4

35 4 0
                                    

P.o.V. Seungmin:

Als ich ins Wohnzimmer lief erwartete mich ein nicht so schönes Bild, mein Klassenlehrer sahs auf den Sofa und meine Eltern unterhielten sich angeregt mit ihm. Shit, also hat Jisung falschen Alarm geschlagen. ,,Uhmm.........Hi?" Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und hoffte das das alles nur ein Alptraum ist, jedoch ist das weder ein Traum, geschweige denn ein Alptraum. Leider. Mr. Bang dreht sich so hin, das er mich Problemlos anschauen konnte. ,,Seungmin, wie schön dich zu sehen" Er hatte sein unvergleichliches Lehrerlächeln aufgesetzt und sah mich damit etwas gruselig an. ,,Ja schön sie auch zu sehen Mr. Bang" Ich machte mir erst gar nicht die Mühe freundlich zu sein, ich wollte einfach nur so schnell wie möglich hoch in mein Zimmer. Vor allen dingen hatte ich gerade jetzt das Gefühl, das mein Little gleich rauskommt und das will ich möglichst vor meinen Eltern und meinen Lehrer verstecken. ,,Okay, ich geh dann mal hoch muss noch was wichtiges machen" ich verschwand so schnell wie es ging die Treppe hoch und kam gerade rechtzeitig in meinen Zimmer an, das ich vergessen hatte die Tür auch noch zu zuschließen bemerkte ich nicht. 

Als ich in meinen Zimmer ankam, spürte ich wie sich die Watte in meinen Kopf bildete und ich nicht mehr klar denken konnte, schnell verzog ich mich unter meiner Bettdecke wo es schön warm und kuschelig war. Ich hörte nicht, dass jemand mein Zimmer betrat, generell bekam ich nichts mit, nur dass ich auf mein Kopfkissen sabberte und wohlig vor mich hin Murmelte. 

Eine warme große Hand legte sich beschützend auf meinen Kopf und streichelte durch meine Haare. Zufrieden Kicherte ich und kuschelte mich noch Tiefer in meine warme Decke. Als die Hand aufhörte mich zu streicheln wimmerte ich unzufrieden, dann sah ich hoch in ein mir nur zu gut bekanntes Gesicht und sah ihn mit kleinen Tränchen in den Augen an. Er soll weiter machen, das war so schön als er mich streichelte. ,,Channii...... weiter machen" Ich war kurz davor ihn anzuheulen, konnte mich aber soweit zusammenreisen. Im  Moment war es mir ziemlich egal das er mein Lehrer ist, ich wollte mich einfach wieder so geborgen fühlen wie vorhin. Chan lächelte mich amüsiert an, strich mir aber wieder durchs Haar. Ich kuschelte mich so nah wie möglich an seine Hand und wollte sie nie wieder loslassen. ,,Channii......? Du Kuscheln?" Ich sah ihn mit großen hoffnungsvollen Augen an und setzte extra meinen Hundeblick auf. Kurz schien er zu überlegen, schüttelte dann aber verneinend den Kopf. Sofort schlug meine Stimmung von Glücklich zu Niedergeschlagen um und ich konnte nicht anders, als anfangen zu Weinen. Warum will er nicht mit mir Kuscheln?  Mag er mich nicht? Oder mag er mein Little ich nicht? Das ist so Unfair, immer muss ich mich zurückhalten, ich wollte doch nur, dass jemand mit mir Kuschelt. ,,Hey kleiner.....Ich kann nicht mit dir Kuscheln, wegen deinen Eltern, ich bin dein Lehrer und wenn die uns dann so sehen dann darf ich nicht mehr zu dir" Ich Schluchzte trotzdem weiter vor mich hin und wollte es mal so gar nicht verstehen, obwohl es eigentlich ziemlich Logisch ist ,,Mir egaaal, Minni will Kuscheln.. jetzt" Ich sah mit verheulten blick hoch zu meinen Lehrer ,,Bitte" fügte ich netterweise noch hinzu. Er musste kurz lachen ,,Darf ich das noch mit deinen Eltern besprechen?" Schnell schüttelte ich den Kopf ,,Die nicht wissen das Minni so ist" sagte ich mit einen gewissen Stolz in der Stimme. Chan sah mich erschrocken an ,,Deine Eltern wissen das nicht? Seit wann ist das schon so?" Kurz überlegte ich. Dann hielt ich stolz drei Finger in die höhe, mit einen fetten Lächeln im Gesicht. Channii jedoch schien das ganz und gar nicht zu gefallen, denn er sah mich mit entsetzter Miene an. ,,Was?" Ich sah ihn irritiert an. ,,Du bist schon seit drei Jahren ein Little und du hast es die ganze zeit vor deinen Eltern geheim gehalten?" Wieder nickte ich wie ein Verrückter ,,Du Stolt auf Minni?" Ich sah ihn wieder mit meinen Welpen blick an und nickte leicht mit den Kopf. ,,Ja, Channii gaanz stolz auf seinen kleinen Minni" Ich Quietschte leise auf und lachte ,,Channii ganz Stolt auf seinen Minni" jetzt war ich fast so glücklich wie wenn jemand mit mir Kuschelte. ,,Channii mit Minni Kuscheln?" Chan schüttelte aber schon wieder den Kopf. ,,Channii muss erst dein Dad fragen ob wir Kuschel können, ja?" Ich wollte es einfach nicht verstehen. Warum will er meinen Appa fragen? ,,Aber warum?" Der dunkelhaarige lächelte mich wieder total cute an ,,Naja, nicht das er denkt das wir zusammen sind, weil dann kann er mich anzeigen und wir können uns dann nie wieder sehen. Verstehst du?" Ich schüttelte den Kopf und grinste ihn dabei dämlich ins Gesicht. ,,Okay, wir machen es so, ich geh ganz schnell runter und du wartest brav auf Channi, okay?" Jetzt nickte ich, bestimmt holt er sich nur eine Decke, weil wenn er meinen Eltern sagt, das ich ein Little bin, dann bin ich am Arsch. 

Nach gefühlten Zwanzigmillionen Jahren kahm Channi auch wieder hoch in mein Zimmer und strahlte übers ganze Gesicht ,,Hab gute Nachrichten für Minni" er sprang mit einen Satz über mich drauf, oder eher gesagt auf meine Decke und knuddelte mich erst mal richtig durch. Glücklich Quietschte und Kicherte ich laut auf. ,,Ich hab mit deinen Appas geredet und sie haben gesagt das wir Kuscheln dürfen, aber nur so lange bis sie rein kommen und sagen das ich gehen muss. Okay?" Ich nickte wie wild und kuschelte mich ganz fest an Channi ran. ,,Channi?" ,,Ja?" ich lächelte ihn verschmitzt an ,,Du meine Lieblingperson" ,,Manchmal" fügte ich wenig später hinzu und musste deswegen kichern. ,,Du bist auch meine Lieblingsperson Min" Stolz auf mich lächelte ich ihn an. Plötzlich pikste er mir einfach so in die Seite, ich war da so kitzlig das ich förmlich darum Bettelte das er aufhörte ,,Chaniiiii......Bitte aufhören, Minni nicht mehr kann" Ich fing sogar schon an zu Weinen, so sehr lachte ich. ,,CHANIII...neeein aufhören." Ich konnte nicht mehr, ich war so am ende mir liefen die lachtränen in Bächen die Wangen herunter ,,Chan" Ich kicherte erschöpft als er mir ein letztes mal in die Seite pikste. Ich hielt sicherheitshalber seine Handgelenke fest, auch wenn es nicht bringen würde wenn er mich weiter piksen will. Aber sicher ist sicher. 

Chan legte sich, leise Lachend neben mich und hielt mich in seinen Armen. Wohlig seufzend Kuschelte ich mich an die große Wärmequelle und schloss meine Augen. 

Nach ungefähren vier Stunden wurden wir geweckt, ja ich bin in den Armen meines Klassenlehrers eingeschlafen und das gute ist, ich hatte weder Alpträume, noch Schlafparalysen, ich hab perfekt geschlafen. Nur leider war ich aus meiner Littlespace draußen und jetzt Realisierte ich, dass ich in meinen Bett, in den Armen meines Lehrers aufgewacht bin. Ich sah vorsichtig hoch in das Gesicht des Lehrer. Als ich merkte das seine wachen Augen mich anstarrten, errötete mein Gesicht und ich sah schnell auf seine Brust, die direkt vor meiner Nase wahr. Zum Glück, hatten wir beide ein Shirt an sonst währe ich schreiend aus den Bett gesprungen. 

Ich hörte ein tiefes dunkles lachen und wurde noch röter im Gesicht ,,Das ist nicht Lustig" Nuschelte ich in mein nicht vorhandenen Bart. Dann fiel es mir wieder ein. Chan hatte mich in meinen Littlespace gesehen und das schlimmste, wir haben miteinander gekuschelt. Fuck, wie soll ich ihn das erklären? ,,Machst du dir Gedanken darüber dass ich dich so gesehen habe?" Vorsichtig nickte ich und vergrub meine Nase in seinen Shirt ,,Du musst dir keine Gedanken darüber machen. Ich werde es niemanden erzählen, nicht mal deinen Freunden" Er lächelte mich richtig süß an und ein kleines Wimmern verließ meinen Mund, schnell schlug ich meine Hand davor, um ja andere Geräusche zu unterdrücken. Seine Brust vibrierte weil er so tief lachte. Von seinen Lachen angesteckt, musste ich ebenfalls anfangen zu Grinsen und grinste jetzt dämlich in seine Vibrierende Brust hinein. ,,Wissen es meine Eltern?" Sein lachen erstarb mit einen Komisch hicksenden Geräusch. Es war komplett Still in meinen Zimmer ,,Ich musste es ihnen sagen" er sah niedergeschlagen auf mich herab. ,,Was haben sie gesagt?" er seufzte ,,Eigentlich nichts, sie haben halt gesagt, dass sie es schon geahnt haben, dich aber nie damit Konfrontieren wollte, weil sie angst hatten das du dann irgendwie weg gehst oder so" Ich sah zu ihn auf, nickte und kuschelte mich noch etwas an ihn ran. ,,Du bist so schön warm" am liebsten würde ich für immer so bleiben, aber leider machte mir mein Dad ein Strich durch die Rechnung. 



__________________________________________

Das 4 Kapitel ist endlich fertig!!!!! Yayyyyy Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich geschrieben habe, aber ich hoffe es gefällt euch <3

Ach so schreibt mal in die Kommentare ob ihr ein schnelles Ende oder ein eher langsames ende haben wollt. 

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Abend/Mittag/Morgen/Nacht 

(1474 Wörter)

Channiii<3

Top SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt