4

148 9 0
                                    


!TW!: Negativ Gedanken, Selbstzweifel,Toxisches Verhalten.

-----------------------------------------------

~Its me, Hi, I'm the Problem it's me. At Tea Time everybody agrees~

-----------------------------------------------

Mexi
Ich stand unter der kalten Dusche und spürte dennoch nichts an Kälte.
Mein Körper zitterte und meine Beine gaben fast nach.
Doch genau im richtigen Moment wurde das Wasser warm.
Es brannte etwas auf der Haut aber es fühlte sich gut an.
Ich fühlte mich durch den kurzen Schmerz besser und lebendiger.
Jedoch hielt das Gefühl nicht lange an.

Meine Gedanken waren ein reinstes disaster.
Meine Wange fühlte sich noch immer komisch an und auch kein Hals fühlte sich so an als würde Ju ihn noch immer drücken.
Selbst Duschgel und noch wärmeres Wasser halfen nicht.
Nichts davon brachte irgendwas.

+Und was wenn Ju Recht hatte?
Vielleicht bin ich ja das einzige Problem. Ich bin vielleicht einfach schuld an allem.
Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen. Ich hätte auch mehr für ihn da sein müssen und außerdem hätte ich ihn nicht bitten dürfen mich abzuholen wenn er doch eh wegen den Hauptvideos im Stress ist.
Ich muss nochmal mit ihm reden+

Langsam spürte ich wie meine Haut nach dem dritten Mal waschen anfing zu brennen.
Irgendwie war der Schmerz eine Art Ausgleich für den ganzen Stress heute.
Mehr hatte ich sowieso nicht verdient.

«Mexi? Bist du okay? Brauchst du noch was?»

«Nein alles okay»

War ja schon süß das er sich Sorgen machte aber ganz ehrlich ich bin alleine an der Situation schuld.


----


«Wenn du noch was brauchst Dan sag mir bitte bescheid Mexi.
Ich würde gleich essen bestellen, was möchtest du haben?
Und komm nicht auf die Idee du bist zu dick. Wenn du mir nix sagst bekommst du einfach ne Pizza.»

«Margherita mit Mais?»

Rezo nickte bestätigend und ließ mich alleine im Schlafzimmer.
Zwar hätte er am liebsten seinen Stream für mich sausen lassen aber davon konnte ich ihn zum Glück aufhalten.
Dennoch wurde er sich wegen mir verspäten.

Ich verkroch mich tief in die Decke und atmete Rezos Duft ein. Etwas beruhigendes hatte es schon.
Er war einfach ein so guter Freund für mich.
Am liebsten hätte ich ihn mehr so als meinen Freund bezeichnet aber durch meine leichten Gefühle zu Ju habe ich das einfach weg ignoriert.
Und es funktionierte auch gut.
Und es muss wieder funktioniert.
Ich brauche Ju...

Irgendwann traute ich mich an mein Handy und siehe da. 7 anrufe und 3 Nachrichten von Ju und 1 Nachricht von Julia.
Julia ignorierte ich vorerst, mich interessierte mehr was Ju wollte.

|Mexi? Hör zu... Es tut mir so so leid. Ich hab einen großen Fehler gemacht und das kann ich nicht rückgängig machen.
Bitte gib mir nur eine Chance. Nur 5 Minuten die ich mit dir reden kann und dann kannst du für immer gehen.
Ich liebe dich Mexi|

|Bitte denk darüber nach. Ich möchte dir gerne alles erklären und ich möchte das du mich verstehst, aber bitte sag es Rezo nicht. Er würde es nicht verstehen...|

|Ich liebe dich so sehr Maximilian|

Ein komisches Gefühl in Kombination mit einem rasenden Herz und Schmetterlingen. Ich liebe ihn doch genau so...
Er bekommt seine Chance da bin ich mir sicher.
Außerdem bin ich eh der Schuldige. Ich muss das wieder gut machen.
Ich habe alles verdient was passiert ist.

Bad Blood (Jufy & Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt