schon dein Zimmer eingerichtet?"

Ich: „ Ja, das ist einfach das schönste Schlafzimmer, was ich gesehen habe." Ich stand auf und machte eine kurze Roomtour. Die Mädels waren mindestens genauso erstaunt wie ich vorhin. „Wir haben noch irgend ein Film angeschaut, mehr nicht. Morgen müssen wir schon anfangen die Choreos etwas abzuändern, weil ich ja dabei bin. Es wird ein anstrengender Tag, sag ich jetzt schon."

Lisa: „Wir glauben an dich Schätzchen, das schaffst du schon. Wann wirst du offiziell als neues Mitglied der Army vorgestellt?"

Ich: „In zwei Monaten ist ein Konzert und soweit ich es mitbekommen habe, will Bighit es eine Woche davor verkünden. Wahrscheinlich kommt dazu ein Dancepratice Video raus." Die Mädels grinsen beide in die Kamera. „Ach ja und Mädels...(meine Miene verändert sich Sekunden schnell zu einem Pokerface) nochmal zurück zur Frage von vorhin. Wieso habt ihr mir nichts gesagt? Why habt ihr mir von Tae nichts erzählt? Wie lange seit ihr jz schon Armys... und noch viel wichtiger wie lange wolltet ihr es von mir geheim halten? Ach oder wolltet ihr mir gar nichts erzählen, hattet ihr wahrscheinlich gar nicht vor."( schrie ich) 


Rose: „Lulu, es ist kompliziert... glaub mir es ist besser, wenn du dass erst mal nicht weißt."


Ich: „DU HAST NICHTS ZU ENTSCHEIDEN, WAS BESSER ODER NICHT FÜR MICH IST!"(fauchte ich sie an)


Lisa: „Girl, calm down! Rose hat Recht es ist ziemlich kompliziert. Wir würden es dir ja viel früher erzählen, aber..."


Ich: „ACH, DU JETZT AUCH LISA! DU HAST AUCH KEIN RECHT ÜBER MICH ZU BESTIMMEN. DU HAST MICH VERDAMMT NOCHMAL ANGELOGEN. KLAR ALS OB DU TAE EINE REINHAUEN WÜRDEST, WENN DU IHN FINDEST." ( brüllte ich schon fast) Beide schauten mich traurig an, mit einem es tut uns leid Blick'. Bevor eine der beiden sich irgendeine dumme Ausrede erfindet legte ich auf.

Anruf Ende

Ich schmiss mein Kopf in das Kissen und fing an meinen Tränen freien Lauf zu geben, die ich nicht mehr zurück halten konnte. Kurz darauf fing ich leise an zu schluchzen. Ich hoffe einfach, dass die Jungs schon schlafen und mich nicht hören können. Kurz darauf blinkte mein Handy,  zwei neue Nachrichten. Ich blickte kurz auf mein Handy.

Gruppenchat mit Soulsisters😘🤪

Chat Beginn

Lisa: Lulu, es tut uns leid. Ich hätte dich nicht anlügen dürfen... aber es ist alles viel komplizierter als du denkst.

Rose: Luuuuu, wir können es dir nicht erzählen. Rede lieber mit Tae darüber.

Chat Ende

Ich las nur kurz drüber und legte mein Handy wieder zu Seite. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und war die ganze Zeit am Rumwelzen. Plötzlich hab ich Durst bekommen und stand auf um in die Küche zu gehen.

In der Küche

Ich holte ein Glas und machte mir Wasser rein. Ich drehte mich um und erschreckte mich als ich jmd vom Sofa mich anstarren sehe. Mir ist beinahe das Wasserglas aus der Hand gefallen.

Tae sitzt auf dem Sofa und starrt mich ohne ein Wort zu sagen einfach an. Ich stehe immer noch unter Schock in der Mitte der Küche und kriege kein einziges Wort aus mir raus. Ich schaue ihn an und kann sowie jedes mal einfach nicht wegschauen. Seine schönen braunen Augen sind einfach nur strahlend. Dieser Blick... er hat sich nicht verändert. So liebevoll und voller Unschuld sowie früher.

Im nächsten Moment stand er auf und näherte sich der Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Im nächsten Moment stand er auf und näherte sich der Küche. „Kannst du auch nicht schlafen?", brach er endlich die Stille. „Ja, es ist heute iwie eine viel zu lange Nacht", gab ich direkt als Antwort ohne nur eine Sekunde den Augenkontakt zu brechen. Mittlerweile steht er schon vor mir und schaute auf mich drauf, da ich ein Kopf kleiner bin als er. Sein Blick verändert sich Momentenschnell zu einem besorgten ˋist alles oke ?Blick'. Mit seiner nächsten Frage hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. „Brauchst du eine Umarmung?" Ohne auf eine Antwort von mir zu warten, nahm er meine Hand und zog mich zu sich in eine warme Umarmung. Ich erwiderte seine Umarmung sofort und legte meine Arme auf seinen Rücken. Ich wollte ihn für immer in meinen Armen. Diese Wärme die er von sich gibt. Wie sehr ich seinen Geruch vermisst habe.

Fortsetzung folgt würd ich sagen 😂 sorry für den doofen Cut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Fortsetzung folgt würd ich sagen 😂 sorry für den doofen Cut...

My first love (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt