Kapitel 1

43 4 0
                                    

An einem Tag wie jeder andere wird ein Junges geboren.

" Blattsee Komm schnell es geht los! " rief ein Kater. Blattsee die Heilerin des Clans kam mit Himmbeerblättern und einem Stock angelaufen. Der Kater eilt hin und her. Blattsee sah ihn sauer an " Wenn du nichts besseres zu tun hast dann geh bitte " miaut sie streng. Der Kater verschwand aus der Kinderstube. Blattsee kümmert sich um die Kätzin " Ganz ruhig alles wird gut " versicherte Blattsee und massiert ihren Bauch. Die Kätzin nahm den Stock und biss drauf doch der Stock brach durch als eine Kleine Kätzin im Moos landet. Blattsee miaut " Mehr kommen nicht tut mir leid " Sie gab ihr noch Borretsch dann verschwand die Heilerin. Der Kater kam wieder rein " Und.... Oh ist das süß " miaut er Die Kätzin schnurrt " Danke Steinblick ". " Kein Problem Staubblatt mein Liebling " miaut er sanft. Die beiden Katzen sahen auf das Junge.

Wie ich wohl heißen werde? Dachte sich das kleine Junge. Staubblatt miaut " Wie wäre es Mit Frostjunges? ". Frostjunges oh ist das ein Toller Name! Ich heiße nun Frostjunges Der Kater nicht zustimmend. Staubblatt gähnt sie schlief ein,Steinblick lief in den Kriegerbau. Frostjunges kuschelt sich an ihre Mutter gähnt und schlief ein.

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt