Er wollte gerade etwas sagen, doch hielt inne. Er atmete einmal tief aus, ehe er anfing zu reden. ,, Glaub mir, dass wäre jetzt alles viel zu viel für dich. Ich verspreche dir, ich werde dir alles erzählen, wenn der richtige Zeitpunkt kommt''. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich wusste doch, dass er irgendwas versteckt. Dennoch beschließe ich, ihn nicht zu drängen. ,, Na gut.'' Nun sah er mir tief in die Augen. ,, Eriana ich...ich.'' er zögerte ,,Ich wollte, dir doch etwas erzählen.'' Jacob wollte weiter reden, doch er wurde von einem klingeln unterbrochen . ,,Tut mir leid''.
,,Schon Okey, geh ruhig ran''. Er nahm den Anruf an und ging dabei ein Paar Schritte weiter, aber dennoch konnte ich ihn hören. ,,Ja Dad?.....ich bin am Strand.....nein ich bin gerade beschäftigt.....sag ihr ich habe nichts zu besprechen mit ihr.....nein gib ihr nicht das Telef''.
Er wurde anscheinend unterbrochen. Während dem gesamten Telefonat, liegt seine Blick immer noch auf mir. Nun fing er wieder an zu sprechen. ,,Ich habe dir doch schon gesagt, das ich nichts mehr mit dir zu besprechen habe.....wir können keine freunde mehr sein.....ich weiß aber, ich habe mich nunmal verändert..... ja es kam sehr plötzlich, aber das ändert nichts..... Wie gesagt ich habe nichts weiteres zu sagen, du kannst also gerne zu deinen blu'' er stoppte kurz ,, ich meine zu den Cullen gehen. Ich habe kein Problem mehr damit, ich bitte dich mich einfach nicht mehr anzurufen. Ich muss jetzt auflegen. Leb wohl Bella''. Wer ist Bella und wer sind die Cullens? Meint er etwa die aus meiner Schule?
,,Tut mir echt leid Eriana''. Er kam wieder auf mich zu um sich hinzusetzen. ,,Kein Problem, ähmm ich habe eben gehört, dass du die Cullens erwähnt hast. Meinst du die, die auf meine Schule gehen?'' Er sah mich verwirrt an. ,, Ja? Kennst du sie?'' ,,Nein, dass tue ich nicht, sie haben mich nur ein paarmal komisch angestarrt''.
,,Weißt du vielleicht wer genau?'' Er wirkte plötzlich besorgt. ,,Irgendwie haben mich alle von den angestarrt, aber mir sind drei von Ihnen besonders aufgefallen. Ein Mädchen hatte mittel lange braune Haare, die andere hatte kurze schwarze Haare und dann war da noch einer mit dunkel blondem Haar''.
,,Hatten sie auch eine komische Augenfarbe?''.
,,Ja alle, außer das eine Mädchen''. Jacob wirkte plötzlich sehr verwirrt. Sein Atem wurde immer schwerer. ,,Eriana, mir fällt gerade ein, dass ich noch einem Freund helfen muss. Komm ich bringe dich zurück zu den anderen''. Ich war zwar verwirrt, aber tat einfach was er sagte. Wir liefen also zurück und die beiden waren immer noch am reden und bemerkten uns garnicht. ,,Naaaa, ihr turteltäubchen'' sagte ich um sie auf uns aufmerksam zu machen. ,,Wo wart ihr denn?'' fragen beide synchron. ,,Jacob hat mir ein wenig den Strand gezeigt''. Ach ist das so?'' sagte Embry grinsend. Dabei schaute er zu Jacob, doch als er seinen Gesichtsausdruck sah, versteinerte seine Miene. ,,Was ist los?'' Nun fing Jacob an zu reden ,,Wir müssen los Embry. Weiß du nicht mehr, wir müssen Paul noch bei etwas helfen''. Zuerst sah Embry ihn verwirrt an, doch danach schien er zu verstehen. ,,Ach ja, dass hatte ich vergessen''.
Er stand auf, bevor er weiter sprach. ,,Wir schreiben später, Ja?'' Mit einem Lächeln im Gesicht antwortete Lara ,,Natürlich, bis dann Embry''.
,,Eriana wir sehen uns doch Morgen oder?'' fing Jacob nun an.
Ich nickte mit dem Kopf, um ihm klar zu machen, dass ich morgen kommen würde.
,,Dann bis Morgen Eriana''.
,,Bis Morgen''.Ich und Lara sahen den Jungs noch hinterher, wie sie eilig den Strand verlassen.
,,Ihr habt Morgen also ein Date?'' fragte Lara aufgeregt''.
,,Also Date kann man es nicht wirklich nennen. Er zeigt mir nur ein wenig die Gegend''.
,,Er steht eindeutig auf dich Eriana, dass erkennt sogar ein blinder''. Sie könnte recht haben. ,, Mag sein Lara, aber irgendwie ist alles so komisch. Ich weiß, dass er etwas verheimlicht. Du meintest ja auch mal, dass du das selbe Gefühl bei Embry hast. Ich denke auf jeden Fall, dass sie von einander bescheid wissen''. Nun sah sie mich nachdenklich an. ,,Du hast recht, da ist auf jeden fall etwas. Doch ich denke nicht, dass sie es ewig vor uns verstecken können. Was ist den eben überhaupt passiert? Warum war Jacob so schlecht gelaunt?''
,,Wir saßen zusammen und unterhielten uns. Es war auch alles gut, bis er einen Anruf bekam von irgend einer Bella. Er meinte, er wolle sie nicht mehr sehen und sie solle ihn nicht mehr kontaktieren. Sie solle wohl lieber zu den Cullens gehen. Danach hat er aufgelegt und ich habe ihn gefragt, ob er die Cullens aus unserer Schule meint. Er fragte woher ich sie kenne und ich habe ihm erzählt, dass sie mich neulich so komisch angestarrt haben. Daraufhin wurde er plötzlich irgendwie komisch. Er meinte, er müsse noch ganz dringend seinem Freund helfen und danach kamen wir auch zurück zu euch''. Lara überlegt kurz, bevor sie antwortete. ,, Das braunhaarige Mädchen mit den braunen Augen ist Bella. Ich glaube er hat mit ihr gesprochen''.
Dies verwirrte mich noch mehr. Was war wohl zwischen Ihnen vorgefallen? Warum war er plötzlich so komisch, als ich ihm von den Cullens erzählte? Fragen über Fragen...Heyyy, ich würde mich über eine Abstimmung und einen Komentar freuen🤍
XO<3
DU LIEST GERADE
Only you (Jacob Black FF)
Fanfiction{ Diese Geschichte ist wieder am laufen} Die 18 Jährige Eriana zieht nach einem großem Verlust mit ihren Eltern in die Kleinstadt Forbs. Vorerst wusste sie nicht was sie erwarten oder besser gesagt wer. Gleichzeitig erfährt sie warum sie sich ein le...