6.

1.3K 32 1
                                    

Zuhause angekommen ging ich sofort rauf auf mein Zimmer. Meine Eltern waren vermutlich schon schlafen gegangen, denn ich hörte sie nirgendwo. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon spät ist. Doch schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht. Mir war einfach nicht danach und ich hätte sicherlich wieder diese Albträume, wie fasst jeden Abend. Seit dem Tod meiner Schwester hatte ich mich sehr verändert. Ich war nicht mehr das glückliche und lebensfrohe Mädchen das ich mal war. Ich liebte es mit ihr zu shoppen und zeit mit ihr zu verbringen, aber jetzt will ich nur noch alleine sein. Es ist selbst meinen Eltern aufgefallen. Doch sie dachten das es mit der Zeit nachlassen würde und ich wieder so sein konnte wie früher. Doch da irrten sie sich. Ich werde vermutlich nie wieder so sein können wie früher. Dafür hatte dieser Abend gesorgt. Was mich so sehr wundert ist aber, dass meine Eltern sie so schnell vergessen konnten. Es sind erst nur zwei Monate vergangen aber meine Eltern denken fasst garnicht mehr an den Vorfall.
Was echt komisch ist, denn ich wusste wie sehr meine Eltern uns beide liebten. Ich schob den Gedanken bei Seite und ging auf mein Regal zu. Ich griff nach dem Bilderrahmen, der mich und meinen Zwilling zeigte. Ich merkte wie mir langsam heiße tränen über die Wangen liefen. Mein Atem wurde schwerer, als würde man mir die Luft zudrehen. Ich legte das Bild zurück und öffnete mein Fenster. Die frische Luft tat echt gut. Ich hörte plötzlich wieder etwas aus dem Wald. Es hörte sich wie das heulen eines Wolfes an.
Irgendwas ist komisch an dieser Stadt, dass konnte ich spüren. Ich schloss mein Fenster und lief auf mein Bett zu.

Ich beschloss ein Serie auf meinem Handy zu gucken. Nach einer stunde wurde ich auch langsam müde legte das Handy auf meinen Nachttisch.
Langsam fiel ich in einen tiefen Schlaf.

XO<3

Only you (Jacob Black FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt