¿Chapter 12?

120 13 0
                                    

°×Felix×°

*Donnerstag 21:20*

Ich legte mich gerade ins Bett als wie eigentlich jeden Abend eine Kleine Fledermaus hinein geflogen kam.

"Hey, Jinnie"

Er verwandelte sich zurück und legte sich zu mir.

"Hey, Lix"

Er zog mich an sich.

"Schlaf gut, Fledermäuschen"

"Du auch, Rabenfeder"

Nachdem ich mich an ihn kuschelte, war ich nach kurzer Zeit auch eingeschlafen.

*Freitag*

Ich betrat gerade mit Hyunjin, die Schule als uns auch schon Changbin über den weg lief.

"Hey, Binnie!"

Sagte ich und gab ihm als begrüßung eine Umarmung.

"Bis später, Lixie"

"Bis später, Jinnie"

Damit ging der Schwarzhaarige Vamp auch. Changbin und ich gingen zur Klasse.

*Pause*

Wir 8 saßen draußen unter einem Baum auf der Wiese und unterhielten uns, wärend wir aßen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, legte ich mich einfach ins Gras und sah mir die Wolken an.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Als ich aufsah, sah ich das es Changbin war. Ich tat so als hätte ich ihn nicht bemerkt.

Nach einiger Zeit der Stille unterbrach, Chan diese.

"Wir müssen zum Unterricht, Tschaui"

Alles bis auf Changbin und ich standen auf.

"Kommt ihr?"

Fragte Jisung.

"Wir haben freistunde"

Meinte ich. Es stimmte ja.

"Okay, viel Spaß euch"

Zwinkerte Hyunjin mir zu. Ob er das zweideutig meinte? 100%... Es war schließlich Hyunjin.

Was sollte ich da anderes erwarten?

Die anderen waren nun verschwunden und ich legte mich zurück ins Gras. Changbin legte sich dicht neben mich...

"Lix?"

"Ja?"

"Blöde Frage, aber bist du eigentlich Gay? Oder Bi? Oder-"

"Chill, Yes bin Gay"

"Okay"

Antwortete er darauf nur.

Secrets -Skz-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt