¿Chapter 3?

141 11 2
                                    

°×Jeongin×°

Endlich war die Schule zuende und ich ging mit Minho auf den Schulhof. Ich wollte einfach nur noch in den Wald sprinnten.

"Minho!"

Ertönte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und dort stand Jisung.

"Minho. Du hast deine Stift vergessen, hier"

Er gab ihm sein Stift und dabei berührten sich ihre Hände. Mein Hyung wurde auf der Stelle rot wie eine Tomate.

"D... Da... Danke..."

Stotterte er. Auch Jisung sah etwas verlegen aus.

"Ich... Ich bin mal weg..."

Sagte er und drehte sich elegant um. Als er weg war lief ich weiter. Ich merkte das mein Hyung mir nicht folgte, weshalb ich mich umdrehte.

"Kommst du, Min-Hyung?"

Er schüttelte sich kurz und lief zu mir.

"Ja... Mianhaeyo, lass uns endlich los"

Ich hatte sofort, ein breites grinsen im Gesicht.

"Wer zuerst da ist!"

Sagte ich bevor ich auch schon los flitzte. In einer Unmenschlichen geschwindigkeit lief ich bis zum Waldrand wo ich stehen blieb. Minho kam nun auch an und sagte aus der puste.

"Ich bin... Jedesmal... Schockiert, wie schnell du bist"

Ich kicherte etwas.

"Darf ich jetzt endlich, Hyung?!"

Fragte ich, hibbelig.

"Ja, du darfst"

Das war mein Zeichen! Ich sprang in die Luft und landete auf meinen 4 Pfoten. Ich liebte es ein Wolf zu sein! Ich fühlte mich so frei!

Minho nickte nocheinmal was mir das nächste Zeichen gab, dass ich los laufen darf. Schon lief ich wild im Wald umher. Ich sprang seitlich an ein Baum und stieß mich ab um am nächsten zu landen. So ging es noch einige Minuten weiter. Wenn nicht sogar Stunden.

Ich machte es jeden Tag. Ich würde es am liebsten immer machen aber wir mussten noch was für die Schule machen und so. Leider hörte ich auch in dem Moment einen lauten pfiff.

Sofort drehte ich um und lief wieder zu Minho der am Waldrand wartete.

Ich sprang ihm in die Arme weshalb er nach hinten umkippte und ich direkt auf ihm lag.

"Woah, Innie"

Sagte er aber musste lächeln. Da ich noch verwandelt war, kraulte er mich hinter den Ohren.

"Würdest du jetzt runter Innie?"

Ich stieg von ihm hinunter und verwandelte mich zurück. Mein Haar war völlig zerzaust.

"Los Innie, wir müssen Hausaufgaben machen. Es ist schon 19 Uhr!"

Ich nickte, schnappte meine Schultasche und wir gingen nachhause. Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett.

"Hast du Hunger, Innie?"

Fragte mein Wolfs Bruder.

"Mhm ja"

"Okay, Ruh dich aus wärend ich Essen mache. Danach machen wir zusammen Hausaufgaben"

"Okay, klingt gut"

Meinte ich und er verschwand in der Küche. Ich kuschelte mich ins Bett und schon nach kurzem war ich eingeschlafen.

______________________________

Fortsetzung folgt

<3

Secrets -Skz-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt