3

31 3 0
                                    

P.o.V. Seungmin:

Wir setzten uns zu dritt in das Büro Mr. Bangs und warteten auf unser Urteil. Das eigentlich sogar ganz gut Ausfiel, Hyunjin musste zwei mal Nachsitzen und Felix und ich mussten nur eine Strafarbeit darüber schreiben wie man sich in der Schule zu verhalten hat. 

Nach dem wir bei Mr. Bang waren, sind wir sofort zur Krankenstation gegangen um Joshua zu besuchen und ihn erst mal zu Fragen warum er das gemacht hatte, denn er wusste genauso das Hyunjin gerne seine gesamte Wut an seinen Opfern ausließ. Wir kamen also problemlos dort hinein und sahen schon Joshua dort auf einen Bett sitzen, er hielt sich immer noch mit Schmerzverzerrter Mine seinen Arm. Als er uns erblickte zuckte er etwas zusammen, Hyunjin sah so aus als ob er ihn gleich Umbringen will.  Ich hörte Felix hinter mir leise Lachen. ,,Joshua? Wir würden gerne mit dir reden" sprach ich ernst, Joshua sah zwar nicht so begeistert aus, aber das wahr uns allen so ziemlich egal, wir mussten das alle hinter uns bringen ,,Also, wir bitten dich inständig und aufrichtig uns in ruhe zu lassen und so generell alle aus der Schule, sonst müssen wir den Lehrern bescheid geben wegen Körperverletzung und sonstigen" Jisung sprach gezwungen Ruhig, war aber kurz davor auf ihn zu zugehen und ihn eine reinzuhauen. Joshua reckte  sein spitzes Kinn gen Zimmerdecke und weigerte sich uns nur eines Blickes zu würdigen. Jetzt wahren wir alle ziemlich angepisst, ich spürte so eine komische Wut in mir, es machte mich Kirre das er sich weigerte uns anzusehen, er dachte nur weil er mit Geld angeben kann, sei er etwas besseres. Er hatte keine Ahnung von der echten, harten Weld da draußen, weil ihn sein Daddy mit allen was er hat zu beschützen, weil er sonst nichts anderes zu tun hat. Dieses Gefühl löste meine Psycho Seite in mir aus, ich musste mich an Hyunjin's Arm klammern um nicht auf die Schnepfe vor mir zu zustürzen und ihn den Hals zu brechen. Relativ schnell merkte Joshua das er einen Fehler begangen hat, aufgrund der Atmosphäre in diesen Raum. Die Krankenschwester verschwand schnell in ihr Kabuff um ja nicht in irgendwas reingerissen zu werden. Zu viert starrten wir klein Joshua Wutentbrannt an und hielten uns nur grade so zurück. 

Nach gefühlten Zweimillionen Stunden Verhandelns mit den Riesenbaby, hatten wir vereinbart, dass er nie wieder ohne Grund andere anfährt oder Blöd anmacht, im Gegenzug, lassen wir ihn und seine Freunde in Ruhe, zwar hatten wir keine Ahnung wer seine Freunde sind und ehrlich gesagt, hatten wir fast noch nie mit ihn zu tun, halt nur wenn er uns blöd kommt oder wir ein Projekt zusammen machten mussten. Glücklich das wir endlich vom Schulgelände runter konnten, den Rest der Stunden mussten wir nicht in der Unterricht, Mr. Bang hatte das Für uns geklärt mit den Anderen Lehrern, gingen wir schnell nach Hause und Trafen uns dann in einer halben Stunde bei der Skaterbahn. Als wir alle eintrafen, fuhren wir alle erst mal ein kleines rennen auf unseren Skateboarden, fielen aber schon nach zehn Minuten halb tot auf den Boden, weil wir alle schon lange nicht mehr so schnell gefahren sind und vor allen dingen nicht so lange. Jeongin mault sich sogar ein paar mal hin, ansonsten gab es aber keine verletzten und es ging alles gut, zum glück waren wir alleine, weil eigentlich ja noch jeder Schule hat und da wir auf der Skaterbahn wahren die im Bonzen Viertel wahren, kahmen auch keine anderen die nur Stress suchten und wir konnten den Tag mal richtig genießen. ,,Ey, Seungmin" Hyunjin schrie über den gesamten Skatplatz. Ich drehte mich vorsichtig mit dem Skateboard zu ihn und rollte langsam auf ihn zu ,,Ja?"  Hyunjin kahm mir mit einen Fetten Grinsen entgegen ,,Ich weiß jetzt wo dein Lieblingslehrer wohnt" er wackelte mit seinen Augenbrauen. ,,Wollen wir ihn einen besuch abstatten?" ,,Und dann was? Huh..?" Die Idee ist nicht wirklich gut durchdacht und bescheuert, aber irgendwie gefiel sie mir. Sogar sehr, dann konnte ich ihn beweisen, dass ich gar nicht mal so schlecht darin wahr unbemerkt irgendetwas zu stehlen. ,,Naja.....Eigentlich ist sie schon ganz gut, aber wir müssen halt ziemlich gut planen und so nen kack. Du weist doch, damit er kein Grund hat uns bei den Bullen anzuschwärzen" Hyunjin grinste wieder dämlich vor sich hin, nickte dann aber ,,Ja stimmt, hab ich ganz vergessen" Ich Atmete genervt aus, natürlich hatte er es vergessen. Immer wenn er eine Idee hatte, MUSSTE er sie umsetzen, sonst hat er keinerlei Interesse mehr daran. Wir besprachen das alles noch mit den anderen beiden, naja Hyunjin besprach alles mit den anderen, weil ich wieder in meiner Shy Phase war und mich nicht traute sie anzusprechen. Felix war zwar etwas dagegen, aber nach langen überreden Hyunjin's und Jisung's ging es dann doch. Jisung war hingegen richtig begeistert von dieser bescheuerten und doch genialen Idee und war bereit den Fahrer zu Spielen, denn nur er konnte schon Auto fahren, auch wenn er keinen Führerschein hatte. Also suchten wir uns noch ein Fahrtüchtiges schnelles Auto und Planten noch schnell alles durch und was wir sagen werden, wenn uns jemand erwischen wird, dann konnte es schon losgehen und wir fuhren in eine noch Reichere Gegend wo nur noch Villen standen. ,,Sicher das wir hier richtig sind Hyunjin?" Ich drehte mich Zweifelnd nach hinten um, um die Drama Queen richtig anschauen zu können, der Nickte aber nur wie wild den Kopf und lächelte mich versichernd an. ,,Also es steht zwar in seinen Papieren aber ich weis halt nicht ob wir den Trauen können" ,,Ja ich auch nicht" erwiderte ich ein wenig angepisst ,,Welcher Lehrer kann sich  so eine Bonzen Villa schon leisten?" Als wir an einer etwas kleineren Villa vorbeifuhren, schrie Hyunjin uns schon fast an, anzuhalten. ,,Ist es das?" Felix zog skeptisch eine seiner schönen Augenbrauen hoch und zeigte auf die besagte Villa, Hyunjin nickte wieder wie besessen und stieg als erster aus. Schnell zogen wir alle unsere Kapuzen tief ins Gesicht und zogen unsere Schwarzen Masken auf. Dann stiegen wir erst aus den Auto aus und gingen zum Eingangstor, wir wussten das Mr. Bang gerade eben in der Schule wahr um langweiligen Unterricht zu geben, deswegen hatten wir auch freie Bahn in der Sache die wir jetzt tun werden. 

Top SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt