8

141 7 1
                                    


TW: Deep Talk, Gespräche über vergangene Kapitel

-------------------------------------------------
~Ten, you're selfish,
Nine, you're jaded
Eight, the dumbest guy I dated
Seven, talk a big game 'til you're naked
Only six seconds, and I had to fake it

Five, you're toxic,
Four, can't trust you...

...One, I hate the fact that you made me love you~
-------------------------------------------------

Recap

Mexi war nun endgültig von Ju weg gelaufen, doch dieser verfolgte ihn und wollte ihm wieder körperlich näher kommen.
Rezo tauchte im richtigen Moment auf und nahm Mexi mit zu sich nach Hause.
Nach viel Schlaf und einer Dusche möchte Mexi nun endlich alles erzählen.

-------------------------------------------------

Mexi
Die Autofahrt verlief still aber zumindest dauerte es nicht zu lange.
Ich war sehr in Gedanken und versuchte alles etwas zu ordnen um gleich alles erzählen zu können.
Ich hatte auch mit meinem inneren ich einen Streit ob ich ihm von dem Schlag erzählen soll. Ich kam zu dem Schluss das er ruhig alles wissen sollte.
Er war schließlich sowas wie mein bester Freund I guess.
Zumindest fühlte ich mich bei ihm wohler als bei jedem anderen und immer wenn er mich so mit seinen blauen Augen anschaut-
»Wir sind da Mexi«
riss mich der eben erwähnte aus den Gedanken.

Wir liefen noch ein ganzes Stück in den Wald bis wir endlich am See ankamen.
Die Sonne war Grade dabei unter zu gehen und irgendwie hätte es fast etwas romantisches wenn er nicht mein bester Freund wäre oder naja ich halt nicht Grade ne Trennung hinter mir hätte.
Wir liefen etwas am See entlang bis wir unseren Lieblingsplatz fanden und uns einfach mitten ins Gras setzten.

Mehrere Minuten saßen wir schweigend nebeneinander.
Rezo schien noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Kaum zu glauben daß er so ruhig war und mich nicht mit fragen löcherte, zumindest hatte ich ja gesagt ich möchte reden. Ist aber leichter als gesagt. Ich wusste einfach nicht wie ich anfangen sollte bis Rezo einfach den ersten Schritt machte.

»Mexi, du musst nicht reden wenn du nicht magst. Aber darf ich vielleicht reden. Mir ist da auch was mit Ju passiert.«

Zögernd nickte ich und ließ ihn sprechen...

»Also gestern war ja Hobbylos Aufnahme und Ju war sowieso schon angespannt. Als ich nach dir gefragt habe...

...und dann hatt er mich geschlagen weil ich meinem Mund nicht gehalten habe.
Ich meine klar so aus Joke hat er mir bestimmt schonmal eine Backpfeife gegeben, aber diese war so ernst und er hat es auch nicht bereut. Ich hoffe er macht das nicht öfter.»

Ich könnte meinen Ohren nicht trauen. Rezo's Augen strahlten enttäuschung und Trauer aus und er wusste nichtmal was Ju mir angetan hatte.

«Er hat mich auch geschlagen»

Rezo's Blick wurde nun traurig und wütend zu gleich.
Er sah sehr mitgenommen aus.

»Okay ich fange von vorne an. Den Teil mit Julia kennst du, nur habe ich dir eben nicht erzählt das er mich auch geschlagen hatte.
Als ich abends dann bei dir war habe ich mir die Schuld für alles gegeben...

...er meinte ich soll mich einfach fallen lassen, ich möchte ihn ja nicht nochmal enttäuschen und deswegen habe ich mit ihm geschlafen...

...Als ich deinen Brief gelesen habe wusste ich, das ich weg muss...

... plötzlich war er wieder da und hatte mich glaube ich auf der Stelle genommen wenn du nicht gekommen wärst...

...am meisten hasse ich es einfach das er mich dazu gebracht hat ihn zu lieben«

Ich sah zu Rezo und bildete mir ein, ein paar Tränen zu sehen.
Er war sichtlich geschockt von dem ganzen.

Eine ganze Weile saßen wir wieder schweigend nebeneinander.
Ich fühlte mich so unfassbar befreit und irgendwie ging es mir so viel besser als die ganze Zeit voher.

»Mexi, es tut mir so leid daß ich dir nicht früher geholfen habe. Ich mache mir Vorwürfe.
Ich bin so froh das du von ihm weg bist.
Danke das du mir das anvertraut hast«

»Bitte mach dir keine Vorwürfe okay? Fehler passieren und das ist okay. Ju war ein Fehler aber jetzt sollte ich in die Zukunft blicken. Ja es tut weh. Sogar sehr, aber das du bei mir bist macht es so viel erträglicher. Danke Rezo«

+++

Mittlerweile war es dunkel geworden und so langsam machten wir uns auf den Weg zurück.
Heute konnte man die Sterne extrem gut sehen und so liefen wir im Mondlicht richtung Parkplatz.

Es war ruhig und dann tat ich etwas was sich richtig anfühlte.
Ich suchte nach körperlicher Nähe und so griff ich nach seiner Hand.
Er machte keine Anstalten sie zurück zu ziehen und so liefen wir hand in Hand bis zum Auto.

Rezo
Ich war sehe überrascht von allem was Mexi erzählte und noch überraschte war ich als ich plötzlich Hand in Hand mit ihm durch den Wald lief.
Viel zu schnell waren wir beim Auto und lösten uns.
Kurz darauf waren wir schon auf dem Nachhauseweg.
Mexi war eingeschlafen und sah sehr friedlich aus.
Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf und fuhr nach Hause.

Als wir zu Hause waren war Mexi schon im Bett während ich mich doch wieder an die Arbeit setze.
Ich musste mich ablenken und so funktionierte es schlichtweg am besten.

Ganze 3 Stunden hatte ich gearbeitet und irgendwie wollte ich doch nur ein paar Sachen erledigen.
Ich machte mich langsam fertig und ging zu Mexi und Bett.
Er sah so friedlich und so süß aus wenn er mit Barry im Arm schlief.
Eine Weile schaute ich ihn an bis ich »ich wünschte du wüsstest wie süß du Grade aussiehst. Ich liebe dich so sehr« flüsterte.
Ich drehte mich zur Seite als ich plötzlich ein »Was?« hörte.

Mexi
Der Abend war wunderschön und ich war dementsprechend auch extrem müde.
Ich machte mich direkt fertig und ging ins Bett.
Jedoch konnte ich nicht schlafen. Ich war noch eine Ewigkeit am Handy und scrollte auf Tik Tok.
Nach fast 3 Stunden legte ich mein Handy dann doch erfolgreich bei Seite und kuschelte mich ein.

Im Halbschlaf hörte ich wie Rezo ins Schlafzimmer kam.
Ich spürte seine Wärme neben mir und versuchte einfach weiter zu schlafen.
Ich war so kurz davor gewesen einzuschlafen, da hörte ich Rezo etwas flüstern.

»ich wünschte du wüsstest wie süß du Grade aussiehst. Ich liebe dich so sehr«

»Was?«












Hellu,
Ich weiß es ist echt lange her das etwas kam aber heyyyy hier ist das Kapitel.
Hat es euch gefallen?
Ich freue mich über jeden Vote oder Kommentar^^

너 Vivi

Bad Blood (Jufy & Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt