¿Chapter 5?

129 12 0
                                    

°×Felix×°

Es war gerade mitten im Unterricht, als ich plötzlich einen drang nach Blut verspürte...

Ich spürte wie sich meine scharfen Zähne heraus fuhren. Shit! Wieso war das so?! Ich hatte gestern Abend welches, beim Abendessen!

Der drang wurde immer schlimmer... Ich krallte meine Fingernägel in den Tisch hinein und versuchte irgendwie an etwas anderes zu denken als an Blut... Das Changbin neben mir saß machte das ganze doppelt so schlimm!

"Lix? Ist alles okay mit dir?"

Fragte er. Ich nickte nur. Ich konnte ja schlecht sagen hm Ja ich hab nur richtig den drang gerade jemanden auszusaugen, am besten dich, weil du verdammt geil riechst.

"Sicher? Du siehst ziemlich blass aus"

"Mhm"

Machte ich nur. Ich meldete mich und wurde dran genommen.

"Dürfte ich einmal auf die Toilette?"

Ich bekam ein nicken und verschwand schnellstmöglich aus dem Klassenzimmer. Ich lief zum Bad und ließ mich an der geschlossenen Tür hinunter gleiten.

Ich raufte mir die Haare.

"Fuck! Was ist nur los mit mir?!"

Fluchte ich. Ich holte schnell mein Handy raus und schrieb Hyunjin. Vielleicht schaute er ja kurz aufs Handy...

Rabenfeder <3

Du:
Jinnie?! Bitte komm schnell ins Bad!
09:12

___

Ich hörte Schritte näher kommen und dachte sofort es wäre mein Bester Freund. Ich stand auf und riss die Tür auf.

"Jinnie-"

Es war Jisung! Mit offenem Mund starrte ich ihn an.

"Es ist nicht so wie es aussieht..."

Sagte ich, ich wussste das er meine Zähne gesehen hatte... Ausserdem leuchteten meine Augen bestimmt schon knallrot. Ich zog ihn schnell mit rein und drückte ihn gegen die geschlossene Tür.

"Was zum-"

Ich hielt ihm den Mund zu.

"Jisung! Ich mag dich wirklich, okay? Aber das muss jetzt sein! Ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle! Das wird jetzt eeetwas wehtun"

Ich näherte mich seinem Hals und wollte schon rein beißen als er mich plötzlich weg schubste.

"ZUR HÖLLE!"

Fluchte er und sah mich aus Rot funkelnden an.

"Bist du-"

Fing ich an, aber wurde unterbrochen.

"Ein Vampir? Ja! Was ist denn mit dir los?! Wolltest du dich ernsthaft an deinem Freund vergehen?!"

Secrets -Skz-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt