P.o.V. Seungmin:
Als jemand die Tür öffnete, musste ich nicht mal hinschauen und wusste schon das es meine Väter wahren. Am liebsten würde ich mich in meiner Decke verkriechen und nie wieder raus kommen, aber leider ging das nicht.
Mein Dad fing an zu grinsen als er uns so dort liegen sah und konnte grade noch so meinen Vater aufhalten ins Zimmer zu stürmen, weil er mal wieder alles verpeilt hatte, und dachte das irgend etwas kaputt gegangen ist oder ähnliches.
Nach weiteren zwei Stunden kuscheln, machte Chan sich so langsam fertig zu gehen. Zum Glück erlaubten meine Eltern das er ab und an herkommen darf, wenn er will und Zeit hat. Als er endlich weg war musste ich erst mal darauf klar kommen das ich freiwillig mit meinen Lehrer gekuschelt habe. Also rief ich Hyunjin an, dass er gefälligst herkommen soll weil ich ihn was zu erzählen hätte. Das machte er dann auch und war quasi in Rekord Geschwindigkeit bei mir und hielt mich erst mal im Arm. Der Dunkel Haarige hörte mir aufmerksam zu und nickte ab und zu. ,,Ich weis nicht mal warum er immer hier ist, das ist irgendwie voll seltsam" Jetzt fing er an zu Lachen, weil ich das mit einen Quengeligen Unterton gesagt hatte. ,,Hyunjin!! Du bist gemein" Ich stieß gespielt beleidigt meinen besten Freund von mir, so das er auf seinen Hintern fiel und noch mehr Lachen musste. ,,Hey, das ist nicht fair, DU hast mich zum lachen gebracht, dafür kann ich nichts" Hyunjinni zeigte anklagend auf mich und ich schmiss mich volle Karacho auf ihn drauf, so das er nichts mehr sagen kann sondern damit beschäftigt ist mich auf zu fangen. Nach gefühlten zwei Minuten wahren wir beide komplett fertig mit der Welt, weil wir uns geprügelt haben. Also jetzt nicht so auf ernst geprügelt oder so, wir haben uns einfach nur irgendwie gehauen und so getan als ob wir uns verletzen. Ich glaub das ist das einzige was mir so richtig gut können, ein fake Szenario wo wir uns prügeln.
Am ende lagen wir beide Lachend auf unseren Hausdach und genossen den Wunderschönen Sonnenuntergang.
,,Hyunjin?" ,,Ja" Ich sah meinen Besten Freund komplett ernst in die Augen. ,,Bleiben wir für immer beste Freunde?" Er tat so als ob er überlegt, nickte dann aber Lachend. Aus spaß frage ich also ,,Wollen wir Blutsbrüderschaft beschließen?" Jetzt lachten wir beide Laut auf, aber Hyunjin nickte nichts destotrotz ,,Wirklich?" ,,Ja warum nicht. Ich mein wir sind seit den Kindergarten beste Freunde und dann währe es doch nur logisch wenn wir Blutsbrüderschaft machen. Nicht?" Kurz überlegte ich ,,Nein eigentlich nicht. Aber lass es uns trotzdem machen"
Also suchten wir ein einfaches Küchenmesser aus und gingen wieder nach oben aufs Dach. ,,Hyunjinni? Bist du dir sicher?" Er aber Nickte wieder nur und hielt sich das scharfe Messer an den Arm ,,Bist du dir sicher?" Langsam nickte ich ,,Ich denke schon" Warum genau machen wir das noch mal? ,,Hyunjin. Ich glaub das war eine sehr dumme Idee"
Doch leider war es schon zu spät, denn Hyunjin hat sich bereits tief in seinen Arm geschnitten. Mich grauste es davor, aber für Hyunjin machte ich es. Obwohl es meine Idee war. Er gab mir das große Messer weiter und sah mir dabei richtig tief in die Augen. Ich Atmete noch ein mal Tief durch und zog das Messer durch meinen Arm. Es schnitt wie Butter durch meine Haut, ich spürte fast gar nichts von dem Schmerz. Schnell drückten wir die Schnittwunden aufeinander.
Plötzlich musste ich anfangen zu Lachen, ich konnte nichts dafür, es war wie ein Reflex, meine Bestie sah mich verwundert an, checkte aber ziemlich schnell was los ist, weil ich das öfters habe. Nach Zwanzigmillionen Jahren konnten wir unsere Arme zu uns nehmen. Wir hofften inständig, das es funktioniert hat. ,,Darf ich dich Küssen?" Hyunjin sah mich erst abschätzend an ,,Ja, solange keine Gefühle dabei sind darfst du" Das sagte er immer und er wusste das ich ihn nicht so liebe sondern eher auf Brüderliche art. Sofort Küsste ich sein gesamtes Gesicht ab, nur seine Lippen lies ich in ruhe, die wahren für seine große Liebe und das will ich ihn nicht klauen. Als ich fertig war trug mich mein Hyung die ganzen Treppen runter, da er das immer machte.
Ich würde sagen...Wir haben eine sehr spezielle Freundschaft. Hab ich so das Gefühl, aber das könnte uns nicht egaler sein. ,,Hyun?" Hyunjin schaute mich an und nickte leicht ,,Kannst du dann mit mir Kuscheln wenn wir unten sind?" Der dunkelhaarige musste kurz auflachen ,,Hast du heute nicht schon richtig viel gekuschelt?" Beleidigt sah ich ihn an ,,Ja schon, aber ich brauch das heute mal" Jetzt fingen wir beide an zu lachen. ,,Ja können wir machen". Schmunzelnd gab ich ihn einen kleinen Kuss auf die Wange ,,Danke Bestie". Als wir endlich unten wahren setzte er mich erst mal auf dem Sofa ab und ging schnell Decken hohlen. Wir suchten gemeinsam noch ein paar Filme aus und schon konnte es mit dem Kuscheln los gehen. Wir haben uns für einen Harry Potter und Twilight Filmeabend entschieden. Zufrieden Schmiegte ich mich an meinen Blutsbruder ran und schloss die Augen, beim Dritten Harry Potter fielen mir endgültig die Augen zu und ich schlief friedlich auf der Schulter Hyunjin's ein. Ich bemerkte nicht wie er ein Foto machte und es in eine Gruppe schickte. Irgendwann spät in der Nacht, wachte ich von Gemurmel und kichern auf. Meine Eltern standen genau vor uns und machten ein Haufen Fotos von uns beiden, wie wir beide zusammengekuschelt schliefen. ,,Eyy, hört auf mit dem Kack" ich streckte meine Hand zu der Kamera um mein Gesicht ab zudecken ,,Hach, wie ich doch mein Kind liebe" Säuselte der Ehrenwerte Mr. Choi alias mein Dad ,,Hach, mir wird noch ganz Schwindelig so sehr liebe ich ihn" Säuselte mein Papa zurück, beide fingen an zu Kichern wie kleine Schulmädchen als sie mein genervtes Gesicht sahen ,,Das ist nicht lustig. Was ist mit Datenschutz und so n Dreck?" Ja ich war etwas Angepisst, merkt man gar nicht oder? Naja, auf jeden fall hörten meine Väter nicht auf, sondern machten jetzt noch mal extra viele Fotos. Peinlicher kann es nicht werden.
Irgendwann später konnte ich auch noch mal einschlafen, wachte aber relativ schnell wieder auf, weil Hyunjin aufgewacht war und Radau machte. ,,Hyunjin, sei leise" meckerte ich ihn direkt an. Ich hörte nur ein leises Kichern und konnte förmlich sein grinsen auf mir Spüren ,,Es ist 5:23 Uhr, was soll das?" ,,Ich muss noch was erledigen, entspann dich ich hab nur meine Sachen zusammen gesucht" ,,Hmm" Grummelte ich vor mich hin. Ich hörte wie er ganz leise meine Zimmertür auf machte und raus ging, nach kurzer Zeit ging die Haustür auf und wieder zu.
P.o.V. Jeongin:
Ich wartete jetzt schon seit zehn Minuten auf den Lahmarsch, wann kommt der den endlich.
Nach weiteren 20 Minuten kahm er dann auch endlich und wir konnten zu unseren Auftrag losgehen. Diesmal hatten wir es mit irgendeinen korrupten Cop zu tun, leider durften wir ihn nur beschatten und nicht Umbringen, noch nicht. Als wir an unseren Ziel ankamen wurden wir von einen Kollegen von uns Überrascht. Minho stand vor uns und sah uns mit einen Erstaunten Blick an ,,Was macht ihr hier?" Belustigt sah Hyunjin zwischen uns beiden hin und her ,,Das könnte ich dich fragen Minho" das Minho betonte ich extra stark. Ich hoffte das er gleich verschwand, denn ich konnte keine Arschlöcher in meiner Mission gebrauchen, alleine Hyunjin ist schon genug stress.
Fortsetzung folgt
________________________________
Hi... Schön euch wieder zu sehen.
Tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe, hatte ziemlich fiel um die Ohren. Hinterlasst gerne einen Vote oder einen Kommentar, wenn ihn rechtschreib Fehler oder ähnliches findet bitte in die Kommentare schreiben wenn ihr lust dazu habt ich werde es dann so gut wie möglich beheben. Wenn das Kapitel kein Sinn macht, dann bitte nicht wundern, ich hab ziemlich lange pausen gemacht beim Schreiben und hab dann meistens den anfang nicht mehr gefunden was ich schreiben wollte
Habt einen Wunderschönen Tag/Nachmittag/Abend/Nacht
Love You<3
(1358 Wörter)
Channiii<3
DU LIEST GERADE
Top Secret
FanfictionDiese Story von mir ist eine Neuntklassarbeit und ich weis noch nicht so ganz hob ich sie komplett zu ende schreiben kann. Seungmin ist ein ganz normaler Schüler. Naja. Fast. Christopher Bang. Seungmins Klassenlehrer. Seungmin hasst ihn, zumindest s...