°×Hyunjin×°
Als ich in meinem Haus war, rief ich.
"Eomma?"
"Küche"
Ich ging dorthin und setzte mich auf die Thecke.
"Wie war Schule?"
"Interesannt... Felix hatte irgendwie plötzlich das Verlangen nach Blut und ist schnell ins Bad gelaufen. Er hat mir halt geschrieben, ich bin dann dorthin und da waren dann Felix und-"
"Hat er jemanden ausgesaugt?!"
"Nein, keine sorge. Er hatte wohl vor sich an Jisung zu vergehen. Dadurch haben wir jedoch herausgefunden, das Jisung auch ein Vampir ist"
"Ehrlich?"
Ich nickte.
"Naja, als Schulschluss war sind Felix und ich etwas im Wald spazieren gegangen. Wieso, frag nicht. Wir haben dann plötzlich eine art jaulen gehört und sind dann direkt dorthin. Dort war ein Wolf unter einem Baumstamm eingeklemmt. Felix wollte ihm helfen aber ich meinte es wäre ein Werwolf-"
"Ihr seit einem Werwolf begegnet?!"
"Nicht nur einem. Ich habe Felix gesagt er solle warten. Ich bin dann zu dem Werwolf und habe versucht ihn zu befreien. Bevor du sagst dass das dumm war! Ich weiß ich weiß. Plötzlich kam ein weiterer Werwolf. Er war verdammt groß und ausserdem schien er wütend darauf zu sein, das ich so nah an dem Kleinen war. Er verjagte uns sage ich mal und ja. Das wars auch"
"Seit ihr verrückt?! Wenn ihr nochmal einem begegnet dann müsst ihr SOFORT weg!"
Ich nickte verstehend.
"Ach, komm her Rabenfeder"
"Ey! So darf mich nur Lixie nennen"
Sie grinste etwas und nahm mich in den Arm. Da ich noch auf der Thecke saß, stand sie zwischen meinen Beinen und kuschelte sich an mich.
Sie löste sich langsam von mir aber blieb so stehen und stützte ihre Arme auf meinen Beinen ab.
"So, wie läuft es mit dem Maknae?"
"Eomma!"
"Was denn?"
Ich seufzte auf.
"Naja, wir alle wollten am Wochenende bei Minho und Jeongin übernachten"
Sie wackelte mit den Augenbrauen und machte einfach.
"Mhm"
Ich schmunzelte etwas.
"Ich glaube ich gehe mich etwas ausruhen, bin ziemlich müde"
"Okay, Schatz. Um 20:20 giebt es Essen"
"Okeee"
Sie entfernte sich von mir. Ich sprang von der Thecke und lief zu meinem Zimmer. Ich hüpfte kurz unter die Dusche um mich danach ins Bett zu kuscheln.
DU LIEST GERADE
Secrets -Skz-
Fanfiction-Vampir Werwolf Story- Huynjin und Felix. Zwei Beste Freunde, sie gehen bereits seit mehreren Jahren zur Vampir Schule. Jedoch wollte Felix umbedingt mal die Menschen Welt sehen. Nach langer Überlegung ziehen sie tatsächlich in die schöne Stadt, Seo...