12.

1.5K 37 23
                                    

Nun waren drei Tage vergangen seitdem Lara bei mir war. Sie war echt ein tolles Mädchen. Sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Wir haben an diesem Abend noch über so vieles geredet. Das hatte mir echt gefehlt. Seit dem Diana nicht mehr da ist fühle ich mich echt einsam. Als würde mir meine zweite Hälfte fehlen. Genau das ist es ja auch. Meine zweite Hälfte ist nicht mehr da. Meinetwegen.

Mal wieder wachte ich schweißgebadet in meinem Bett auf. Nicht schon wieder dieser Albtraum, dachte ich mir. Es ist so ätzend immer und immer wieder von dem Abend zu träumen. Aber nach dem was in jener Nacht geschah, habe ich es voll und ganz verdient. Denn wen ich in jener Nacht nicht so egoistisch und selbstsüchtig gewesen wäre, wäre Diana noch da. Würde sie es mir verzeihen, wenn sie noch da wäre? Wahrscheinlich nicht, denn nichtmal ich kann mir verzeihen. Wie sollte sie es dann tun. Ich stieg aus meinem Bett aus. Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr und ich würde sowieso in zwei Stunden von meinem Wecker geweckt werden.
Ich beschloss mich schon mal fertig zu machen. Als ich ins Bad laufen wollte, stolperte ich über eine Kiste. Ich bückte mich um sie aufzuheben und mich auf meine Fensterbank zu setzen. Ich öffnete sie langsam. Es waren Fotos. Eins davon sprang mir besonders ins Auge. Es war ein Bild von meiner und Dianas Einschulung. Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern.
Ich hatte große Angst das mich niemand mögen würde und ich ganz alleine in den Pausen sein würde. Doch Diana versprach mir an jenem Tag, dass sie mich niemals alleine lassen würde. Sie sagte das mich alle lieben werden. Schon damals war sie immer die verantwortungsbewusste und mitfühlende. Sie wollte immer jeden glücklich machen. Auch wen es bedeutete das sie vielleicht unglücklich wäre. Ich merkte erst das ich weinte als ein Träne auf das Bild tropfte. Sie fehlt mir so sehr. Heiße Tränen liefen mir übers Gesicht und ich konnte nicht mehr aufhören zu schluchzen. Wie soll ich den weiterleben wen sie nicht an meiner Seite ist.
-

Sorry das so lange nichts mehr kam. Ich werde versuche aktiver zu sein. Ich würde mich über Kommentare und Abstimmungen freuen <3

Only you (Jacob Black FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt