TW: Manipulation und Ungewollter GV, Beschreibung einer Panikattake.
Sagt bescheid wenn noch was fehlt^^-------------------------------------------------
~Habe solche Angst das der Schmerz nie wieder geht.
Spüre Ketten wie Blei, kann mich nicht befreien. Und ich wein und wein doch niemand kann ihn hören, meinen Stimmen schrei~------------------------------------------------
Mexi
1 Woche..
Eigentlich sollte es sich schön anfühlen wieder bei Ju zu sein, doch irgendwie fühlte ich mit jedem verstrichenen Tag das Gegenteil.
Ju war meistens spät zu Hause und ich viel alleine.
Da ich nicht wirklich was an Contend produzieren wollte, ich meine ich habe Urlaub, war ich die meiste Zeit irgendwie auf der Couch.
Richtig viel gegessen hatte ich nicht. Jus Abwesenheit machte es deutlich leichter ihm zu sagen ich hätte gegessen. Wobei er sowieso der Meinung ist das ich etwas chubby geworden bin.Ich bin mir nicht sicher ob er weiß das ich probleme mit meinem Körper habe.
Ich habe ihm zwar viel erzählt aber vieles hatte ich mich auch nicht getraut zu sagen.
Rezo war für mich eher der Safe Place was aber vermutlich einfach an den Haupt Video Drehs von Ju lag.
Rezo hatte eben einfach mehr Zeit für mich gehabt.
Und trotzdem habe ich das Gefühl ich falle beiden mehr zu Last als das ich irgendwas positives leiste.
Momentan war ich sowieso mehr damit beschäftigt einfach gut genug für Ju zu sein.
Ich konnte ihn schließlich nicht nochmal verlieren.*Klick*
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich hörte wie Ju die Tür auf Schloss und sie kurz darauf zu knallte.
Er war sichtlich sauer.
Er betrat das Wohnzimmer und warf mit voller Wucht etwas auf den Boden.
Was es genau war konnte ich nicht erkennen.In seinen Augen konnte ich seine Wut sofort erkennen.
Schnellen Schrittes lief er auf mich zu und setze sich neben mich.»Ich hab jetzt echt keine Lust auf Fragen. Lass mich dich einfach küssen Mexi.«
Keine Sekunde später, spürte ich seine Lippen auf meinen.
Das positive Gefühl von früher war fast ganz verschwunden.
Ich funktionierte für Ju. Wenn er Sex wollte, sollte er ihn bekommen. So wie jetzt.
Sein Kuss war Fordernd und seine Lust war stark zu spüren.
Ju wusste auch welche Knöpfe er bei mir drücken musste um mich trotz allen zu erregen.
Man spüre in seiner Erregung deutlich das er sauer war.
Was wohl passiert ist?Flashback
Rezo
Mittwoch früher Abend und das erste Mal das mir vor einer Hobbylos Aufnahme so unglaublich schlecht ist das ich sie am liebsten abgesagt hätte.
Aber ich musste mit Ju sprechen. Mexi ignorierte meine Nachrichten und ich musste einfach wissen ob es ihm gut geht.--------
»okay das war's wir sind durch«
Sagte ich als die Aufnahme endlich aus war.
Es fühlte sich irgendwie alles so wie immer an und doch ganz anders.
Mein Bauch Gefühl war nicht gut aber ich musste das Gespräch mit Ju suchen.»Ju?«
Der ältere schaute von seinem Smartphone auf und schenkte mir seine Aufmerksamkeit.
»Bitte sag mir wie es Mexi geht.«
brachte ich leise raus.»Ich denke gut, zumindest seid er wieder bei mir ist. So sehr wie er mich zurück wollte«
erwiderte er selbstsicher.«Verzeih die Frage aber. Warum zur Hölle wollte er dich zurück du bist fucking fremd gegangen Ju!«
antworte ich mit leicht aggressivem Ton.
DU LIEST GERADE
Bad Blood (Jufy & Rezofy)
FanfictionDid you have to do this? I was thinking that you could be trusted... Mexi und Ju, eine Beziehung bei der alles nicht so läuft wie Mexi es sich wünscht und ein Toxisches Verhalten von Ju. Das alles kann doch nicht gut enden oder? Rezo, der selbst geh...