2

24 4 0
                                    

P.o.V. Seungmin:

Rückblick:

Es wurmte mich noch Tage später das ich den Kampf einfach so aufgegeben habe. 

Gegenwart:

Ich hab mich die restliche Woche Krankgeschrieben, damit ich nicht in die Schule musste. Erstens weil ich nicht mal mehr daran denken wollte was ich gemacht habe, zweitens weil ich keine Lust auf Kunst hatte und drittens weil ich Mr. Bang nicht unter die Augen treten möchte und mich ganz sicher nicht bei ihm Entschuldigen werde. Was ziemlich schwierig werden kann wenn der Lehrer meint deine Eltern besuchen zu müssen um mit ihnen irgend einen Kack zu besprechen. 

Ich wollte gerade zum ersten mal in zwei tagen mein Zimmer verlassen, als ich eine mir nur zu gut bekannte Stimme hörte, die ich eigentlich nie mehr hören wollte. Warum ist Mr. Bang bei mir Zuhause? Und warum Unterhellt er sich mit meinen Dad? Schnell zog ich mir einen Hoodie an und ging so leise wie möglich runter in die Küche. Ich schnappte mir zwei Packungen Chips und noch ein paar andere Süßigkeiten und wollte mich grade wieder die Treppe hochschleichen, doch leider machte mir mein Vater ein strich durch die Rechnung. Er entdeckte mich und kahm auf mich zu ,,Hey, Minni ist alles okay?" er sah mich etwas besorgt an. Dadurch wurde Mr. Bang auf mich aufmerksam. Ich sah ihn Ertappt an und war schon fast dabei die Treppe hoch zu Sprinten als er mich Mega Nett anlächelte und mir leicht zuwinkte ,,Ja Papa, alles okay ich bin nur ein bisschen Krank, nichts Schlimmes denke ich." Ich schielte ab und an zu meinen Lehrer der sich angeregt mit meinen Dad unterhielt. Mein Vater sah das scheinbar und fragte mich deshalb ob ich mich mit hinsetzten wolle, schnell schüttelte ich verneinend den Kopf ,,Blos nicht, ich hab grad ziemlich Stress mit den" erwiderte ich Ehrlich. Mein Vater sah mich erstaunt an ,,Oh okay wenn das so ist kann man wohl nichts machen" Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, was so fiel bedeutete das ich jetzt sofort mit kommen soll und es mit ihn klären soll. Jedoch hatte ich gerade gar keine Lust auf irgendwas, weshalb ich es einfach Ignorierte und die Treppe hinauf Sprintete um so schnell wie möglich in mein Zimmer zu gelangen. Ich wusste das das Konsequenzen haben wird, aber das ist mir im Moment so ziemlich egal. 

Nach gefühlten Zehn Millionen Jahren hörte ich Mr. Bangs schritte und die von meinen Dad auf die Eingangstür zugehen. Doch dann gingen die Schritte auf die Treppe zu und innerhalb einer Halben Sekunde versteckte ich mich unter meiner Bettdecke. Wehe sie kommen in mein Zimmer, erstens hab ich gar nicht aufgeräumt und demnach sieht es auch so aus und zweitens hab ich wie schon hundert mal gesagt kein Bock mit irgendjemanden zu reden. Doch leider hatte ich heute mal kein Glück, denn ich hörte wie mein Dad freundlich aber bestimmt den Weg zu meinen Zimmer beschreib und dann Schritte von Teuren Schuhen, die nur von Mr. Bang gehören konnten. Daraufhin klopfte es an meiner Tür und ich Seufzte etwas genervt auf ,,Keiner da" sagte ich gerade so laut das man mich auf den Flur hören konnte. Ich vernahm ein leichtes dunkles Lachen auf der anderen Seite der Tür und musste ganz leicht Schmunzeln, doch als ich realisierte was ich da grade machte wich es fast sofort wieder einen genervten Gesichtsausdruck. ,,Was wollen sie?" Meine Tür öffnete sich und Mr. Bang trat durch diese. ,,Ich wollte mich mit ihnen Unterhallten" er machte eine Kurze Pause ,,Über sie und das was sie gemacht haben" Ich vertrete unter meiner Decke die Augen und zog sie vom Kopf. ,,Wenn sie wollen das ich mich bei ihnen Entschuldige, dann können sie gleich wieder gehen" Ich war reichlich angenervt von ihn. Mr. Bang aber sah mich einfach nur an und schüttelte lächelnd den Kopf ,,Ich will nicht das sie sich bei mir Entschuldigen, auch wenn es angebracht währe. Ich möchte das sie Nachhilfe nehmen. Wenn sie weiterhin so schlechte Noten schreiben kann ich den Direktor nicht davon abhalten sie der Schule zu verweisen. Deshalb habe ich mir erlaubt ihnen einen Nachhilfe Lehrer zu besorgen." Geschockt sah ich den Gutaussehenden Lehrer an und war kurz davor innerlich zu Explodieren. ,,Sie haben was?" meine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. Mr. Bang erkannte scheinbar dass ich überhaupt nicht damit einverstanden war und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. Er überschlug seinen Langen beine und Drehte den Stuhl so das er mich Problemlos beobachten konnte. Ich setzte mich ebenfalls in meinen Bett auf und schlang die warme Decke um meine Nackten Schultern. ,,Sie kriegen Nachhilfe von einen ihrer Klassenkameraden" Erwiderte er gelassen ,,Ach so, wenn sie nicht langsam aufhören mit den Drogen dann muss ich sie entweder Anzeigen oder ich muss sie Letztendlich selber der Schule verweisen und glauben sie mir dass wollen sie beides nicht." Jetzt lächelte er mich Triumphierend an und verschränkte seine Arme vor der Brust. Jetzt war ich richtig wütend. Nicht nur er besuchte mich, nein er wagte es sich in mein Zimmer zu kommen und mir zu sagen das ich von der Schule fliegen werde wenn ich nicht das machte was er sagt. Ich war richtig am Arsch, da konnten nicht mal mehr meine Eltern helfen. 

Top SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt