POV Bokuto
Über das ganze Gesicht strahlend lief ich, oder hüpfte eher, über den Schulflur. Heute seh ich Kuroo wieder. Summend tänzelte ich durchs Klassenzimmer auf meinen Platz. "Alter. Was ist denn heute bei dir los?" Fragte Tats und warf sich auf den Stuhl neben meinem. Ich grinste breit. "Ich seh Kuroo wieder." Er seufzte. "Und deshalb bist du so hyped? Ist doch normal, dass man sich als Paar öfters sieht. Außerdem seht ihr euch doch generell übelst oft. Ist doch nur Kuroo oder ist heute irgendwas besonders?" Ich stockte kurz. Stimmt. Eigentlich ist alles wie immer, oder? Ich meine wir sind nur Freunde, die Dating ausprobieren. Nur Kuroo... Irgendwie machten mich diese Worte ein bisschen mürrisch. Es war eben nicht nur Kuroo. In meinen Augen war er einer der coolsten Menschen. Nicht dass ich ihm das sagen würde. Nur Kuroo... So ein Bullshit. Tatsuki hatte ja keine Ahnung. Mein Freund hatte es voll drauf, ließ sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen und niemand verstand meine Jokes so wie er! Außerdem war er verdammt heiß, seine Hände fühlten sich mega an, wenn sie meine hielten und holy Lord of hell, die Art und Weise wie er mich küsste war so hot....
Wie des Öfteren überhörte ich meine eigenen Gedanken und bekam sie nicht einmal mit.
Meine goldenen Augen funkelten kühl. "Sag nie wieder... Nur Kuroo..." Sagte ich ruhig. Tats hob entschuldigend die Hände. "Schon okay, alles cool, tut mir leid. Kein Grund mich gleich killen zu wollen." Murmelte er. Ich lachte laut und rieb mir den Hinterkopf. "Ahhh sorry. Er ist echt mein wunder Punkt." Ich grinste und mein Kumpel verdrehte belustigt die Augen. "Also wirklich. Du hast nur Flusen und Federn im Kopf. " Meinte er belustigt.
Den ganzen Tag saß ich ungeduldig und zappelnd auf meinem Platz und wartete den Unterricht ab. Ich kritzelte ein paar unsaubere Notizen in mein Heft und war noch unkonzentrierter als sonst. Gedankenverloren zeichnete ich eine Chibiversion meines besten Freundes auf mein Blatt und seufzte leise.
"Dich hats ja echt voll erwischt Kotaro." Lächelte Izumi verständnisvoll, als er in der Pause über meine Schulter lugte. Ich schreckte hoch. "Huh- was?" Fragte ich und wurde rot. "Na mit Kuroo." Grinste Raiko. Ich kam ins Stottern. "Ä-ähm Kuroo und ich sind nur-" Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich stoppen. "-Nun mal zusammen... Ist es da nicht normal vor sich hin zu träumen? Macht ihr das nicht?" Fragte ich verlegen. Fast wäre mir rausgerutscht, dass Kuroo und ich nur Freunde waren. Mein Herz klopfte nervös. Tats strubbelte mir durch die Haare und Raiko seufzte, wie ein stolzer Vater. "Doch na klar. Aber wir zeigen es nicht so offen und ehrlich. Echt niedlich." Lachte Izumi und rückte seine Brille zurecht. Ich vergrub meinen Kopf unter meinen Armen. "Hört auf mich aufzuziehen..." Brummelte ich bedröppelt. Meine Freunde lachten und begruben mich in einer Gruppenumarmung. Sie können solche Idioten sein... Dachte ich und spürte die belustigten Blicke unsere Mitschüler. Naja egal.
Den ganzen restlichen Tag musste ich die dämlichen Kommentare meiner Freunde erdulden und selbst beim Training hörten Raiko und Tats nicht auf. Zu allem Überfluss wurden meine diagonal Schläge auch noch fast die ganze Zeit abgeblockt. Frustriert sah ich meinen Zuspieler an. "Spiel mich heute bitte nicht mehr an." Sagte ich bedrückt und zog mich auf meinen Position zurück. "Alles klar." Es war wie ein Stich in mein Herz. Sie brauchen mich nicht. Ich bin nutzlos. Ich bekomme nicht mal einfachste Sachen hin... "Gutes Zuspiel Akaashi!" Groll regte sich bei diesem Lob in mir. Jaa toll gemacht Akaashi! Äffte ich in meinen Gedanken.
Mehrere Punkte lang stand ich nutzlos auf dem Feld und beobachtete meine Mitspieler. Ich wollte auch wieder den Ball schlagen. Nervös zappelte ich herum. Mein Zuspieler beobachtete mich aus dem Augenwinkel und seufzte dann. "Bokuto!" Rief er mir zu. "Der ist für dich!"
Mit einem Schlag war ich hellwach und begann breit zu grinsen. Ich nahm Anlauf, sprang ab und... Der fühlt sich gut an! ... schlug den Ball diagonal zwischen dem Dreierblock und dem Netz ins gegnerische Feld. Adrenalin durchströmte meinen Körper. "Ohh yeah! Hey Hey Hey, ich bin der Größte!" Rief ich zufrieden. Ich hatte im zweiten Halbjahr der dritten Klasse der Mittelschule angefangen die diagonal Schläge zu üben. Es war nicht ganz einfach. Ich musste vorsichtig und sehr präzise sein, um mein Schultergelenk nicht zu verletzen. Ich übte oft bis zum Umfallen und inzwischen fanden etwa 40% meiner Schläge ihr Ziel.
Naa hast du das gesehen du ach so toller Zuspieler? Genugtuend sah ich zu Akaashi, der zum Block hochgesprungen war und nun missbilligend schnaubte. "Das war nur Glück." Murrte er. "War es nicht!" Empörte ich mich und schüttelte dann den Kopf. "Naja mir egal. Glück oder nicht, es hat uns den letzten Punkt geholt!" Grinste ich und streckte ihm die Zunge raus. Zufrieden klatschte ich mit meinen Teamkollegen ab. "Echt immer das Gleiche mit dir Bo." Lachte Tats und schlug mir so fest auf den Rücken das ich einen Schritt nach vorne stolperte. Ich rieb mir die schmerzende Stelle und Futashi, mein Zuspieler, legte mir den Arm um die Schulter, während wir zum Trainer liefen. "Was solls. Dafür kann ich mich fast immer darauf verlassen, dass du den letzten Ball verwandeln wirst. Deine diagonal Schläge haben sich echt verbessert man." Stolz strahlte ich. "Meinst du?" Er nickte. "Auf jeden. Du trainierst es ja auch wie verrückt."
Der Trainer sagte noch ein paar abschließende Worte und schickte uns dann nach Hause. Gut gelaunt zog ich mich um. Jetzt kann ich wieder Zeit mit Kuroo verbringen! Dachte ich glücklich und nicht einmal Akaashis Sticheleien konnten mich aus der Ruhe bringen. Als ich raus auf den Schulhof lief, sah ich den Schwarzhaarigen lässig am Tor auf mich warten. Er hatte eines seiner Tanktops an, eine Hand locker in der Hosentasche und tippte mit der anderen auf seinem Handy herum. Er sieht cool aus wie immer. Stellte ich amüsiert fest, nahm Anlauf und sprang auf ihn zu. Fast wären wir umgefallen, hätte er mich nicht im letzten Moment bemerkt und den Schwung abgefangen. Er lachte und hielt mich fest, als ich Arme und Beine um ihn schlang. "Hey Eulenkopf." Kuroo grinste. Er war noch ganz warm, vom untergehenden Licht der Sonne. Es war ein milder Frühlingsabend und ich versteckte mein Gesicht in seiner Schulter...
Als er mich aufgefangen hatte, war mein T-Shirt hoch gerutscht und jetzt lagen seine Hände direkt auf meiner Haut. Normalerweise hätte mich das nicht gejuckt. Er hatte mich schon nackt gesehen und ganz andere Stellen meines Körpers berührt. Aber irgendwie war jetzt etwas anders. Meine Haut kribbelte, meine Wangen waren rot angelaufen und mein Herz pochte nervös. Was war bloß los mit mir? Das war doch nur Kuroo. Nur Kuroo...---
Hey hey hey :d
Ein kleiner Geheimtipp ein meine liebsten Leser und Leserinnen, wenn ihr wollt das die Löwenkind Geschichten weiter gehen:
Bringt mich irgendwie dazu Haikyuu zu gucken xD
Einfach direkt wieder neue Inspiration und Motivation gewonnen ^-^
Naja ich hoffe es gefällt :d
DU LIEST GERADE
Bokuakakuroken
FanfictionEine Geschichte, wie Kuroo, Kenma, Bokuto und Akaashi zueinander gefunden haben.