Kapitel 17

66 3 0
                                    

Lucius reist in die Unterwelt und kämpft gegen die andere Hälfte von Lucifero. Nach dem Lucius ihn besiegt hat, extrahiert er Luciferos Herz und verspeist es. Danach macht er sich auf die Suche nach Zera.

Zera liegt auf dem Boden, umgeben von schwarzen Baumwurzeln.
Sie versucht immer noch den Teufel in ihr abzuwehren, doch sie wird immer schwächer. Er flüstert ihr permanent zu, sie solle ihn hinein lassen und zeigt ihr Bilder im Kopf von den toten Mitgliedern, Ordensführern, das gefallene Königreich Clover und einen toten William Vangeance. Schock steht ihr ins Gesicht geschrieben und sie bricht daraufhin weinend zusammen. Genau in dem Moment taucht Lucius auf und sieht Zera wie ein Häufchen Elend auf dem Boden liegen. Sie will sich nicht länger wehren, doch Lucius stoppt sie.
Zera glaubt Julius ist hier: „Julius? Was tust du hier?"
Lucius lächelt schelmisch: „Ich bin nicht Julius, aber ich kann dich retten. Ich gebe dir die Möglichkeit dich an diesen Teufel zu rächen, denn er hat dir alles genommen. Töte ihn."
Zera ist durcheinander, verwirrt und wütend, sie spielt mit dem Gedanken darauf einzugehen, da sie in dem Glauben ist, alle ihr wichtigen Menschen seien tot.
Sie willigt schlussendlich ein, steht auf und Lucius trennt den Teufel, der sich seit Monaten in ihr befindet, von ihrem Körper.
Das Fluchmal verschwindet und der Teufel wirkt verwirrt.
„Du musst ihn töten, damit du frei sein kannst.", sagte Lucius zu Zera.
Zera schaffte es auch diesen Teufel zu töten und Lucius verlangt dann von ihr, den Teufel zu absorbieren, doch Zera weigert sich und möchte von ihm wissen wer er eigentlich ist.
„Nun denn, ich hatte das zwar sowieso vor, aber dann mach ich es eben sofort.", sagte Lucius, während er sie mit seiner Magie bewegungsunfähig macht und ihr den linken Ärmel runterreißt, auf dem sich das Ordensabzeichen befindet. Sie fragt ihn was er nun vorhabe.
„Ich nehme dir all deine Erinnerungen.", erwiderte er und ersetzte diese mit falschen Erinnerungen. Währenddessen er dies tut, verschwindet das Wolfsmal an ihrer Hand.
Anschließend verliert Zera ihr Bewusstsein.
Lucius wartete geduldig bis sie wieder zu sich kam. Er forderte sie nun ein zweites Mal auf, den Teufel zu absorbieren und Zera befolgte, ohne zu zögern, genau das was er von ihr verlangte.

Er verbleibt mit Zera in der Unterwelt, da er die Teufel unter seiner Kontrolle bringen möchte.

Er verbleibt mit Zera in der Unterwelt, da er die Teufel unter seiner Kontrolle bringen möchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Black Clover - William Vangeance x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt