Hot chocolate and marshmallows

20 2 0
                                    

Kleiner Tipp: Lustiger wird's, wenn ihr den Cartoon oben, erstmal zuhaltet oder runterscrollt. Dann habt ihr noch 'nen bisschen was von der Geschichte!

A S T R I D

Der Tag neigte sich langsam seinem Ende zu, die Sonne verschwand schon allmählich hinterm Horizont und der Wald auf Neu-Berk hatte sich schon sein schwarzes Kleid übergeworfen. Hiccup werkelte gerade in der Schmiede herum, als ich zu ihm trat. Mein Schatten, welcher durch das helle Schmiedefeuer geworfen wurde, verdunkelte seine Arbeit. Er sah auf. Sofort schlich sich ein Lächeln in seine Züge und ich grinste schelmisch. 

"Weißt du...", fing er wie aus dem Nichts an, "...wir sind wie heiße Schokolade und Marshmallows.". Er sah mich erwartungsvoll an, wie als erwarte er eine Antwort. Ich zog nur die Augenbrauen hoch und deutete ein "Und weiter...?" mit meinem Kopf an. Er fixierte meine Augen, und erklärte: "Du bist heiß...". Okay...? Alles klar. Bis hierhin gefällt es mir sogar. Aber was zur Hölle will er?! "Und ich will auf dir sein!", schloss er. Damn, Hiccup... Ich liebe dich so sehr! Verführerisch lehnte ich mich nach vorne, flüsterte: "Das kannst du auch gerne bekommen...!". Ich küsste ihn auf die Wange und entzog mich dann wieder seiner Nähe. Hiccup zog nun ebenfalls die Mundwinkel hoch und stand langsam auf. "Dein Wunsch sei mir Befehl...", raunte er und umfasste meine Taille. Seine Lippen trafen meine und die Welt um mich herum verschwamm...

So... Schreibt mir gern eure Meinung in die Kommis, zusammen mit weiteren Ideen oder sonst etwas... Schickt mir auch gern weitere Cartoons... Fortsetzung folgt...

Meine Güte. Die Geschichten werden auch immer kürzer. Egal. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr & viel Spaß beim Warten auf das nächste Kapitel!

Stories of the Berkean WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt