10.

1.2K 30 2
                                    

Es ist schon eine Stunde vergangen. Eine Stunde in der Travis die ganze Zeit versucht mit mir zu flirten. Dieser Junge weiß anscheinend nicht was nein heißt.
Nun stand ich draußen an eine Wand gelehnt. Ich wollte etwas frische Luft schnappen, denn mir wurde etwas schlecht. Wahrscheinlich vom Alkohol oder der stickigen Luft. Gleichzeitig wollte ich Travis aus dem Weg gehen. Ich sah mich etwas in der Umgebung am. Dieses Haus grenzte genauso wie mein Haus an einen Wald. Es war echt friedlich. Abgesehen von der lauten Party Musik. Dennoch fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Ich hörte plötzlich ein rascheln, dass aus dem Wald kam. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung woher das Geräusch kam, doch sehen konnte ich nichts. Es war einfach zu dunkel. Bestimmt war es nur ein Tier im Gebüsch. Plötzlich hörte noch ein Geräusch. Diesmal war es ein knackender Ast. Ich ging eine paar Schritte auf das Geräusch zu. Und da erkannte ich tatsächlich etwas. Es waren zwei Braune Augen eines Tieres die in der Dunkelheit funkelten. Ein ziemlich großes Tier. Als ich noch einen Schritt machen wollte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich dreht mich um und sah in Laras Gesicht.
„ Eriana was machst du hier draußen den so ganz alleine?"
„ Ich wollte nur etwas frische Luft schnappen." erzählte ich ihr nur die halbe Wahrheit.
„ Achso. Komm lass uns reingehen. Travis fragt die ganze Zeit schon wo du bist."
Ich verdrehte die Augen als ich seinen Namen hörte.
„Lara kannst du ihm bitte sagen das ich kein Interesse an ihm habe. Auf meine Zurückweisung hört er ja nicht."
Plötzlich hörte ich hinter mir wieder ein Geräusch. Es hörte sich wie ein knurren an. Lara schien das Geräusch nicht aufgefallen zu sein den sie sprach einfach weiter.
„ Okey ich sag ihm das du kein Interesse hast. Aber lass uns jetzt rein gehen."
Ich sah nochmal ein letztes mal nach hinten, ehe ich ein „ Na gut" von mir gab und ihr zurück ins Haus folgte.

Im Haus angekommen kam direkt Travis auf uns zu. „ Da bist du ja Eriana. Und? Amüsierst du dich?"
„ Ja" log ich.
„ Super. Ich wollte dich mal etwas fragen. Hast du vielleicht Lust mal etwas mit mir zu unternehmen?" Während er das sagte kam er mir näher und hang einen Arm über meine Schulter.
Ich sah Lara mit einem skeptischen Blick an und sie verstand auch sofort.
„ Travis komm mal kurz mit mir mit." Sie zog ihn an einen Ort wo es nicht so laut war. Nach ungefähr zwei Minuten kam sie ohne Travis wieder zurück.
„ Und? Hast du es ihm gesagt?" fragte ich neugierig.
„ Ja, er lässt dich jetzt in Ruhe. Willst du eigentlich noch bleiben oder soll ich dich nach Hause fahren. Wie können auch an den Strand wenn du willst."
„ Strand klingt gut."
„ Dann sag ich kurz nochmal Travis bescheid bevor wir gehen."
„Klar mach das. Ich warte dann draußen auf dich."
Ich lief nach draußen auf ihr Auto zu. Nach ungefähr zwei Minuten kam sie und wir stiegen ein.
„ Und? Wie war die Party?"
„ Es ging, ich habs mir schlimmer vorgestellt" antwortete ich wahrheitsgemäß. Nachdem wir losfuhren fing ich wieder an zu reden.
„ Weiß du Lara, mir ist doch nicht so nach Strand. Kannst du mich lieber nachhause fahren? Wir können ja ein andermal an den Strand."
„ Natürlich, dann fahre ich dich jetzt nachhause."
„ Wen du willst kannst du auch noch bleiben. Meine Eltern arbeiten heute etwas länger. Wir können einen Film oder so gucken."
„ Das klingt Toll. Wir machen einen Mädels Abend."
Wir redeten noch über alles mögliche, ehe wir vor meinem Haus anhielten.
Ich öffnete die Haustür und wir liefen ins Wohnzimmer.
„ Setz du dich schonmal. Ich bringe uns ein paar Snacks. Du kannst auch schonmal aussuchen was wir gucken."
Ich lief in die Küche und holte uns etwas zum snacken. Als ich alles hatte lief ich ins Wohnzimmer uns stellte die Sachen auf den Couchtisch.
„ Und? Welchen Film hast du dir ausgesucht?"
„ Girls Club" sagte sie lachend.
„ Ich liebe den Film" lachte ich zurück. Mein Lächeln verschwand sofort, denn mir viel ein, dass es auch Dianas Lieblings Film war. Ich versuche den Gedanken zu verdrängen und mir nichts anmerken zu lassen.
Wir machten es uns gemütlich auf dem Sofa und der Film fing an. Ich hatte mir vorgenommen sie über den Strand auszufragen. Sie kannte sich bestimmt aus. Vielleicht wusste sie auch etwas über die Jungs die ich neulich gesehen habe. Denn einer von ihnen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sein Blick kam mir so bekannt vor.

Only you (Jacob Black FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt