Chapter 7: Wir kennen uns nicht!

58 3 0
                                    

POV Lulu:
Ich flüchtete aufs Klo und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich kann es immer noch net fassen. Ich hab es mir zwar mehrmals vorgestellt, wie es wäre ihm nochmal zu begegnen. Aber so hatte ich es mir definitiv nicht vorgestellt. Wieso kam ich denn früher nicht drauf? Ich hab mir doch andauernd Songs von Bts angehört... und was mich noch mehr interessiert: why haben meine Besties nichts gesagt? Sie kennen doch alle Mitglieder von Bts...?! Ich schaute in den Spiegel und seufzte vom Anblick meines Gesichts. Meine Mascara verlief langsam. Schnell versuchte ich die Mascara Flecken zu entfernen und machte mein Gesicht mit Wasser nass. Danach schminkte ich mich leicht und versuchte meine roten angeschwollen Augen mit Make-up zu überdecken. Gedanken versunken schlüpfte ich aus der Toilette und wollte langsam zurück ins Büro gehen. Plötzlich stoßte ich gegen etwas hartes. Ich blickte nach oben und realisierte jz erst, dass ich gegen eine sportlich trainierte mähnliche Brust gestoßen bin. Ich bin gegen Taehyung gelaufen.

Und wieder einmal verlor ich mich in seinen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und wieder einmal verlor ich mich in seinen Augen... „ Lulu, ist alles oke? Hast du geweint?" fragte er besorgt. „Ehm alles gut, wirklich mach dir kein Kopf", versuchte ich glaubwürdig zu klingen. „Hör zu, lass uns von neue anfangen. Niemand sollte wissen, was zwischen uns in der Vergangenheit passiert ist. Wir kennen uns nicht. Wollen wir ein Neustart machen und Freunde werden?", schlug er nervös vor. Ein Neustart? Ich glaube, dass ist die einzig gute Option... niemand darf davon erfahren. „Oke... hallo ich bin Jeon Lulu, freut mich dich kennenzulernen.", gab ich letztendlich als Antwort und reichte ihm die Hand. „Und ich bin Kim Taehyung", er schüttelte langsam meine Hand. In diesem Moment spürte ich eine Art Stromschlag und ein Kribbeln löste sich in meinem Bauch aus. Er grinste mich nur freudig an. Wir kehrten wieder zurück ins Büro, wo ich den Vertrag mit Bighit unterschreiben musste. Wir klärten noch einige Regeln etc... und ich durfte dann los meine Sachen packen, weil ich ja in die Wg einziehen soll.

So das war's schon mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen... demnächst kommt ein neues raus. I purple you 💜🥰

My first love (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt