9.

1.2K 32 2
                                    

Ich fing an mich fertig zu machen. Zuerst ging ich duschen und glättete danach meine Haare. Während ich daran dachte was ich jetzt anziehen könnte, klingelte es unten an der Tür. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass ich noch einen halbe Stunde hatte, bis Lara mich abholend sollte. War sie etwa zu früh da? Ich lief nach unten und öffnete die Haustür. Mein Verdacht bestätigte sich, als Lara vor mir stand.
„ Du bist zu früh. Ich bin noch nicht fertig."
„ Ich weiß, ich dachte wir können noch etwas quatschen bis du dich fertig machst." sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„ Klar, komm rein. Ich wusste sowieso nicht was ich anziehen soll."
Wir liefen zusammen in mein Zimmer, wo sie sich erstmal umsah.
„Schönes Zimmer."
„Danke" erwiderte ich.
„ Komm lass uns aussuchen was du anziehst."
Sie lief auf meinen Kleiderschrank zu ehe sie sagte „ Du hast aber viele Kleider. Wie wärs damit" sie hielt einen kurzen schwarzen Jeansrock in die Luft und nahm sich darauf hin ein dunkel blaues Crop Tap mit freiem Rücken.
„ Ja wird schon passen".
Ich zog mich an und schminkte mich noch . Ich ließ meine langen Blonden Haare über meine Schultern fallen und nahm noch eine kleine Hand Tasche mit. Ich zog mir noch dunkelblaue Sandalen mit Absatz an. Wir verließen das Haus und stiegen ins Auto ein.
„ Und wo ist die Party?" unterbrach ich die Stille.
„ Sie ist ganz in der Nähe vom Strand."
„ Meinst du La push?"
„ Ja genau. Warst du schonmal dort?"
„ Ja Gestern. Es ist echt schön dort" sagte ich und erinnerte mich wieder an den gestrigen Abend.
„ Ja das ist es. Wir können später auch an den Strand wen du willst."
„ Klar können wir machen."

Wir kamen an einem großem Haus an. Es lief laute Musik und überall waren Menschenmassen. Entweder tanzten sie, tranken etwas aus roten bechern oder sie unterhielten sich. Mir kamen wieder alte Erinnerungen hoch. Plötzlich fühlte ich mich sehr unwohl. Lara schien mein skeptischer Blick aufgefallen zu sein, denn sie hing einen Arm über meine Schulter und sie sprach mit lauter Stimme in mein Ohr. „ Glaub mir Eriana das wird spaßig. Ich habe dir doch versprochen, dass wir gehen wen es dir zu viel wird."
„ Na gut" brachte ich nur aus mir raus.
Wir liefen auf die Eingangstür zu und wurden hin und wieder von Leuten begrüßt. Als wir das Haus betraten wurde Lara plötzlich von einem Jungen umarmt. „ Hey kleine, schön das du gekommen bist" sagte er leicht angetrunken."
Dann als seine Augen meine trafen, wurde aus seinem Lächeln ein Grinsen.
„ Ich freue mich auch dich zu sehen Travis."
„ Und? Willst du mir deine Begleitung nicht vorstellen" sagte er während er mich von Kopf bis Fuß einmal musterte.
Denn man merkte in seinem Blick, dass er mich förmlich auffressen wollte. „ Achso, dass habe ich voll vergessen. Travis dass ist Eriana und Eriana, dass ist mein Cousin Travis."
Er steckte seine Hand aus und sagte „ Freud mich dich kennenzulernen Eriana."
Ich reichte ihm die Hand und erwiderte seine Begrüßung.
„ Und? Was wollen unsere zwei hübschen Damen den Trinken?"
Lara sah mich von der Seite an.
„ Ähmm was hast du den Alkohol freies da?" 
Ok ich sollte ihr lieber die Wahrheit sagen.
Ich neigte meinen Kopf zu ihrem und flüsterte „ Lara, eigentlich trinke ich schon noch ab und zu. Sorry."
Sie sah mich erst etwas verwirrt danach aber mit einem Lächeln an.
„ Schon ok."
Jetzt drehte sie sich zu Travis und sagte „ Ok vergiss was ich gesagt habe. Überrasch uns einfach."
„ Okey, dann kommt mit und genießt die Party"
Er hängte uns beiden jeweils einen Arm um die Schulter und zog uns durch die Masse.
Nah das wird bestimmt ein Spaß.

XO <3

Only you (Jacob Black FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt