5.

1.3K 34 1
                                    


„Hi, was machst du hier so ganz alleine?." wiederholte er sich mit einer tiefen aber dennoch freundlichen Stimme. „Ähmmm.... nichts. Ich wollte nur meinen Kopf ein wenig frei bekommen."
„ Achso, bist du neu hier? Ich habe dich noch nie gesehen."
„ Ja, ich bin vor zwei Tagen aus Australien hergezogen. " antwortete ich kurz und knapp.
„ Dan müsstest du ja an den Strand gewöhnt sein, oder?"
„ Ja, dass bin ich." ich versuchte mir ein lächeln aufzusetzen, doch ich bin mir nicht so sicher ob mir das geling.
„ Ist ja schön, was ich dich eigentlich fragen wollte war ob du dich vielleicht zu uns gesellen möchtest." er zeigte auf eine Gruppe von Jungs in ungefähr meinem Alter. Vielleicht sogar älter. Sie hatten genauso wie er nur eine Kurze Hose an. Sie sahen auch alle sehr durchtrainiert aus. Sie waren mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich nicht auf meine Umgebung geachtet habe. Sie sahen alle zu uns, doch der Blick von einem lies mich nicht ganz los. Er durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick.
„Danke, aber nein. Ich will gerade lieber alleine sein uns außerdem kenne ich euch gar nicht."
„ Achso wie du willst. Ohh und mir fällt gerade auf das ich noch garnicht weiß wie du heißt."
„ Eriana."
„ Ich heiße Quil, Quil Ateara."
„ Freut mich Quil" ich sah auf mein Handy.
„ Ich muss dann auch mal langsam Nachhause."
„ Klar, man sieht sich."
Ich sah ihn noch ein letztes mal an ehe ich auf mein Auto zu lief.

QUIL'S SICHT:

Ich lief wieder zu den anderen nachdem sie sich von mir verabschiedet hatte.
„ Du solltest nicht flirten, sondern sie fragen ob sie sich zu uns setzen will" sagte Jacob und sah mich dabei mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
„ Ich habe nicht geflirtet und du hättest sie auch selber fragen können. Außerdem wollte sie sich nicht zu fremden setzen, wie du schon gehört hast ."
„ Eriana also" sagte Jacab mit einem Grinsen im Gesicht.
„ Bist du dir auch wirklich sicher, dass sie das war? Vielleicht irrst du dich" meldete sich Paul zu Wort.
„ Paul ich erkenne doch das Mädchen auf was ich mich geprägt habe." verdrehte Jacke seine Augen.
„ Wen du meinst, also ich habe jetzt Hunger. Wer kommt mit zu Emily" sagte Paul mit einem grinsen im Gesicht. Wie aufs Wort machten wir uns alle auf den Weg.

XO<3

Only you (Jacob Black FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt