Seungmin:
Ich war gerade auf dem Weg zu meinen nächsten Kurs, als ich die Person sah der eigentlich nicht begegnen wollte, meine Kunstlehrerin kahm direkt auf mich zu mit ihren ganzen unterlagen auf den dürren Ärmchen. Shit!!! Ich muss hier sofort weg. Warum? Weil ich ihr gaanz Vielleicht gesagt habe das sie eine dumme Schnepfe ist und sie sich ihre dämlichen Kunstbücher dahin schieben kann wo die Sonne nicht scheint. Deshalb könnte sie vielleicht etwas angepisst sein und versucht mich die ganze zeit zum Nachsitzen zu verdonnern.
Schnell sah ich mich Panisch um und enddeckte meinen Klassenlehrer mit den ich eh noch etwas besprechen musste, wegen irgend so einer Sache, ich rannte also auf ihn zu und packte ihn am Oberarm, es Interessierte mich Herzlich wenig das er sich mit irgend so einer Tussi unterhielt die in der Abschlussklasse ist und ihn komplett mit den Augen auszog. Ich zog ihn den ganzen Weg durch die Gesamte Schule zu seinen Büro, nur um jetzt festzustellen das es Abgeschlossen wahr. Mr. Bang (Mein Klassenlehrer) lachte mich erst ein mal aus und hielt es nicht für nötig auf zu schließen. ,,Eyy, was finden sie daran so Lustig?" Er Kicherte kurz ,,Alles" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Das ist nicht Lustig"
Nach gefühlten Zehn Milliarden Stunden hielt er es Endlich für Nötig seinen Schlüssel raus zu kramen und Aufzuschließen. Er setzte sich also auf seinen Coolen Drehstuhl und drehte sich damit zu mir um, ich dafür durfte mich auf so einen Ungemütlichen Klassenzimmerstuhl pflanzen. ,,Warum haben sie mich hier her gezogen?" Ich sah beschämt auf den Boden ,,Sie wollten mit mir reden, wegen irgend etwas, schon vor zwei, drei Wochen" Kurz überlegte er nickte dann aber ,,Ja das stimmt. Allerdings brauchen wir da einige Minuten. Haben sie die?" Ich hätte jetzt eh Kunst und darauf kann ich gerne verzichten, also Nickte ich und setzte mich gemütlicher hin. ,,Also gut. Sie wissen warum sie hier sind?" Ich schüttelte ehrlich verneinend den Kopf und sah auf meine Füße. ,,Okay. Ich habe sie hier her gebeten, oder sie haben mich eben her gezogen, weil mir etwas Aufgefallen ist. Etwas was sehr Schlimm ausarten könnte wenn sie weiter damit machen." Der Dunkelhaarige sah mir Ernst in die Augen. Ich runzelte meine Augenbrauen und setzte mich etwas aufrechter hin. ,,Und das wäre?" ,,Sie müssen langsam aufhören zu Rauchen, wenn sie danach Süchtig werden haben sie ein ziemlich großes Problem" Geräuschvoll Atmete ich aus. Warum muss sich immer irgend jemand in meine Angelegenheiten einmischen? ,,Warum sagen sie mir das? Ich weis es doch selber" sagte ich mit gefälschter Höflichkeit. Gerade wollte ich Aufstehen, als Mr. Bang mich mit einen leisen ,,Ts" zurück hielt. Langsam drehte ich mich zu dem Gutaussehenden Lehrer um und Schaute ihn leicht Angepisst in die Augen ,,Was? Wollen sie mir noch irgendwas sagen?" ,,Sie sollen aufhören Drogen zu Nehmen" Ich sah ihn Entsetzt und mit den ist-das-ihr-ernst Blick an. Woher wusste er davon? ,,Woher wollen sie wissen das ich Drogen nehme?" ,,Ich sehe sie oft genug mit ihren Freunden in der Stadt, wo sie Illegale Gegenstände und Substanzen einnehmen und mit sich führen" Mr. Bang hörte sich gerade ziemlich nach einen Cop an weshalb ich auch fragte ob er einer ist. Zum Glück hat er Verneint, sonst wäre ich Wahrscheinlich schreiend aus seinen Büro gerannt. Oder ich hätte ihn erst mal Gehauen......oder mich, nicht das ich dass alles noch Träumte. ,,Wie soll es jetzt mit ihnen weiter gehen?" ,,Weiß nicht, vielleicht lassen sie mich einfach in ruhe mein Ding machen und ich lasse sie auch in Ruhe und sie Machen ihr ding" Antwortete ich ihn etwas Frech. Doch scheinbar war er heute sehr Reizbar, denn er Atmete Genervt und Laut aus. Stolz auf mein Werk Grinste ich ihn zudem auch noch Frech an, was ihn den Rest gab, Er stand ruckartig auf und packte mich am Oberarm, er zerquetschte mir fast meinen Arm als er mich mit einen Ruck vom Stuhl hochzog und mich zur Tür zerrte. ,,Eyy, das tut voll weh, lassen sie mich sofort Los. Sie haben gar nicht das Recht mich anzufassen." ,,Ohhh doch, glauben sie mir ich darf das" Knurrte er mit ziemlich tiefer Stimme. Jetzt war er richtig Sauer. Scheinbar hasst er mich jetzt noch mehr als sonst. Innerlich musste ich ziemlich breit Grinsen und klopfte mir, ebenfalls nur Innerlich (wir wollen ja nichts riskieren) auf die Schulter. In den letzten zwei Jahren hat es noch keiner Geschafft ihn so wütend zu machen wie ich gerade eben.
DU LIEST GERADE
Top Secret
FanfictionDiese Story von mir ist eine Neuntklassarbeit und ich weis noch nicht so ganz hob ich sie komplett zu ende schreiben kann. Seungmin ist ein ganz normaler Schüler. Naja. Fast. Christopher Bang. Seungmins Klassenlehrer. Seungmin hasst ihn, zumindest s...