°×Hyunjin×°
Wir liefen schon seit einer weile durch den Wald. Fanden taten wir jedoch nichts.
Manchmal huschten wir auch in einer unmenschlichen geschwindigkeit herum, aber trotzdem fanden wir nichts...
Plötzlich lief Ich gegen eine Art unsichtbare Wand.
"Aghhh!"
Schrie ich auf und hielt mir die Hand an die Stirn.
"Rabenfeder! Ist alles okay?!"
Fragte, mein Bester Freund.
"Ja... Aber hier ist irgendwas!"
Jisung kam nun auch dazu. Wir tasteten die unsichtbare Wand ab und riefen die anderen an.
Als sie alle da waren, studierte Chan das ganze.
"Hm... Eine unsichtbare Barriere. Aber irgendwie in, unsichtbar? Lasst mich was versuchen!"
Sagte er nach einiger Zeit und bletterte durch sein Buch.
"Dictionum, vis sera portus"
Murmelte er. Plötzlich zersprang diese Barriere wie eine Glasscheibe und wir sahen ein Dorf... Es war wirklich ein Dorf!
Mitten im Wald!
Überall liefen Menschen herum.
Wir staunten. Ich tat mutig den ersten schritt. Die anderen folgten mir.
"Ist es das, Channie-Hyung?"
Fragte, das niedlichste Wesen dieses Planetens.
"Ja... Ich glaube schon. Das Haus müsste dort oben sein"
Wir nickten und gingen vorsichtig durch das Dorf.
Wir bekamen zwar, seltsame Blicke ab, aber liefen weiter.
Irgendwie hatten die anderen übelst schiss, weshalb ich ganz vorne lief.
Wir kamen bei einem Haus an, welches direkt am Ende stand. Es war etwas höher gelegt.
Ich schluckte schwer und klopfte an. Nach kurzer Zeit kam ein Mann mit Weißem Haar und einer 90er Jahre Brille hinaus.
"Wer seit-"
Er unterbrach sich selbst. Er steckte seine Sonnenbrille in sein Haar und musterte mich.
"Hallo-"
Fing ich an.
"Poena doloris!"
Sagte er laut. Plötzlich spürte ich einen unaushaltbaren Schmerz in meinem Kopf.
Ich schrie, qualvoll. Mir kamen Tränen... Es war einfach so schlimm!
"Hören sie bitte auf!"
Rief, der Omega.
"Motus!"
DU LIEST GERADE
Secrets -Skz-
Fanfiction-Vampir Werwolf Story- Huynjin und Felix. Zwei Beste Freunde, sie gehen bereits seit mehreren Jahren zur Vampir Schule. Jedoch wollte Felix umbedingt mal die Menschen Welt sehen. Nach langer Überlegung ziehen sie tatsächlich in die schöne Stadt, Seo...