5

146 8 1
                                    


TW: Sexueller Contend (Mehr unten wegen eventueller Spoiler), Selbstzweifel,
Manipulation.

-------------------------------------------------

~Do I love him? Do I hate him? I guess it's up and down
If I had to choose, I would say right now:
I wanna get him back~

-------------------------------------------------

Mexi
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah ihn an.
Mein Herz raste und ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen.
Ich spürte wie mein ganzer Körper anfing zu zittern.

«Hi Mexi»

Ich hob langsam meinen Kopf und versuchte ihn anzuschauen.
Ich sah in seine Augen, jedoch konnte ich nichts darin erkennen.
Nur das unendliche braun und die Sicherheit die sie bis auf gestern immer ausstrahlen.

Schweigend gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Etwas unsicher spielte ich mit den Ärmeln von meinem Ah ne Rezo's Hoodie.
Eine Weile saßen wir einfach so da bis Ju began zu sprechen.
«Mexi ich...» began er, aber ich unterbrach ihn.

«Nein, du hattest recht. Ich hätte mehr für dich da sein sollen. Und ich hätte dich nicht bitten dürfen mich ab zu hohlen.
Ich hätte anders reagieren sollen. Du hattest einen Grund mit Julia...ja...»

Schweigend sah er mich an.
Ich konnte seine mimik nicht lesen.
Es war wie ein Rätsel und das schweigen machte es nicht besser.

«Mexi... Ich hab dir gestern weh getan. So bin ich doch eigentlich nicht. Und das mit Julia...
Ich hab es vielleicht etwas übertrieben. Wir hätten reden sollen...»

«Ich verzeihe dir Ju...»

Ein Lächeln schlich sich auf Ju's Lippen.
Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen. Mein Körper schrie so sehr nach ihm.
Vorerst gab ich mich jedoch mit einer vorsichtigen Umarmung zufrieden.
«Ich liebe dich Mexi...
Vergiss das nie»

Es fühlte sich an wie früher und für einen Moment waren alle Wunden verheilt.
Und dann endlich Küsste er mich.
Völlig unerwartet von dem ganzen erwiderte ich den Kuss.
Es fühlte sich so bekannt und gut an ihn endlich zu spüren.
«Du hast mir gefehlt süßer»
hauchte Ju zwischen zwei küssen.

Nach dem wir uns Atemlos gelöst hatten und wir uns einigten das ganze lieber bei Ju fortzusetzen, machte ich mich fertig.

«Hey süßer, zieh aber Rezo's Hoodie aus. Sp*rk steht dir nicht.»

Irgendwas in mir war verletzt aber ich überspielte das gekonnt.
Er meint es sicher nur gut.
Ich packte alle meine Sachen und schrieb Rezo nur eine kurze WhatsApp.

Wir machten uns auf den weg und liefen Hand in Hand zu Jus Wohnung. Wir unterhielten uns und Es fühlte sich an als währe gestern nie passiert. Ich liebe Ju so sehr. Kaum zu ertragen was gewesen währe wenn mir nicht bewusst geworden wäre das ich das Problem war.

----

Bei Ju angekommen machten wir es uns auf der Couch bequem und setzten fort was wir vorhin angefangen hatten.
Seine Lippen auf meinen und seine Hände auf meinem Körper.

Langsam wanderte seine rechte zu meinem Hals und drückte leicht zu.
Anstatt eines guten Gefühls bekam ich jedoch ein pflaues Gefühl.
Dort wo seine Hand meinen Hals berührte brannte es und ich fühle mich nicht wohl.
Mir wurde schlecht und Ju schien das zu spüren.
«Hey süßer, ich tue dir nicht weh. Lass mich nur machen. Ich sorge dafür dass du dich gut fühlst. Oder willst du mich wieder warten lassen»

Gott nein auf keinen Fall würde ich ihn wieder enttäuschen.
Ich konnte nicht. Wenn er mich braucht dann muss ich eben klar kommen.
«Nein möchte ich nicht»

«Good Boy»

Normalerweise hätte mir das eine Gänsehaut eingejagt aber jetzt Grade fühlte ich es einfach nicht.
Aber ich muss es durchziehen für Ju.



Rezo
Normalerweise vergehen Arbeitstage für mich nie wirklich schnell, doch heute war es anders. Mexi war bei mir zu Hause und darauf freute ich mich.
Mein Herz hängt einfach zu sehr an dem kleinen Dino.
Irgendwie musste ich das in den Griff bekommen, doch fürs erste war Mexi wichtiger.

Als ich dann endlich fertig war und nach Stunden wieder auf mein Handy schaute, brach mein Herz und meine Freund wurde zu Angst.

|Ich bin bei Ju. Mach dir bitte keine Sorgen <3|

Keine Sorgen machen? Was gestern passiert ist, ist nicht zu entschuldigen und ich soll mir keine Sorgen machen?

Mein Weg nach Hause fühlte sich an wie Stunden und ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen.
Aber so richtig etwas tun konnte ich nicht.
Mexi ist ein erwachsener Mann und Ju ebenso. Ich konnte ihm nicht vorschreiben was er zu tun hat.
Ich schrieb Mexi nur eine Nachricht mit der Bitte sich zu melden und auf sich auf zu passen.

Später am Abend ging ich wiederwillig ins Schlafzimmer.
Alles roch nach Mexi und oh
Er hatte tatsächlich im Stress Barry vergessen. Das ist eigentlich eher untypisch für ihn.
Jedoch verbannte ich jeden Negativ Gedanken aus meinem Kopf und machte es mir bequem.

Der Versuch zu schlafen funktionierte nicht sehr gut und irgendwie lag ich die halbe Nacht wach.
Mexi antworte mir nicht und irgendwie ließ mich dieses blöde Gefühl nicht los.


Mexi
Wieder saß ich alleine in einem Bett. Diesmal von Ju.
Zwar hatte er mich nach dem Sex kurz in den Arm genommen, jedoch ging er Recht schnell denn er hatte arbeit.
Ich fühlte mich benutzt und schlecht aber ich musste es für Ju tuen.
Er liebt mich schließlich.
Er wollte das beste für mich.
Ju hatte mir auch gesagt ich soll lieber weniger essen.
Und er meinte ich sehe in seinen Hoodies besser aus als in Rezo's.

Und jetzt sitze ich hier mit einem Eternal God Hoodie. (nichts gegen Eternal God^^)
Eigentlich hatte ich großen Hunger aber ich denke mal Ju hatte Recht wenn er sagt das ich weniger essen soll.

Ich fühlte mich trotzdem schlecht und nichtmal Barry war für mich da. Wie konnte ich ihn bloß bei Rezo vergessen?
Irgendwie vermisse ich auch Rezo.
~Nein du Idiot. Du bist mit Ju zusammen und du bist seins.
Denk nicht an Rezo. Das hat Ju nicht verdient~



TW:
Nötigung zum Sex durch Psyche, Toxisches Verhalten, Manipulatives Verhalten beim Sex.

Oh damn.
Das ist das kürzeste Kapitel bis jetzt und irgendwie bin ich nicht so zufrieden.
Ich hoffe Mal dass das nächste Kapitel wieder besser wird.
Danke für jeden Read, Kommentar und/oder Vote^^

너 Vivi

Bad Blood (Jufy & Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt