8

27 2 0
                                    

P.O.V. Jeongin:

Entspannt ging ich nach Hause. Nachdem ich den einen Typen, Dave hieß er glaube ich getötet hatte, hab ich die anderen zwei Menschen gesucht die Seungmin gemobbt haben. Ich glaube die drei haben ihre Lektion gelernt und lassen ihn ab heute in Ruhe. Naja, eigentlich können zwei davon nichts mehr machen, da beide unter der Erde liegen, nur der eine hat es leider noch schnell genug zum Krankenhaus geschafft. Mein Fehler. Ich hoffe er muss als Krüppel weiterleben. 

Als ich dann endlich bei Hyunjin zuhause ankam, war es schon um die fünf Uhr morgens. Ich hoffe das wenigstens einer Wach ist, damit er mir aufmachen kann, denn ich hatte den Schlüssel komplett vergessen mit zu nehmen. Schnell Klingelte ich zwei mal und war unendlich Froh, dass mir Seungmin nach gefühlten Dreißigmillionen Jahren aufmachte. 

,,Hey Jeongin. Was machst du da draußen?" Genervt sah ich ihn an ,,Wurzeln schlagen, wenn du mich nicht sofort rein lässt" Vielleicht war ich ein wenig angepisst. Schon wieder so früh an Morgen. Daher lies mich Seungmin noch rechtzeitig rein und ich machte mir in Ruhe erst mal einen Kaffee um ein wenig Runter zu kommen. ,,Ahh, Hyung." Minni sah mich aus großen Niedlichen Welpenaugen an. ,,Du hast da am Hals Blut. Ich weis aber nicht ob das deines ist oder von jemand anderen" Oh Gott sah er niedlich aus. Warum kann er das, das ist so gemein.  ,,Oh ja, mach ich gleich weg. Keine Sorge, ist nicht mein Blut" Lächelte ich ihn an und hoffte somit ihn ein Wenig zu beruhigen, was auch der Fall war. Seungmin nickte kurz ,,Wenn du mir dein Oberteil gleich gibst, kann ich es vielleicht noch retten" Ich Sterbe gleich an Diabetes  wenn er so weiter macht und er ist nicht mal mein Typ. Also zog ich schnell meine Jacke aus und direkt danach mein Weißes Oberteil, an einer Stelle sah man deutliche Blutspritzer. Ups, ich hab schon wieder nicht aufgepasst, jetzt ist es schon das zweite mal das mir so etwas Passiert. Schnell gab ich Seungmin mein Shirt, doch als ich hoch sah, konnte ich sehen wie er knallrot im Gesicht war und sich schnell Umdrehte, so das ich es nicht sah ,,Bist du grad wegen mir Rot geworden?" Fragte ich Sicherheitshalber nach. Doch es war schon im Voraus klar das er mich anlügen würde. ,,Nein, ich hab grad an was anderes gedacht und deswegen bin ich rot geworden"  Schlechter Lügen kann man echt nicht mehr ,,Ist doch okay, du musst dich nicht wegen so etwas Schämen. Ach so, uhm...ich weis nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich denke, das diese Typen die dich Belästigt haben, das nie wieder machen werden. Ich hab mich mit ihnen Unterhalten und wenn sie es Trotzdem machen, dann sag mir bitte bescheid Okay?" Seungmin drehte sich langsam um und sah mich Entgeistert an ,,Ist daher das Blut an deinen Shirt? Hast du Dave und seine Gang etwa Verprügelt?" Jetzt bin ich der der Rot anläuft. ,,Nein" ,,Hey, bitte sag mir die Wahrheit. Ich werde es so oder so erfahren und wenn ich es von einen Polizisten erfahre, kriegst du Probleme mit mir" Versucht er mich gerade Einzuschüchtern? Sofort schaltete ich auf Angepisst um ,,Kümmere dich um deinen Scheiß und lass mich damit in ruhe. Andere sagen da vielleicht mal Danke, das du mir den Arsch gerettet hast Jeongin. Nein du sagt ,Ich gehe zur Polizei. Man bitte zieh mal den Stock aus dein Arsch und sei Dankbar Seungmin" Der Brauhaarige sah mich mit riesigen Babyaugen an. Fuck, wenn er so ein Gesicht zieht, fängt er bestimmt gleich an zu Weinen. Doch es kahm ganz anders. ,,Ich würde mich ja gerne bei dir Bedanken, doch Mord ist Kriminell und das muss man Melden. Das ist nicht okay Jeongin. Was denkst du dir eigentlich wer du bist. Huh?" Er sah aus als ob er gleich Platzen würde, deswegen ging ich ein paar schritte auf ihn zu ,, Willst du mich eigentlich Verarschen? ICH REIS MIR DEN ARSCH AUF UND DU WILLST MICH ANZEIGEN WEIL ICH DEINE MOBBER UMGEBRACHT HABE?" Seungmin erschreckte sich vor meiner lauten Stimme und wich an die Wand zurück, jedoch folgte ich ihn einfach. Mir war das alles zu blöd. Ich hob meine Hand und Klatschte ihn eine, aber so eine richtig das es durch die ganze Wohnung halt. Es zierte ein hübscher roter Handabdruck Seungmins Wange und er selber hatte es vor schreck noch gar nicht richtig wahrgenommen. Erst nach zwei Sekunden merkte er was los ist und hielt sich seine Süße Wange. Fuck. Ich war sowas von am Arsch. Nicht nur weil er jetzt ein Weingesicht aufgesetzt hatte, sondern wegen Chan. Er hat mir ja schon zwei mal gesagt das ich Tod bin wenn ich ihn anfasse und ich hatte ihn gerade eine Geklatscht.

Seungmin fing an Lauthals, aus vollen Hals zu Weinen. Er rutschte an der Wand runter und weinte da unten weiter. Ich hingegen versuchte noch rechtzeitig ab zu hauen, was nicht wirklich funktionierte. Hyunjin stand Plötzlich im Türrahmen und versperrte mir somit den Weg nach draußen. 

Hyunjin ging ein paar Schritte in den Raum rein, auf mich zu. Sofort spürte ich die Anwesenheit von einer anderen sehr Wütenden Person im Raum, die nicht Hyunjin ist. Haben die wirklich Chan angerufen wegen Seungmin? Scheinbar, denn Chan ist definitiv sauer auf mich. 

Hyunjin räumte den Weg und lies Chan durch die Tür. Chan hingegen baute sich direkt vor mir auf und sah auf mich runter. Seine Augen waren Wutendbrand auf mich gerichtet und er sah generell so aus, als ob er mich hier und jetzt erwürgen wollen würde. ,,Jeongin" Er klang wirklich bemüht nicht auszurasten, seine Stimme klang gepresst und sein Kiefer spannte sich dauerhaft an, seine Arme zierten heftige Venen, was soweit für mich hieß. Ich war sowas von am Arsch, ich hab eine Wirklichen Fehler begangen. ,,Kommst du bitte mit mir mit Inni?" Fuck, wenn er mich in so einer Situation Inni nennt bin ich Tot, aber wirklich. ,,Kann ich noc..........." ,,Nein du kommst JETZT mit mir mit Jeongin" Genervt blickte ich ihn an ,,Okay Daddy" Aber ich mach es auch echt nicht besser mit dem was ich von mir gebe. Seungmin hatte Urplötzlich aufgehört zu Flennen und sah zwischen uns beiden hin und her. Dachte er wirklich das ich mit Chan was am Laufen hatte? Der eben genannte hatte erneut Tränen in den Augen, aber ich denke nicht davon das ich ihn den Mittelfinger heimlich gezeigt hatte. Chan sah den Braunhaarigen kurz an und hatte auf ein mal einen komplett anderen Blick drauf. 


P.O.V. Seungmin: 

~Zeitsprung zurück zu Polizei Thema~

Man was denkt der kleine niedlich Psycho eigentlich wer er ist, er kann doch nicht einfach so jemanden Umbringen. Ich versuchte ihn irgendwie dazu zu bringen das er sagt das es ihn leidtut, aber alles was ich sagte, prallte irgendwie an ihn ab und ich merkte wie er immer Angepisster wird. Vielleicht sollte ich aufhören damit. 

Doch leider dachte ich das zu spät. Jeongin's Hand rutschte ab und er Klatschte mir eine. Scheiße brennt das, ich hatte zwar schon mal eine Geklatscht bekommen, aber noch nie so Stark. Ich fing eher aus Schreck als vor Schmerz, an zu Weinen und das nicht gerade leise. Tut mir leid Jeongin. Der Rothaarige sah mich teils Erschrocken an und wollte schon abhauen, als Hyunjin sich vor ihn in den Türrahmen stellte. Nach 30 sec. gefühlt, spürte ich eine ganz bestimmte Anwesenheit. Was macht mein Lehrer hier? Und warum sah er gerade so heiß aus. Sein Kiefer war maximal angespannt und von seinen Armen will ich erst gar nicht anfangen. Das hilft mir nicht wirklich in so einer Situation. Seine Arme sahen aus w...wie....wie von kleinen Bächen durchflossen. Gefühlt überall waren Adern und die waren nicht klein, am liebsten währ ich jetzt alleine mit ihm. Oder auch nicht, denn er sah alles andere als erfreut aus hier zu sein. 

,,Jeongin" Chan klang Sauer, sehr sauer. Seine Stimme klang gepresst und er sah den Verängstigten Innilein an, der aber zeigte mir hinter seinen Rücken nur den Mittelfinger. ,,Kommst du bitte mit mir mit" Jeongin sah alles andere als erfreut aus ,,Kann ich noc....." ,,Nein du kommst JETZT mit mir mit Jeongin"Er sah kurz zu mir und sagte dann einfach trocken ,,Okay Daddy" Was? Waren die beiden in einer Beziehung? Fast sofort kahmen mir wieder die Tränen. Aber Chan hat doch mit mir gekuschelt und nicht mit Inni.

In den Moment setzte mein komplettes Hirn und ich konnte Spüren, dass mein Little langsam raus wollte. Ich versuchte es noch irgendwie zurück zu halten, hielt aber max. 3 sec. aus und fing leise an zu Weinen.  Mein Hirn war komplett vernebelt und ich nahm so gut wie nichts mehr war.

Hyunjin, mein Retter, bemerkte es als erster, hob mich schnell hoch und trug mich aus der bescheuerten Küche raus. Oben angekommen, behielt er mich in seinen Sicheren Armen und legte uns in sein Bett. 

Dort liegen wir jetzt schon seit zwei Stunden oder sogar mehr. Chan ist vor einiger Zeit zurück gekommen und wollte schon mit mir reden, aber ich hab vor Hyunjin so ein Aufstand gemacht, sodass er Chan gesagt hatte das es mir nicht gut ging und er sich von meinen Zimmer fernhalten sollte.


_________________________

Tut mir leid das es so lange nichts mehr gab, aber ich hatte in letzter zeit mit ziemlich fiel zu Kämpfen und hatte ehrlich gesagt absolut keine Motivation zu Schreiben.

Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig zu Updaten, kann aber nichts versprechen.



Channiii<3

Top SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt