P.o.V. Jeongin:
Fortsetzung:
Bitte, bitte, bitte verschwinde einfach Minho. Ich hoffte so sehr das er jetzt einfach abhaute, leider hatte ich vergessen das ich hier mit den Teufel höchstpersönlich spreche und natürlich musste er immer wieder seine vorlaute klappe aufreißen. ,,Hey, sei mal etwas respektvoller zu deinen Hyung, schließlich wurde ich auf den Typ hier angesetzt" Hyunjin runzelte leicht seine schöne Stirn ,,Aber wir wurden auch auf ihn angesetzt. Warte mal, wer hat dir den Typen zugewiesen?" Minho sah jetzt Hyunjin direkt in die Augen ,,Chan, wer denn sonst?" Ich seufzte genervt auf ,,Chan hat uns auch auf den angesetzt" Toll, mein Tag wurde immer beschissener und es war erst 6:10 Uhr.
Hyunjin und Minho diskutierten noch Fünfundsiebzigmillionen Jahre und wurden sich dann letztendlich einig das wir den Auftrag einfach zusammen ausführten, da ich der jüngste war hatte ich mal wieder kein Mitsprache recht und beschloss einfach abzuhauen, im Moment war mir relativ egal ob ich ärger dadurch bekommen würde, sollen die beiden Nervensägen doch den Auftrag alleine machen. Ich verschwand leise in den Schatten, als ich genug abstand zwischen mich und die beiden gebracht hatte, rannte ich sofort los.
Nach 5 min. rennen verlies mich meine Kraft und ich sackte mitten auf dem Gehweg zusammen, jedoch konnte ich mich noch gerade so zu meinen besten freund schleppen, da er nicht so weit weg von meinen Standort wohnte. Niki lies mich sofort rein als er sah das ich vor seiner Tür stand, scheinbar konnte er spüren das ich Nervös war, denn er gab mir erst mal eine Zigarette als ich in seiner Wohnung war. Da ich nicht in der Wohnung rauchen durfte ging ich auf den riesigen Balkon den die Wohnung besahs. Niki trappelte mir hinterher. ,,Alles okay bei dir? Bist du schon wieder von nem Auftrag abgehauen oder ist es dies mal was anderes?" Genervt blickte ich meinen Retter in der Not in die Augen. ,,Halt dein Maul" Erwiderte ich halbwegs besänftigt. Niki sah mich grinsend an und kahm mit seinen Gesicht ganz nah an meines, sofort nutzte ich die entstanden Chance und gab ihn einen Schmetterlingskuss auf die Lippen, kurz zuckte er zurück lächelte mich dann aber Seelig an ,,Ist dein Freund da?" fragte ich ihn, leider nickte er, ich wendete mich wieder den Sonnenaufgang entgegen und machte ein wissendes Geräusch. Tief sog ich den Rauch der Zigarette ein, behielt ihn ein paar Sekunden gefangen und blies ihn in die klare Luft. ,,Wie geht es dir Jeongin?" Ich schloss kurz meine Augen und dachte angestrengt nach. ,,Ich denke ganz gut, die Arbeit Nervt mich langsam, bzw. meine Kollegen. Das sind alle Bastarde die nichts drauf haben und denken sie können alles besser als ich, nur weil ich der jüngste bin" Ich drehte mich wieder zu ihn um ,,Das regt mich alles auf, ich weis nicht wie lange ich das noch aushalten werde" Niki nickte kurz zum Zeichen das er mich verstanden hatte und nahm mich einfach in den Arm. Als erstes wollte ich ihn von mir Stoßen, weil ich angst hatte das er mich erstechen wollte, doch zum glück konnte ich mich noch zurück halten, da mein Gehirn fast sofort darauf klar kahm das er mein bester Freund ist und mir nichts tat. Er spürte das ich kurz zusammen gezuckt bin und biss mich ganz leicht in den Hals. ,,Alles gut, ich bin es nur" sagte er und streichelte mir mit einer Hand belustigt übers Haar. Kurz musste ich auflachen. ,,Jaja, fick dich" ,,Ne, ich fick wenn nur dich" Jetzt lachte er auf. ,,Wer Fickt wen?" Ich zuckte mal wieder kurz zusammen, als ich eine Stimme hörte dich ich als die von Jungwon Identifizieren konnte. ,,Ich fick Innilein, wenn er weiterhin so frech ist" sagte Niki als scherz, naja bei ihm weis ich manchmal nicht was er als Scherz meint und was ernst, also kann es auch sein das er es Ernst meint. Ich hab jetzt angst. ,,Ohne mich?" Jungwon klang gespielt verletzt und legte sich eine Hand aufs Herz und seinen Kopf in den Nacken. Ich konnte ihn aus meiner Position perfekt in die Augen sehen und blitzte ihn schon fast gefährlich an. Fast so als ob ich Niki vor ihn beschützen wolle, doch ich wusste das die beiden Seelenverwandte sind und ich sie nie wieder voneinander trennen kann und auch nicht vorhatte sie zu trennen. ,,Jup, ohne dich. Er ist ganz meins" Niki legte seinen einen Arm noch fester um meine Taille und zog mich somit noch enger an sich rann. Kurz musste ich auf keuchen als ich seine Lippen an meinen Hals spürte. Niki saugte sich an meiner Empfindlichsten Stelle an meinen Hals fest und biss zusätzlich noch mal leicht rein, als ob das davor nicht schon gereicht hätte, legte er seine andere Hand die nicht an meiner Taille lag auf meinen Hintern und kniff leicht hinein. ,,Okay, ich glaub das reicht fürs erste" Jungwon klang sehr stark sehr Eifersüchtig. Kurz nickte ich, nicht fähig auch nur einen Laut hervor zu bringen. Der kleine Teufel lachte mich sogar noch aus als er genügend abstand zwischen uns gebracht hatte um mich anzuschauen. Daraufhin zeigte ich ihn einfach nur den Mittelfinger und rauchte noch schnell die Kippe zu ende, damit ich endlich rein konnte, denn mir wurde immer Kälter je länger ich hier rumstand.
DU LIEST GERADE
Top Secret
FanfictionDiese Story von mir ist eine Neuntklassarbeit und ich weis noch nicht so ganz hob ich sie komplett zu ende schreiben kann. Seungmin ist ein ganz normaler Schüler. Naja. Fast. Christopher Bang. Seungmins Klassenlehrer. Seungmin hasst ihn, zumindest s...