Disclaimer

203 5 0
                                    

Hallo ihr lieben,
bevor ihr anfangen könnt zu lesen hab ich ein paar Worte an euch die mir wichtig sind.

-Es wird vor jedem Kapitel eine Triggerwarnung geben. Solltet ihr euch unwohl bei den Themen fühlen dann Lest es bitte nicht.
Ganz wichtig: Ihr könnt auch mittendrin aufhören zu lesen!
Wenn ihr schreiben möchtet sind meine DM's immer offen.

-Die Geschichte ist reine Fiktion und nichts davon ist wirklich passiert. Lediglich die Charaktere/Personen um die es geht gibt es wirklich.

-Gerne könnt ihr mir Anmerkungen oder Kritik in die Kommentare schreiben. Jedoch möchte ich das Ihr wisst das ich niemals eine Handlung oder etwas in einem Kapitel umschreiben werde nur weil es anderen nicht gefällt oder ähnliches.
Es ist meine Story und ich finde es wichtig das sich keiner der schreibt zu etwas genötigt fühlt was er nicht schreiben möchte.

-Es kann vorkommen das Personen sich nicht richtig verhalten oder es verhalten gibt das im echten Leben falsch und Toxisch ist. Es kann sein das es einige Menschen Handlungen verharmlost finden oder zumindest sie als so dargestellt wahrnehmen.
Deswegen passt auf echt auf und vergesst nicht das es Fiktion ist.

-Zu jedem Kapitel wird es einem song geben. Don't like it? Einfach oben auf Pause drücken und in Ruhe lesen :)

-Der Einfachheit halber nochmal kurz die Zeichen Erklärung:
~Gedanken~
|Nachrichten|
+Negative Gedanken+
«Wörtliche rede»

So das war mir wichtig zu schreiben. Jetzt kann es losgehen.
Die Welt ist Böse passt auf euch auf🖤
~Jarow

Bad Blood (Jufy & Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt