°×Jeongin×°
Smut
Der Schwarzhaarige Vampir, küsste meinen Hals. Erst sanft.
"Mhm- Hyunjin..."
Er sog sich fest, was mich keuchen ließ. Ich drückte mich ihm mit meinem Körper entgegen.
"Hyunjin... Bitte... Mehr..."
"Was willst du das ich tue, Baby?"
"I- Ich-"
"Baby, dir muss vor mir nichts peinlich sein. Du kannst mit mir reden, nicht nur wenn es ums Thema Sex geht. Sondern immer"
Durch seine Worte, fühlte ich mich tatsächlich besser. Ich zog ihn in einen stürmischen Kuss.
"Nimm mich, Hyunjin... Du sollst mich ficken..."
"Mit Vergnügen..."
Er massierte meinen Hintern, was mir ein genüsslichen Ton entlockte. Er zog mir und sich das Shirt aus. Ich konnte nicht anders und beugte mich etwas nach unten um seine wunderschöne Brust zu küssen.
Ich war etwas vorsichtiger. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen...
"Mhm- Innie... Deine Lippen sind ein Segen..."
Ich musste lächeln. Jedoch was er als nächstes sagte ließ mich kurz inne halten.
"Nimm ihn in den Mund, Baby..."
Ich sah ihn unsicher an. Er zog mich etwas zu sich hoch und gab mir einen sanften Kuss.
"Ich werde dich zu nichts zwingen, mein Kleiner. Wenn du dir aber nicht sicher bist was du tun sollst, dann kann ich es dir gerne zeigen oder du probierst dich einfach aus. Falsch kannst du nichts machen"
Ich liebte diesen Zuneigung von ihm. Sogar bei dieser Spannung in der Luft.
"Z... Zeig es mir... H... Hyung..."
Er hockte sich vor mich und küsste meinen Bauch. Es fühlte sich alles so intensiv an... Er zog mir meinen Hose, samt Boxer runter. Ich schaute ihm genau bei seinem tun zu.
"Baby... Genieße es und lerne... Danach machst du es bei mir, klar?"
Ich nickte, hastig. Im nächsten Moment spürte ich etwas feuchtes, an meinem Schwanz. Hyunjins Zunge...
Ich, stöhnte. Dieses Gefühl war einfach zu gut... Er sog etwas an meiner Spitze, weshalb ich nur noch lauter stöhnte. Er nahm ihn bis zum anschlag in den Mund.
"H- Hyunjin-"
Der Vampir, bewegte seinen Kopf. Alles fühlte sich so gut an... Ich stieß automatisch mein Becken nach ihm. Er bekamen kurzen würgreitz und drückte mich wieder, fester gegen die Wand.
"T... Tut... Tut mir lei- Nghh- Hyung-"
Er benuzte auch noch seine Zähne dazu. Es war so gut.
"Hyun- I-Ich Komme-"
Schon kam ich stöhnend in seinem Mund.
DU LIEST GERADE
Secrets -Skz-
Fanfiction-Vampir Werwolf Story- Huynjin und Felix. Zwei Beste Freunde, sie gehen bereits seit mehreren Jahren zur Vampir Schule. Jedoch wollte Felix umbedingt mal die Menschen Welt sehen. Nach langer Überlegung ziehen sie tatsächlich in die schöne Stadt, Seo...