°×Felix×°
Wir hatten gerade Pause und saßen mit den anderen draußen auf dem Schulhof.
Ich saß neben Changbin auf dem Boden. Jeongin und Minho kamen gerade dazu und als Hyunjin den kleinen schwarzhaarigen sah, lief er direkt zu ihm, um ihn zu umarmen.
Süß...
Als Hyunjin, den Armen auch mal losgelassen hatte, setzten sie sich zu uns.
"Sagmal, habt ihr Lust das wir uns alle mal treffen? Am Wochenende oder so"
Fragte uns, der Älteste.
"Yes, nice idea"
Sagte ich. Der Australia musste lächeln.
"Bei wem wollen wir uns dann treffen?"
Fragte, Seungmin.
"Vielleicht bei mir und Minho"
Sagte, der jüngste.
"Ja, können wir machen. Filmeabend und so?"
Wir stimmten alle zu.
*Nach der Schule*
Wir hatten heute irgendwie Lust spazieren zu gehen, weshalb wir das auch machten.
Am Waldrand angekommen betraten wir den schönen Ort. Wir gingen kreuz und quer umher. Die Vögel zwitcherten und der Frühlingsduft kam mir in die Nase. Plötzlich hörte ich eine Art jaulen, wie von einem Hund der sich verletzt hätte.
Der Schwarzhaarige hatte es wohl auch gemerkt.
"Was zur Hölle war das?"
Fragte er. Wir gingen etwas weiter und kamen an einer Art Lichtung an, wo ein fucking Wolf unter einem Baumstamm lag. Er versuchte weg zu kommen aber war nicht stark genug.
Ich wollte ihm helfen, jedoch hielt Hyunjin mich an der Hand fest und sagte.
"Stop! Das ist kein Wolf, du Idiot! Das ist ein Werwolf!"
Als ich genauer hinsah, bemerkte ich es auch.
"Aber wir müssen ihm helfen!"
Sagte ich und sah den Werwolf bemitleidend an. Hyunjin seufzte.
"Du bleibst hier, er könnte gefährlich sein"
Er ließ mich los und ging zu dem verletzten Wesen. Langsam näherte er sich ihm und versuchte den Baumstamm anzuheben.
"HYUNJIN!"
Schrie ich als ich einen weiteren Werwolf erblickte der auf uns zu kam. Er war viel größer und sah nicht gerade erfreut aus.
"Woah! Beruhig dich, ich helfe ihm nur"
Sagte mein Bester Freund der noch bei dem verletzten war. Der große Wolf ging näher auf ihn zu und knurrte ihn an. Er fletchte die Zähne.
"Chill! Ich will doch nur helfen!"
Hyunjin hob die Hände und ging langsam rückwärts, zu mir.
Wir drehten uns beide um und gingen. Man sollte sich wirklich nicht mit denen anlegen...
Wir waren nun auch zuhause und ich verabschiedete mich von meinem Besten Freund. Drinnen angekommen lief ich direkt zu meiner Eomma und rief.
"EOMMA!"
"Was ist los, Fledermäuschen?"
"Du glaubst nicht was Hyunjin und mir gerade passiert ist!"
"Erstmal will ich eine Erklärung von heute morgen"
"Ach, Hyunjin schleicht sich jede Nacht als Fledermaus hierher um auf mir zu pennen. Das gilt jetzt auch nicht zur Sache!"
"Läuft da was?"
"Nein!"
"Okay..."
Jap, das ist meine Eomma... Shipt mich mit jedem... Aber dafür liebe ich sie einfach! Es ist jedesmal lustig.
Ich erzählte ihr was uns passiert war im Wald und auch die Sache mit Jisung.
Sie war sichtlich schockiert darüber. Jedoch freute sie sich auch das wir jemanden als Freund haben der auch ein Vampir ist.
"Oh Achso, ich will am Wochenende mit allen bei Minho und Innie übernachten"
"Das ist ja toll, wird Changbin auch da sein?"
"Ja? Wieso?"
"Futter ihn aber nicht auf! Ich will ihn wenigstens einmal gesehene haben"
"EOMMA!"
"Stimmt doch!"
Ich seufzte.
"Ich gehe hoch ins Zimmer, war ein anstrengender Tag heute"
Ich bekam ein nicken und somit verschwand ich in meinem Zimmer.
______________________________
Fortsetzung folgt
<3
DU LIEST GERADE
Secrets -Skz-
Fanfiction-Vampir Werwolf Story- Huynjin und Felix. Zwei Beste Freunde, sie gehen bereits seit mehreren Jahren zur Vampir Schule. Jedoch wollte Felix umbedingt mal die Menschen Welt sehen. Nach langer Überlegung ziehen sie tatsächlich in die schöne Stadt, Seo...